Sasuke:"Hey Narulein aufwachen."
Naruto:"huh oh ja ich komme gleich."
Sasuke:"jetzt Naruto du musst eine wichtige frage beantworten die erstmal dein Leben verändert."
Naruto:"Echt und was... wenn uch das nucht will?"
Sasuke:"Keine Ausreden und jetzt."
Sasuke nahm Naruto am Arm und zog und Naruto mit zu den anderen.
Naruto:"AHHHHH Sasuke lass mich los."
Unten angekommen standen alle von dem essenstisch.
Pain:"Naruto."
Naruto:"Was ich bin noch nicht ganz wach."
Pain:"Naruto du hast die wahl entwerder Orrochimaru wird sich um deine Probleme kümmern oder wir versiegeln den Neuschwänzigen und du stirbst."
Naruto schaute schokier.
Naruto:"Das kann ich nicht alleine bestimmen schließlich wird kurama versiegelt."
Sasuke:"Dann sprich mit ihm."Er hatte Tränen in den Augen.
Kurama:"Hey Naruto es ist ok ich meine für mich ändert sich eh nichts ich werde egal wo nur schlafen.
Naruto:"Kurama und was wenn du nur bisschen versieglt wirst und dafür jemanden beschützten in dem du dann in einen anderen lebt und ihm seine Kraft gibst."
Kurama:"Naja von mir aus schon musst du mit den anderen abklären."
Naruto:"könnt ihr auch nur ein Teil von Kurama versiegeln, so das sich seine Kraft regenerieren kann?"
Pain:"Natürlich also möchtest du beides?"
Naruto:"Nein tut mir leid aber dann würde ich kurama zu euren gunsten an jemanden von euch geben."
Pain:"Ja können wir machen."
Naruto:"Es tut mir leid aber ich möchte garn nicht mehr leben."
Sasuke unarmt Naruto und fing an zu weinen.
Pain:"Dann lasst uns ein Teil versiegeln."
Naruto:"Okay machen wir es so."
Während des versiegeln war eine Trübe stimmung. Naruto redete mit Kurama. Nachdem sie fertig waren sprachen sie ihn an ob er es wirklich möchte.
Sasuke:"Kannst du nicht doch bleiben."
Naruto:"Nein Sasuke ich kann nicht meine Krankheit lässt es eh nicht zu selbst wenn ich leben wollen würde könnte ich es nicht da meine Krankheit die mir bei Danzo zugefügt würde es nicht klappen den sie sorgt dafür das sobald ich eine möglichkeit sehe mich umzubringen werde ich es ergreifen ob ich will oder nicht und jetzt ist es doch am besten so könnt ihr damit besser klar kommen."
Sasuke:"Ich werde dich vermissen."
Naruto:"Ich dich auch... Aber nun Kurama tu es bitte."
Kurama verlässt Naruto und geht in Sasuke. Naruto liegt nun auf dem Boden noch hat er ein schwacher puls aber der war schnell weg. Alle Akasuki Mitglieder waren traurig und fingen an zu weinen alle nur leicht aber Sasuke war am Boden zerstört und und aufgelöst.
Hey Sasuke
Sasuke:"Kurama richtig?"
Ja genau gehts die gut
Sasuke:"Ging schonmal besser..."
Hey ich bin gerne für dich da.
Sasuke unarmte Kurama:"Du bist ja wirklich richtig kuschelig."
HEY ICH BIN NICHT KUSCHELIG.
Sasuke:"Du bist es aber nun mal... ich bin glücklich dich auch kennenzulernen ich mag dich."
Und Sasuke schlief bei Kurama ein und die anderen brachten ihn auf sein Zimmer damit er sich ausruhen kann.
DU LIEST GERADE
Naruto Braucht Vertrauen
FanfictionNaruto ist ein Junge in Dorf Konoha und wird täglich von den Dorfbewohner verprügelt und hat auch keine Eltern er wird eines Tages von der Anbu-Neeinheit gefangen genommen und an ihm wurden täglich Experimente gemacht dann befreit Akasuki ihn und ni...