Das Ende?

183 5 0
                                    

Am nächsten Tag kamen Sasuke und Naruto wieder zum Essen runter und redeten mit allen und lachten.

Sasuke:"Du brauchst dir nicht so eine Mühe geben man bemerkt es."

Naruto:"Lass mich doch so gehts mir besser."

Itachi:"Was für eine schlechte Lüge."

Naruto:"Warum seit ihr eigentlich immer leise wenn es um dieses Thema geht."

Deidara:"Fühlst du dich etwa ausgeschlossen weil wir so laut sind."

Naruto:"Nein alles gut ihr seid nur dann besonders still."

Konan:"Weil wir wissen wollen wie es dir geht."

Naruto:"Oh-man mir geht es gut schonmal ich habe sogar mein Brötchen gegessen."

Sasuke:"Es ist unter deinen Sachen."

Naruto:"Nein ich habe es wirklich gegessen."

Pain:"Deine Medikamente wirst du trotzdem gleich nehmen und du wirst das brötchen jetzt essen."

Itachi:"Vergiss nicht wir haben das Sharinggan und können damit deine Gedanken lesen."

Naruto:"Okay Okay..."

Naruto nahm das bröchtchen was er unter seinen anziehsachen verstekt hatte und zwingte sich das Brötchen zu essen. Zu den Medikamente wird er auch von den anderen gezwungen er denkt zwar dran Sie irgendwie auszuricks aber ihm fiehl direkt wieder ein das Sasuke und Itachi genau aufpassen ob er Sie nimmt. Deswegen nimmt er Sie einfach.

Naruto:"Warum muss ich die eigentlich nehmen Sie helfen doch eh nicht."

Konan:"Kurzfristig natürlich nich aber auf Langzeit bestimmt."

Naruto:"Ihr habt ja tolle Hoffnung."

Sasuke:"Komm Naruto wir gehen hoch in Zimmer."

Sasuke pov:

Der 1 Stunde nachdem wir in unser Zimmer gegangen sind und wir ein Film schauten dachte ich, ich sollte mal schauen was er denkt wegen Itachi. Ich dachte Narutl denkt über den Film aber nein.

Narutos gedanken:"Hmmm sind vielleicht im Badezimmer Tabletten oder andere Medikamente die in einer hochdosierung gefährlich ist ich glaube ich schaue mal nach."

Ich war schokiert Itachi und Ich haben es so vorbereitet das ich ihn in ein Genjutsu gesetzt habe und ich habe ihn dann dadurch gezeigt was ich herraus gefunden habe und es wieder aufgelöst.

Naruto sagte draufhin:"Hey Sasuke ich muss mal auf die Toilette."

Ich:"Hey warte doch mal Kurz."

Naruto:"Sasuke aber ich muss wirklich dringend bitte."

Ich:"ähm Ich komme mit."

Naruto:"Ich finde alleine zur Toilette was hast du den ich gehe jetzt zur Toilette."

Naruto sprintete zur Toilette. Ich ging hinterher wo Itachi mir über den Weg kommt.

Itachi:"Wo ist Naruto."

Ich:"Er ist aufs Klo gesprintet ich konnte ihn nicht aufhalten."

Itachi nahm mich am und rannte mit in richtung Toilette und als wir die Tür aufmachten sahen wir wie Naruto sich grade unmengen an Tabletten in den Mund tun wollte sprang auf Naruto und Itachi schnappte sich schnell die Tabletten.

Ich:"NARUTO WAS SIND DAS FÜR WELCHE UND VIELE HAST DU SCHON GENOMMEN?"

Naruto schaute nur zur Seite.

Ich:"SAG SCHON NARUTO."

Alle anderen kamen und sahen uns an. Itachi fand heraus welche Tabletten es waren.

Itachi:"Keine Sorge diese Dose war zwar voll ist immernoch halbvoll mit den Tabletten er hätte alle nehmen müssen."

Pain:"Das was du erahnt hast?"

Itachi:"Ja leider."

Ich:"und was machen wir jetzt."

Naruto:"Wie wärs wenn du von mir runter gehst."

Tobi:"Hey Tobi hat was gefunden in der post was helfen könnte."

Konan:"Okay gleich wir bringen Naruto eben in sein Zimmer."

Erzähler pov:

Konan brachte Naruto auf ihr Zimmer und schloss die Tür ab damit er nicht fliehen kann.

Pain:"Tobi was steht im Brief."

Tobi:"Orrochimaru hat herausgefunden das etwas mit Naruto nicht stimmt er bietet uns seine hilfe an dann würde Naruto erstmal gewisse Medikamente spritzten andererseits ist er aber dann auch ein Versuchskaninchen ich hatte erst nichts gesagt aber dadurch das es jetzt soweit gekommen ist."

Sasuke:"Wow du kannst auch ernst sein."

Itachi:"Stimmt Naruto und Sasuke kennen deine wahre Identität ja nicht."

Tobi:"Das ist ja jetzt egal was haltet ihr davon."

Sasuke:"Aber was wenn es das noch schlimmer da macht dann wäre es doch so wie bei Danzo."

Tobi:"Nein es wird nur maximal eine Woche gehen und wir können auch die ganze Zeit bei ihm sein können."

Sasori:"Ich vertraue diesem Orrochimaru nicht."

Tobi:"Fals not kann ich ihn daraus holen. Außerdem meinte er auch das er auch gerne zu uns kommen würde um ihn zu behandeln da er mit uns eh nochen besprechen möchte."

Pain:"Was will er den mit uns besprechen?"

Tobi:"Steht hier nicht. Aber Sasuke zu deiner Meinung es könnte noch schlimmer werden auch wenn du es nicht wahr haben willst er hat sich versucht umzubringen es kann nicht mehr schlimmer werden."

Itachi:"Tobi das ist hart."

Sasuke:"Aber er hat recht es geht nicht mehr schlimmer allerdings wäre es nicht vielleicht das beste Naruto seinen Wunsch zu erfülle."

Itachi:"Sasuke..."

Sasuke:"Das anfangszeil war es doch alle bijuus einzufangen und Naruto ist auch ein bijuu träger und wenn er doch schon sterben möchte sollte es doch uns zu gute kommen. Denkt drüber  nach ich gehe jetzt zu Naruto gib ihn seine Medikamente und wir werden dann erstmal schlafen gehen."

Alle schauten ihn nach und beredeten was er gesagt hatte und er achtete drauf das Naruto auch seine Medikamente nahm und Sie gingen schlafen. Aber voher hatte er alle Medikamente vom Badezimmer versteckt so das Naruto nicht dran kommt.

Naruto Braucht Vertrauen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt