alles verschlechtert sich

238 5 0
                                    

Als ein Angestelter rein kam um alle aufzuwecken sind nur Sasuke und Itachi wach geworden.

Sasuke:"Naruto du musst aufwachen."

Naruto:"huh... Oh Guten Morgen."

Angestellter:"Naruto hat... geschlafen. Das muss ich den anderen gleich erzählen."

Sasuke:"Naru was meint er."

Naruto:"Ich habe die letzte Woche nicht geschlafen da ich angst hatte."

Itachi:"Ach du Armer allerdings Sasuke wir haben die besuchszeiten schon längst überschritten."

Sasuke:"Naruto du hast es gehört wir müssen einfach gehen."

Naruto:"Ok..."

Sasuke und Itachi gingen dann wieder und für Naruto war es wieder so bevor Sie da waren außer das er jetzt ein einzel Zimmer hat.

Therapeut:"Naruto bitte rede doch mit mir so wie gestern. Du kannst nicht nur reden wenn jemand anderes hier ist."

Naruto drehte sein Kopf weg.

Therapeut:"Naruto warum hast du den gestern geredet und heute nicht."

Naruto:"Gestern musste ich."

Therapeut:"Was Naruto dann werde ich dafür sorgen das du dich sicher fühlen kannst."

Naruto leise:"Da haben Sie was falsch verstanden."

Therapeut:"Keine Sorge sie werden nicht mehr zu dir kommen."

Naruto schaute sie schokiert an und fing an zu weinen.

Therapeut:"Hey alles gut ich kümmere mich darum."

Daraufhin durfte nimand mehr Naruto mehr besuch. Das ging 2 Monate so und Narutos psychischer Zustand verschlechterte sich er schlief nun garn nicht mehr und redete kein einziges Wort und weint jeden Tag sobald er alleine gelassen wird. Es wurde versucht ihn in ein Gemeinschaftsraum zu tun aber da hat er nur Angstzustände bekommen.

Therapeut:"Naruto bitte du musst doch mal reden."

Naruto schüttelt nur den Kopf.

Therapeut:"Wie lange hast du den schonmal nicht geredet."

Er schrieb auf ein Zettel 12 J.

Therapeut:"Hat das was mit deiner Vergangenheit zu tun."

Naruto nickte nur und den rest des Gesprächs kukte er nur nach unten und machte garn nichts mehr.

Therapeut:"Naruto woran liegt es das du mit nimanden redest. Hast du so viel Angst."

Naruto fing an zu weinen. Der Therapeut versucht ihn zu beruhigen. Als er bemerkte das es nichts brachte ging er. Nach einer Stunde weinen flog aufeinmal die Tür auf.

Sasuke:"Es ist mir egal."

Sasuke:"N-N-Naruto."Er rannte zu ihm und umarmte ihn:"Shhh... Alles Gut wir sind ja jetzt hier."

Naruto schaute auf und als er Sasuke sah umarmte er ihn ganz fest und krallte sich an sein Rücken.Der Therapeut von Naruto kam angelaufen.

Therapeut:"HEY WAS MACHT IHR HIER NIMAND DARF IHN... besuchen."

Sasuke:"Klappe was hast du mit ihm angestellt. Naru wie lange hast du bitte den nicht geschlafen"

Naruto:"Seit dem ihr weg seit."

Therapeut:"Hey ihr geht jetzt ihr zwingt ihn nicht nochmal zu etwas."

Naruto:"ICH HATTE DOCH GESAGT DU HAST ES FALSCH VERSTANDEN ICH MEINTE DAS SIE SONST UM MICH ZU BESORGT WÄREN SIE HABEN MICH GERETTET UND DU NIMMST SIE MIR NICHT NOCHMAL WEG."

Sasuke:"Shhh... behruhige dich bitte. Weißt du Naru wie wäre es wenn du erstmal ein bisschen schläfst und wir erzählen ihm was dir passiert ist."

Naruto:"Ich kann aber nicht so hit einschlafen."

Sasuke:"Komm das haben wir gleich und ihr setzt euch schonmal hin."

Sasuke setzte sich aufs Bed und Naruto legte sein Kopf auf Sasukes schoß und er streichelt ihm sanft den Kopf so das Naruto mach 10 Sekunden einschläft. Der Therapeut war schokiert.

Sasuke:"So aber jetzt leise sonst wecken wir ihn oder er träumt davon was wir erzählen also...(Er erzählt halt alles aber nennt keine Namen und Itachi ergänzt zwischendurch mal was)... und deswegen ist er jetzt hier."

Therapeut:"Verstehe ich kann ihn trotzdem nicht raus lassen es geht ihm viel zu schlecht."

Itachi:"und wenn wir zeigen das er bei unserer Anwesenheit viel mehr Fortschritte macht."

Therapeut:"Das wäre eine Option."

Sasuke:"Hey Naru gehts dir gut?"

Naruto:"huh... Was hast du gesagt ich bin viel zu müde."Er vergrub gesicht in Sasukes schoß der ihn den Kopf streichelt.

Therapeut:"Ich gehe dann jetzt."

Naruto Braucht Vertrauen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt