Naruto ist wieder da

150 3 0
                                    

2 Wochenspäter:

Mittlerweile waren alle Aktsuki mietglieder wieder da und Hidan und Kakuzu haben Yugito (Jinchuuriki vom 2 schwänzigen) mit gebracht die hat sich auch Akasuki angeschlossen. Itachi hatte außerem seine Liebe gestanden nachdme Sasuke Sie in ein Zimmer eingesperrt und Deidara erwidert seine Gefühle und sind jetzte ein paar

Pain:"Heute müsste er kommen können."

Sasuke:"Jaa und ich freue mich."

Deidara:"Dummkopf vergiss unseren Plan nicht."

Itachi:"Deidei lass ihn Sie sind immerhin auch ein paar."

Utakata:"Ihr Brüder habt ich den gleichen Geschmack von aussehen her."

Konan:"Stimmt Yugito und Gaara ihr habt Naruto noch nie gesehen oder?"

Gaara und Yugito schütteln den Kopf.

Gaara:"Aber ich freue mich ihn kennen zu lernen."

Sasuke:"Obito gibts du mir die Sachen und ein Zetsu wäre vom Vorteil."

Obito:"Hier ich hoffe es reicht."

Zetsu (Nicht Original):"Ich bin hier."

Sasuke wendet Edo-tensei an und erweckt Yagura und Pain löste ihn mit Gedo-Rinne-Tensei.

Yagura:"Was ist hier los."

Aufeinmal erschien Naruto.

Naruto fröhlich:"Hallooooo."

Yagura:"Woher kommst du denn?"

Sasuke:"NARUTOOOOO."

Naruto:"Hallo warte doch mal Sasuke ich dachte ihr hättet ein Plan."

Yagura:"Was für ein Plan."

Naruto:"Frieden, also einerseits wollen wir das Chakra aller Jinchuuriki sammeln aber eigentlich sind ja noch alle am Leben außer mir und Roshi."

Yagura:"Was hat das jetzt mir mir zu tun."

Naruto:"der 3 Schwänzige Isobu hat kein Jinchuuriki und dafür wärst du perfekt wir müsst ihn allerdings erst fragen ob er überhaupt mit macht und du warst mal sein Jinchuuriki deswegen dachten wir du könntest das machen was sagst du."

Yagura:"Mhm und warum sollte ich damit ihr mich als gefangen hällt?"

Naruto spricht zu den anderen Jinchuuriki:"Heyy ist hier irgendjemand gefangen."

Fuu:"Nööö."

Naruto sanft:"Siehst du."

Yagura:"Jinchuuriki werden ja euch helfen überlege ich noch."

Naruto:"Danke."

Sasuke:"Dann habe ich ja jetzt wieder deine Aufmerksamkeit."und gab Naruto ein Kuss.

Obito:"Ich will ja nicht stören aber dann müssten wir auch zu Isobu."

Naruto:"Dann bring uns mal zu ihm hin."

Obito:"Alle... das dauert kurz wartet."

Macht ein Portal wo alle durch gehen und er zum Schluss.

Naruto:"HEYYYY ISOBU."

Isobu:"Was machen so viele Menschen hier wollt ihr mich wieder versiegeln."

Naruto:"Also eigentlich ja aber bevor du etwas sagst ich glaube es ist etwas kritisch wenn ein Mensch dich umstimmen möchte und so genau würdest du mir nicht zuhören also rede bitte mit Kurama und Son."

Sasuke schaut Naruto an fällt dann aber um und Naruto fängt ihn auf.

Itachi:"Sasuke."

Naruto:"Alles gut er ist nur im Unterbewusstsein mit Son Kurama und Isobu. Er kann noch nicht im Unterbewusstsein und hier gleichzeitig wach sein."

Yagura:"Wie lange ist er schon Jinchuuriki?"

Naruto:"Nicht lange 1 Monat ein bisschen länger."

Yagura:"Wer war davor Jinchuuriki."

Naruto fröhlich:"Ich, aber ich meinte doch das ich eigentlich tot bin."

Yagura:"Waaaas ich dachte das wäre ein schlechter Scherz. Aber wie kannst du dann hier sein."

Naruto:"Kurama hatte noch Chakra von mir eigentlich war das geplant damit ich Sasuke zum Geburtstag gratulieren kann dann kam Kurama Vater Hagoromo und hat uns Chakra gegeben somit kann ich entweder einmal pro woche in sein Unterbewusstsein auftauchen oder jede 2. Woche so auftauchen wie ich grade bin."

Gaara:"und warum bist denn dan überhaupt tot und wirst nicht wiederbelebt?"

Naruto:"Ich wollte sterben ich habe sogar ein Selbstmordversuch gestartet der nicht klappte dann hat mir Akasuki angeboten den Kyuubi zu versiegeln um mein Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen da Sie es nicht mehr mit ansehen konnten und so ist auch die idee des teil versiegelns denn ich wollte das Kurama auf Sasuke aufpasst deswegen... Anscheinend hat alles geklappt."

Sasuke wacht wieder auf:"Huh... Oh hey."

Isobu:"Ich werde es machen."

Gaara, Yugito und Yagura:"Wie bekommt ihr ein bijuu überredet?"

Naruto:"Ich bin seitdem ich 5 bin mit Kurama befreudendet."

Yagura:"Wer ist dieser Kurama."

Isobu:"pfff ich dachte du kennst die Namen aber für dich das ist der Kyuubi."

Isobu verschwand in Yagura.

Yagura:"Ohne Siegel?"

Sasuke:"Ich habe auch keine Siegel also was solls Obito kannst du uns zurück bringen."

Obito:"Ja danach werde ich aber wieder zu Tobi kaum auszuhalten hier."

Obito formte ein Portall wo wieder alle durch gingen. Im Hauptquartier versiegelten sie ein Teil von Isobu.

Naruto:"Yagura, Sei nett zu Isobu sonst darf er wieder raus kommen."

Sasuke:"Sag nicht du musst wieder gehen KÖNNEN WIR DICH NICHT WIEDER BELEBEN."

Naruto:"Och Sasu aber was wenn ich immernoch nicht schlafen kann."

Sasuke:"Naru das ist mir egal bitte."

Naruto:"Ok Sasu ich bin mal 100% ehrlich undzwar durch meinen Tod sind alle meine psychischen Krankheit weg und wenn ich lebe könnte Sie wieder da sein und dann kann ich nicht mehr so auftauchen."

Sasuke:"Ist mir egal bitte."

Naruto:"Ich überlege es mir und gebe dir nächste Woche eine Antwort oke?" gabe Sasuke ein Kuss und verschwand.

Itachi:"Och Bruder komm her."und umarmte ihn.

Yagura:"Ihr seit ein paar oder?"

Sasuke:"Ja... Ich gehe schlafen ich brauche eine Kurze auszeit."

Sasuke ging in sein Zimmer und schlief ein die anderen redet noch und gingen auch irgendwann ins Bett.

Naruto Braucht Vertrauen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt