Killer B?

125 3 0
                                    

Pain:"Also wir müssen jetzt nur noch den achtschwänzigen znd den Fünfschwänzigen finden. Wer möchte dies tun ich glaube Sasuke du möchtest nicht da ihr ihn sicher dan finden werdet wenn Naruto wieder kann."

Sasuke:"Doch ich möchte auf die Suche gehen undzwar den Achtschwänzigen."

Pain:"Warum das den ihr hattet doch die letzten male nie Zeit für euch."

Sasuke:"Ach egal ich finde den Achtschwänzigen einfach nur sehr interessant."

Pain:"Okay wer möchte mit Sasuke gehen... nimand okay dann machen wir mal mit erstmal mit den Fünfschwänzigen weiter."

Deidara:"Ich und Sasori könnten das machen."

Pain:"Gut Itachi geh du dann bitte mit deinem Bruder mit."

Itachi:"Okay aber warum den so dringend aufeinmal?"

Pain:"Darf ich dran erinnern das immer wenn einer von euch beiden weg ist der andere damit immer allen auf den Sack geht den einzigen den du nich auf die Nerven gehst ist Sasuke."

Itachi:"Vielen Dank auch aber klar mach ich."

Am nächsten Tag machten sich Sasuke und Itachi in Richtung Kumogakure auf nach einer Woche kamen Sie kurz vor dem Dorftor an wo ein Mann war.

Mann:"Oh Hallo wer bist du den."

Itachi war schon früher stehen geblieben und schaut aus der ferne zu.

Sasuke:"Hallo ich bin vok Akasuki."

Mann:"Das kenne ich irgendwo her bist du jetzt hier um mich zu holen?"

Sasuke:"Ja und Nein du sollst schon mit uns kommen aber freiwillig. Du bist doch Killer B oder?"

Killer B:"Ja das stimmt aber warum sollte ich mit dir kommen."

Sasuke:"Akasuki möchte ein Reich schaffen wo Frieden herrscht und wir wollen Frieden auf der ganzen Welt."

Killer B wollte grade etwas sagen als Sasuke plötzlich ein Schritt zu seite machte und da wo er vorher war erscheint der Raikage und hinterlässt ein kleines Loch im Boden weil er mit der Faust landete die für Sasuke bestimmt war.

Raikage:"Hör nicht auf ihn B."

Killer B:"Bruder was machst du hier."

Raikage:"Es wurden 2 Personen mit dunklen Mäntel und roten Wolken muster gesehen und das kann nur Akasuki sein ihn fehlen nur noch 3 Bijuus."

Sasuke:"Falsch uns fehlen noch 2 Bijuus den Achtschwänzigen und Fünfschwänzigen den Rest haben wir alle schon."

Killer B:"Was macht ihr den mut den ganzen Bijuus."

Sasuke:"Wir versiegeln Sie."

Raikage:"Kann es sein das du Sasuke Uchiha bist?"

Sasuke:"100% Richtig mein Bruder ist auch hier."

Itachi tauchte neben Sasuke auf:"Man was brauchst du den solange Sasuke und dann kämpfst du nicht mal."

Raikage:"B pass auf Sasuke hat seinen besten freund umgebracht egal was er gesagt hör nicht auf ihn."

Sasuke:"Bester Freund nein er war mein fester Freund wir waren ein paar."

Raikage:"Hörst du B."

Sasuke:"Du kannst ein nie ausreden lassen."

Naruto taucht auf:"Stimmt so ungezogen."

Sasuke:"Ahh Hallöchen" fällt ihm um den Arm "Hast du es dir überlegt."

Naruto Braucht Vertrauen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt