Der Angriff

126 3 0
                                    

Pain:"Also Konan Sasuke und Itachi es sind nun der Sechschwänzige und Siebenschwänziege in konoha angekommen."

Sasuke:"Das sind Saiken und Chomei."

Pain:"Gut zu wissen also ich werde mich in erster line um das Dorf und die Jinchuurikis kümmern Konan du bleibst bei mir Itachi und Sasuke ihr werdet euch um Danzo kümmern ich habe gehört das er den nächsten angriff außer Kontrolle laufen lassen möchte um danach zum Hokage aufzusteigen. Ihr werdet ihm in seinem Hauptquartier finden wo er mit seinen Anbus agiert.

Itachi, Konan, Sasuke:"Verstanden."

Sie machten sich auf nach Konoha und Pain erldigt den Wach-trup.

Pain:"Wie kommen wir durch die kuppel die dem Dorf bescheid sagt wenn wir kommen. Gibt es einen anderen weg wie einfach trotzdem durch zu gehen."

Itachi:"Ja ich kenne das passwort dementsprechend kommen wir ohne weiteres durch."

Konan:"Wurde das nicht geändert?"

Itachi:"Nein der 5. Hokage dachte der 3. Hokage hätte das gemacht hatte er aber nie."

Sie gingen durch zu Konoha nimand bemerkte Sie am Tor sind die Wachen eingeschlafen.

Pain:"Ihr geht zu Danzo wir zum Hokage."

Kakashi:"HEY AKASUKI IST WARNT ALLE VOR.!"

Itachi:"Anscheinend wurde wir doch entdeckte aber Ok komm Sasuke."

Bei Pain:

Pain und Konan gingen zum Hokage Büro und wurden nicht versucht aufzuhalten wenn Sie jemand war nahm.Als Sie im Hokage Büro angekommen waren schaute Tsunade schokiert.

Pain:"Hallo Tsunade-sama, wir wollten nur wissen wo die Jinchukräfte sind."

Tsunade:"Wie seid ihr bis hier her gekommen."

Pain:"Jeder hat uns freundlich durch gelassen und nun sag es uns."

Kakashi:"Tsunade-sama Akasuki ist im..."

Konan:"Blitzmerker."und brachte ihm mit ihren Papieren zum Schweigen.

Pain:"Jetzt sag es uns."

Tsunade:"WIR HABEN DOCH KEINE MEHR SCHON VERGESSEN IHR HABT IHN UMGEBRACHT."

Pain:"Falsch ihr habt ihn umgebracht nicht wir. Wir haben sein wunsch erfüllz der wegen euch entstanden ist. Außerdem habt ihr die Jinchuurikis von Saiken und Chomei."

Tsunade:"KENNE ICH NICHT UND BESITZTEN WIR AUCH NICHT."

Pain:"Ich bin enttäuscht du kennst nicht mal die Namen der bijuus als Hokage naja für dich nochmal es ist der Sechschwänzige und Siebenschwänziegen."

Tsunade:"WARUM SOLLTEN WOR DIE HABEN."

Pain:"Was weiß ich muss euer System nicht verstehen ich muss es nur ausnutzten."

Aufeinmal kam Fuu reingeplatz und kurz nach ihr Utakata.

Fuu:"Hallo Tsunade huch wer seid ihr den."

Utakata:"Fu wie hast du immer so viel Energie. Huh hier aber eine Anspannung."

Pain:"Ihr seid also die Jinchukräfte von Saiken und Chomei."

Utakata:"Woher kennt ihr den namen der Bijuus schließlich nennt man sie doch Rokubi und shichibi."

Fuu:"Hey das ist toll wollt ihr meine Freunde sein."

Pain:"Kurama und Son haben wir schon und heute werdet ihr mit kommen."

Naruto Braucht Vertrauen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt