In der Klinik

275 7 0
                                    

Naruto schläft noch und Angestellte besprechen in welches Zimmer Sie ihn tun.

Angestellter1:"Wohin packen wir ihn?"

Angestellter2:"Es sind noch 3 Gruppenräume komplett frei, 5 noch einzeln platz in einem Grupperaum und noch paar einzelräume."

Angestellter1:"Ich glaube er sollte in Raum mit anderen."

Angestellter2:"Ich glaube raum 7 war ein Zimmer wo nur noch eine person im Gruppen Raum fehlt."

Angestellter1:"Ja dann machen wir das."

Als Itachi, Sasuke behruhigt hatte ging er zur Information und holte die Information und ging mit Sasuke danach zum Versteckt.

Pain:"Wo ist Naruto?"

Sasuke:"Er wurde da behalten."

Itachi gabe ihnen das Foto von seinen Arm.

Pain:"I-i-ist d-d-das von den E-E-Experimenten?"

Itachi:"Nein von ihm... Selber."

Pain:"... Oh ... lass uns etwas essen."

Beim Essen versuchen alle das Thema zu wechseln aber Sasuke war traurig Itachi bemerkte es er wusste genau wie er ihn aufmuntern kann.

Itachi:"übrigens ich habe gewonnen."

Pain:"hh seit wann den das.Zetsu."

Zetsu:"Er hat recht."

Pain:"WASS,WANN,WO,WIE,"

Alle lachten.

Sasuke:"Ich bin verwirrt was hast du gewonnen."

Konan:"Wir hatten gewettet wie lange es braucht bis ihr zusammen kommt."

Sasuke lachend:"Achso... und wer hat am meisten verloren."

Es freuten sich alle Sasuke lachend zu sehen.

Itachi:"Kisame,Hidan und kakuzu. Kisame du weißt was das zu bedeuten hat."

Kisame:"Kommt sagt was muss ich machen."

Itachi:"Ich glaube mir werden alle zustimmen ab morgen eine woche lange machst nur du alleine den Hausputz."

Alle:"Oh ja."

Sasuke:"Tja Kisame hättest dich nicht immer davor drücken sollen wemn wir es alle zusammen gemacht habe."

Kisame:"Ach halt doch die klappe Sasuke ich mache es ja schon. Aber eine Frage was machen wir mit Naruto also wie läuft das jetzt für uns ab."

Itachi:"Wir dürfen ihn im wochentakt besuch ds gestern zehlt daher sogesehn als besuch."

Sie redete noch weiter.

In der klinik:

Naruto wacht in einem Raum auf.

Naruto:"huh... wo bin ich hier?"

???1:"Bei uns im Zimmer udn warum bist du in der Klinik."

Naruto schaute sich um und merkte das er sich in einer psychischen Klinik war. Er drehte sein Kopf weg.

???1:"Was soll den das möchtest du uns nicht wenigstens dein Namen nennen."

Naruto denkt:"Sie machen mir angst alles hier macht mir angst ich will mich nicht bewegen und erst recht nicht mit ihnen reden ich möchte zurück."

???1:"Nagut dan nicht."

Naruto blieb regungslos liegen. Ein angestellter kam rein.

Angestellter:"Naruto Uzumaki kommst du bitte mit."

Naruto stand auf und ging mit gesenkten kopf mit. Nach einer Stunde kam er wieder und legte ins bett. Er redete wieder mit keinem.

???2:"Naruto Uzumaki also rede dochmal mit uns. Wir tun dir auch nichts. Sag uns doch zum mindestens warum du hier bist."

Naruto antwortete nicht die anderen sprachen ihn zwar immer mal wieder an aber antwortete nie.

Eine Woche später:

Itachi und Sasuke stehen bei der Information.

Information:"Ah hallo ihr wollt zu Naruto Uzumaki. Könntet ihr vielleicht ihn versuchen zu überreden mit uns über seine Probleme zu reden."

Itachi:" Wir schauen was sich machen lässt."

Angestellter:"Dann folgen Sie mir bitte."

Angestellter:"Naruto Uzumaki kommst du bitte."

Naruto ging wieder raus und Sasuke umarmte ihn sofort das die im Zimmer das sahen.

Sasuke:"Naruto."

Itachi:"Kleiner Bruder du erdrückst ihn noch."

Naruto sagt:"Ist schon gut, Itachi."und lächelt.

Der angestellte und die in dem Zimmer schauen nur schokiert.

Sasuke:"Was schaut ihr alle so."

Angestellter:"Es ist so Naruto hat in der 1 woche kein einziges Wort gesagt."

Naruto schaut auf dem Boden und Sasuke drückt ihn noch fest an ihn ran.

Itachi:"Man Naruto du bist nicht ohne Grund hier. Du musst hier auch mit welchen reden."

Sasuke:"Naru du machst uns allen sorgen."

Naruto:"Naru?... Tut mir leid."

Sasuke:"Alles gut lass uns spazieren gehen ich hoffe du kannst wenigstens gut schlafen."

???1:"Ja richtig gut uns nacht die Ohren voll schrein."

Sasuke mit Todesblick:"Habe ich dich gefragt oder was."

Itachi:"Behruge dich kleiner Bruder wir gehen eine Runde und danach ist alles wieder gut jetzt hast du ihn ja wieder."

Naruto Braucht Vertrauen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt