Nachdem Itachi Sasuke immer zu pausen zwingen muss und ihn dran errinern muss das er sich nicht überanstrengen soll und Sie Killer B dabei haben sind Sie mach 4 Tagen wieder im Versteck.
Sasuke mega Glücklich:"WIR SIND WIEDER DAAAA."
Pain:"Wow was ist den mit dir los seit wann bist du denn wieder so Glücklich?"
Itachi:"Sasuke später erst ist B dran."
Sasuke schaute enttäuscht auf den Boden und Itachi fängt an zu lachen.
Deidara:"Sasuke was ist den mit dir los er schreist überglücklich das ihr wieder da seid und jetzt bist du so niedergeschlagen?"
Sasuke:"Frag dein Ach so tollen Freund warum."
Itachi und Deidara gaben sich kurz ein Kuss und gingen dan richtig rein. Itachi zog den niedergeschlagenden Sasuke mit rein und gab B ein zeichen das er auch mit komme sollte. Als Sie drine waren schaute Sie einfach alle Sasuke verwirrt an.
Konan:"Sasuke erzähl was passiert ist."
Sasuke:"Er hats erlaubt sobald wir hier sind aber Bruder meinte erst ist B dran."
Alle fingen an zu lachen die Jinchuurikis verstanden es nicht wirklich.
Pain:"Dann sollten wir uns glaube beeilen oder?"
Sasuke traurig wütend:"Ja."
Itachi:"Ach Bruderherz gleich hast ihn du kannst ja schonmal alles sammeln?"
Sie fingen den teil von B versiegeln und als Sie fertig wieder kamen war Sasuke immernoch niedergeschlagen.
Obito:"Fake Zetsu komm bitte."
Sasuke wurde hellwach und wieder Glücklich.
Itachi:"Ja jetzt darfst du Pain bist du bereit?"
Pain:"Ja wenn nicht wäre ich glaube der nächste tote."
Sasuke verwendet das Edotensei und Pain das Gedo-Rinnetensei und Naruto wurde wieder zum Leben erweckt er war nicht ganz bei verstand da lag er schon umschlungen von Sasuke auf dem Boden.
Naruto:"Sasuke hey wenn du nicht runter gehst ersticke ich."
Sasuke löste die Unarmung nicht aber zog Naruto so hoch das er aufgestanden ist und wieder Luft bekommt.
Naruto:"Danke... Ich glaube dich werde ich heute nicht mehr los oder."
Sasuke:"Nein du bist meins."
Naruto atmet tief aus:"Hallo ihr alle."
Alle:"Hallo."
Pain:"Nur zur Sicherheit du hast es doch erlaubt oder?"
Naruto:"Ja keine Sorge."
Kille B:"Ich blick echt durch garn nichts durch."
Fuu:"Herzlichen Glückwunsch ich glaube keiner von uns versteht es ich glaube wir würden es verstehen wenn wir vor seinem Tod ihr gewesen wären."
Konan:"Er wollte ja sterben darum auch nicht wiederbelebt werden Sasuke hatte ihn aber vor 1½ Wochen gefragt ob er ihn wiederbeleben darf er meinte er muss sich das überlegen und jetzt kam ein ja ihr versteht das nur nicht da er gefragt hat Darf ich bitte und Naruto sich geantwortet hat ja du darfst."
Fuu:"Ahhh jetzt ergibt es ein Sinn."
Naruto:"Und was macheb wir jetzt? Ih meine wor haben doch jetzt alle Bijuus?"
Pain:"Wir müssen erst ein Jutsu anwenden damit die Gedo Statur beginnt also alles in Ordnung. Aber wir lassen euch noch ein bisschen Zeit ich meine So seit ihr ja auch nicht voll funktionstüchtig."
DU LIEST GERADE
Naruto Braucht Vertrauen
FanfictionNaruto ist ein Junge in Dorf Konoha und wird täglich von den Dorfbewohner verprügelt und hat auch keine Eltern er wird eines Tages von der Anbu-Neeinheit gefangen genommen und an ihm wurden täglich Experimente gemacht dann befreit Akasuki ihn und ni...