Befreundung mit einem Bijuu?

143 3 0
                                    

Am nächsten Morgen als Sasuke aufwacht ist Naruto schon wach.

Naruto:"Und ich habe dir doch gesagt das du wieder schlafen kannst."

Sasuke:"Ja aber warum bist du den schon wach? Und sas ohne Schrei."

Naruto:"Bin selber grade erst friedlich aufgewacht ich sagte doch das meine Probleme nun weg sind durch meinen Tod und durch den Weisen der Sechs Pfade den ich getroffen habe."

Sasuke:"Echt und was hat er gesagt."

Naruto:"Alles mit der Zeit ich war eine Woche da das sagt man nicht so schnell in einer Minute außerdem habe ich auch ganz andere leute getroffen. Aber komm wir sollten nun runter gehen sonst kommen wir zuspät zum essen nach sehr langer Zeit."

Sie gingen runter und tatsächlich saßen da schon alle.

Itachi:"Wow das ihr mal als letztes kommt ist sehr ungewöhnlich."

Tobi:"Tobi ist sich sicher Naruto-Kun und Sasuke-Kun waren immer die ERSTEN." Das Kun hat er immer verführerisch kling lassen udn das Ersten fröhlich geschrien. Daraufhin fingen alle an zu lachen.

Konan:"Da habst du recht Tobi also setzt euch ich habe essen gemacht und es wir aufgegessen ohne wiederrede das gilt für euch alle."

Pain:"Ja alles gut setzt dich doch hin Konan."

Danach aßen alle friedlich.

Nach dem Essen:

Tobi:"Jetzt will Tobi ein Kekes."

Deidara:"Hier Tobi da hast du dein Kekes."

Tobi:"Yayy danke Deidara."

Itachi:"Mutter Deidara."

Deidara:"Was soll das heißen ich bin ein Junge. Ich bin ein schwuler Junge und kein Mädchen."

Konan:"Was ist den an Mädchen so schlimm Deidara!?"

Deidara:"Nichts aber ich bin nunmal keins also wäre es wenn dan Vater aber das bin ich auch nicht."

Naruto:"Doch ich finde das gut. Tobi wie findest du Mutter Deidara."

Tobi:"Jaaa Mama Deidara gibt mir immer Kekse."

Jetzt fingen alle an zu lachen und Deidara ließ den Kopf hängen.

Deidara:"Jetzt habe alle Ehre verloren."

Hidan:"Mach dir nichts drauß du hattest nie eine."

Deidara:"HIDAN JETZT HALT DIE KLAPPE!"

Itachi zog Deidara runter gab ihn ein Kuss und sagte:"Behruhige dich."

Sasuke:"Moment mal das ist Itachi ja Vater Itachi."

Itachi:"Sasuke sei leise. AUßERDEM BIN ICH DEIN BRUDER!"

Pain:"Jetzt seid mal alle leise ist jetzt egal die größere Frage ist was machen wir jetzt?"

Naruto:"Wie wäre es wenn wir mit dem Bijuus trainieren."

Pain:"Gute idee das könnt ihr machen dan besprechen wir mal ein bisschen nich hier ihr könnt ja in den Trainings Raum 25,3 gehen. Der ist groß aber nicht zu groß wenn ihr mehr platzt braucht müsst ihr zum Trainingsplatzt gehen dann abe rbitte nur zu dem im Tal 54,7 der ist gut versteckt."

Naruto:"Der Raum reicht danke."

Daraufhin gingen in richtung raun 25,3.

Killer B ironisch:"Sagt mal habt ihr eigentlich auch ein Raum der für Sex ausgerichtet ist bei so vielen Räumen."

Naruto Braucht Vertrauen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt