Itachi:"Wir sind wieder zurück!"
Pain:"Ihr wart ja lange weg."
Sasuke:"Ja ups... aber wir haben jemanden mit gebracht."
Alle kukten aufeinmal ins Zimmer und sahen Naruto.
Alle:"NARUTO."
Sie umarmten ihn alle.
Deidara:"Wie gings dir und gehts dir jetzt besser."
Naruto schaute stumm auf den Boden.
Sasuke:"Also ich glaube es hat alles verschlimmert."
Konan:"Was soll das denn heißen."
Itachi:"Ein anderes mal aber Konan hier ist ein Zettel kannst du besorgen was dadrauf steht."Itachi gab Konan ein Zettel.
Konan:"Ich mache mich sofort dran."
Kisame:"Naruto was ist den los so kennt man dich ja garn nicht."
Naruto:"Oh ja... Entschuldigung."und lächelt.
Sasori:"Naruto was ist los uns machst du nichts vor."
Kakuzu:"Also ich dachte ein psychische Klinik sollte dagür sorgen das sowas nicht mehr nötig ist voralldingen so ein teures."Alle lachten.
Naruto meinte aber ernst:"Sasuke hat aber recht."
Hidan:"Was soll den das, das ist nichtmal für Gott Jashin inordnung."
Tobi:"Das musst du Tobi genau erklären."
Naruto:"Ein anderes mal."Dann geht er in sein Zimmer.
Sasuke:"Hey Naruto warte."
Pain:"Was ist den hier los."
Konan kamm zurück und Sasuke war mit Narutos Zimmer.
Itachi:"Ich glaube ich sollte euch erzählen was alles passiert ist...(Erzählt was passiert)"
Pain:"Verstehe aber das heißt ja auch das wir Naruto seine Medikamente geben müssen ohne das er es bemerkt."
Itachi:"Ja das ist unser nächstes problem."
Konan:"Ich besorge diese Medikamente und für heute hätte ich gesagt wir machen ihn Ramen und schmuggeln ihn es darunter."
Pain:"Gute Idee dann machen wir das ich komme mit.
Beim Abendessen:
Naruto:"OMG RAMEN."
Konan:"Ich hoffe es schmekt dir zu wilkommen zurück Abendessen."
Naruto:"DANKESCHÖN."
Sasuke:"Naruto bitte hör auf."
Naruto:"Hö was denn?"
Sasuke:"Schau mal wir alle sehen es doch normalerweise würden allen lachen über dein verhalten im positiven sinne aber wir alle bemerken doch das es dir nicht gut geht dein Strahlen ist weg was du immer hattest da es weg war haben wir dich ja auch überhaupt dahin geschickt aber nun ist es ganz verschwunden."
Naruto:"Oh ihr habt es bemerkt... Ich hoffte das ihr es nicht tun würdet..."
Sasuke umarmte Naruto.
Sasuke:"Jetzt iss erstmal deine Ramen. Aber spiel uns nicht vor."
Naruto:"Ok..."
Naruto aß die Ramen aber spielte den anderen trotzdem seine freude vor. In Narutos Ramen waren seine Medikamente er bemerkte es aber nicht.
Nach dem Essen:
Sasuke:"Also was ist los."
Naruto fing an zu weinen:"Ich weiß es nicht mir geht es einfach nicht gut."
Sasuke:"Shhh alles wird wieder gut du wirst es wieder schaffen Glücklich zu sein."
Naruto:"Was wenn nicht?"
Alle:"Das schaffst du das sind wir uns sicher."
Naruto:"Ich mir aber nicht."
Sasuke:"Doch das wird schon."
Naruto:"Es ist aber ja nicht so als würde es ein Medikament geben was ein Glücklich macht."
Sasuke:"Stimmt aber du hast Menschen die dich glücklich sehen wollen."
Naruto:"und was wenn ihr es nicht schafft."
Itachi:"Mach dir darüber keine Sorgen das schaffen wir schon."
Naruto weinte noche in bisschen und die anderen versuchten ihn wieder aufzumunter aber irgendwann ist Naruto eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Naruto Braucht Vertrauen
FanfictionNaruto ist ein Junge in Dorf Konoha und wird täglich von den Dorfbewohner verprügelt und hat auch keine Eltern er wird eines Tages von der Anbu-Neeinheit gefangen genommen und an ihm wurden täglich Experimente gemacht dann befreit Akasuki ihn und ni...