Ein paar?

210 5 0
                                    

Als Naruto und Sasuke zum Frühstück runter kamen schauten Sie schon alle fragend an.Nach 10 Min fragte Sasuke mal nach.

Sasuke:"Warum schaut ih alle so?"

Konan:"Eine Frage seit ihr jetzt zusammen oder nicht?"

Sasuke lachte leicht:"Habt ihr wieder gewettet."

Naruto:"Wieder?"

Sasuke:"Sie habe gewettet wann wir zusammen kommen am Tag wo du in die Klinik gehen musstest hatten wir beide und ja unsere Liebe gestanden"Naruto wurde leicht rot"und als wir wieder zurück kamen meinte Itachi nur das er gewonnen hatte und hatte Sie hatten erzählt Sie es mir Kisame musste draufhin eine Woche den Haushalt machen aber kochen haben wir uns nicht angetan."

Kisame:"Hey sei nicht so fies zu mir."

Alle lachten und Naruto war nicht mehr rot.

Deidara:"Aber wegen Konans frage seit ihr jetzt zusammen oder nicht."

Naruto:"Eigentlich habe ich da so noch nie drüber nachgedacht."

Hidan:"Du warst 2 Monate da hast mit nimanden geredet hattest nur Down-phasen aber denkst nicht über nach ob du ein festen freund hast oder besten freund hast."

Kakuzu:"Es ist halt nicht jeder wie du und man denkt doch nicht in einer psychischen Klinik darüber nach."

Hidan:"Es denkt auch nicht jeder über Geld nach."

Kakuzu:"Einer muss es ja tun wie soll es sonst hier aussehen mit den finanziellen."Alle fingen an zu lachen.

Naruto lachend:"Ihr wisst nicht wie ich das vermisst habe."

Alle schauen Naruto leicht lächelnd an und erleichtert das es ihm wieder gut geht.

Sasuke:"Endlich bist du wieder am lachen."Er schaute lächelnd mit augen zu Naruto an.

Naruto:"Ja...ehm...Ist doch gut."Er lächelt und kratzt sich am Hinterkopf.

Sasuke und Itachi aktivierten sein sharingan und lasen Narutos gedanken:"Gut das Sie mir es abkaufen. Ich darf mir nichts anmerken lassen das es mir eigentlich noch schlechter geht."

Sasuke und Itachi:"Du Lügner."

Naruto schaute schokiert aber bemerkte dann das Sie das Sharinggan aktiviert haben.

Naruto denkt:"SCHEIßE NICHTS WICHTIGES DENKEN,NICHTS WICHTIGES DENKEN. Hiffenrlich erfahren Sie nicht das ich das Essen garn nicht esse.

Itachi:"DU MACHST WAS NARUTO WAS SOLL DAS."

Sasuke:"NARUTO DAS MACHT UNS ALLEN SORGEN."

Naruto:"DAS MÖCHTE ICH JA DESWEGEN WOLLTE ICH JA NICHT DAS IHR ES ERFÄHRT."

Sasuke umarmt Naruto:"Naruto bitte was soll denn das hör auf uns anzulügen und sag uns was mit dir los ist wir wollen dir doch alle nur helfen."

Sasori:"Worum geht es hier, Itachi?"

Itachi:"Naruto hatt sein fake-lachen nur verbessert und hat auch sein Essen nicht gegessen."

Tobi:"Waaaas... Aber wie hast du das geschafft beim essen."

Naruto:"Naja das brötchen liegt auf dem Boden das wollte ich gleich heimlich mitnehmen und wegschmeißen und die Nudelsuppe habe ich gestern immer ein bisschen auf meine Kleidung gegeben und durch mein heulen dachten alle das wäre durch die Tränen aber bevor ihr denkt ich habe nicht richtig geweint das habe ich wirklich."

Konan:"WEIST DU EIGENTLICH WIE SCHWER ES WAR DAS ZU MACHEN."

Naruto:"Es waren doch gestern nur Ramen und heute ein Brötchen."

Itachi:"Konan er weiß es doch nicht."

Konan:"Oh stimmt."

Naruto:"Was den."

Itachi:"Du wurdest ja in der Klinik gezwungen was zu essen und danach wurden dir so Medikamente gegeben..."Naruto schaute schokiert er wusst was er nun sagen würde."Wir haben dir deine Medikamente darunter gemischt."

Naruto:"Ich wusste es... es tut mir Leid aber ich hatte gar kein Hunger und konnte nichts essen."

Sasuke:"Naruto das kommt von deinen Krankheiten du musst deine Medikamente nehmen dann wird alles besser.oder?..."

Naruto schaute zur Seite:"Ich meinte doch das die Klinik alles verschlimmert hat."

Konan:"Du wirst die Medikamente nehemen wir werden genau aufpassen und ich werde auf die Dosierung achten."

Itachi:"Sasuke komm bitte mal eben mit raus."Sie gingen raus.

Itachi:"Hör zu du du musst aufpassen das Naruto sich nicht antut ich habe so ein komisches gefühl ich werde auch mit aufpassen."

Sasuke schaute Itachi schokiert an:"Du denkst doch nicht das er sich umbringen möchte oder?"

Itachi umarmte Sasuke:"komm her shh alles wird sicher wieder gut wir werden jetzt einfach besonders auf Naruto aufpassen und dann wird schon alles gut werden hörst du."

Sasuke:"Du hast ja recht und mord gedanken kann man mit dem Sharinggan nicht lesen."

Itachi:"Du achtest liest manchmal seine Gedanken und wenn etwas draufhin deutet sagst du mir sofort bescheid ok? Aber lasse dabei Naruto nicht aus den Augen."

Sasuke:"Mach ich."

Sie gingen wieder rein und Itachi und Sasuke beobachteten Natuto mit dem Sharinggan ob er seine Medikamente wirklich nimmt was er auch tut.Der rest des Tag verluef ruhig ab Naruto und Sasuke entspannten sich auf den Bed und Sasuke benutzte immer wieder unauffällig sein Sharinggan bemerkt aber nichts am abend gingen wieder beide schlafen nachdem Naruto seine Medikamente und ein Schlafmittel bekommen hatte.

Naruto Braucht Vertrauen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt