Krieg?

124 2 0
                                    

Am nächsten Tag saßen alle am Tisch wo Pain das wort ergriff:"Wir haben jetzt alle Bijuus die Frage ist was machen wir jetzt es ist ja alles etwas anders als geplant gelaufen."

Obito:"Alle Kage sind heute aufgebrochen zur 5 Kage kompferenz wegen Akasuki."

Sasuke sarkastisch:"Wir könnten ihnen ja anbieten das sie alle Reiche in Akasukis Hände legen und das es dann nurnoch ein Land gibt und wenn es sie es nicht annehmen wird es Krieg geben."

Kisame:"Wie kommst du denn jetzt auf ein Land?"

Sasuke leicht erschroken:"Also fpr Krieg braucht es ja mindestens 2 Länder wenn es aber nur ein Land geben würde könnte es ja gar kein Krieg geben."

Pain:"Das traurige ist das es sogar noch logisch klinkt."

Konan:"Das haben wir doch jetzt nicht ernsthaft vor?"

Pain:"Es wäre allerdings die einzigste Möglichkeit für immer Freiden zu erzeugen."

Gaara:"Ich finde wenn es aber zum Krieg kommen würde sollten wir mal eine Regel aufstellen weil langsam ist hier tot nicht mehr tot wir sollten generell nicht mehr Menschen wieder beleben es gibt nunmal Menschen die gestorben sind und das muss man akteptierten man sollte sie nicht wiedererwecken." Alle stimmten mit einem nicken zu.

Fuu:"Und wer überbringt die Frohe Botschaft?"

Obito:"Das kann ich machen keine Sorge." Obito verschwand in einem Portal und taucht in dem Raum der 5 Kage auf es waren alle Überrascht.

Raikage:"WAS MACHST DU HIER?!" Er wollte ihn grade schlagen glich aber durch Obito hindurch.

Obito:"Ich will nur reden und euch von unserem Plan erzählen noch kann alles Friedlich ausgehen."

Hokage:"Das hättet ihr euch überlegen sollen bevor ihr uns unsere ganzen Jinchuurikis genommen habt."

Obito:"Ich glaube du solltest mal lieber ganz still sein schließlich habt ihr es zu verantworten das Naruto sich umgebracht hat." Alle waren schokiert und schaut nun kurz zum Hokage und dann wieder zu Obito "Wir haben jeden Jinchuuriki geholt und uns mit jedem Bijuu angefreundet zumindestens haben das 4 gemacht und 2 Davon haben von jedem Bijuu 100% vertrauen. Aber unser Plan ist es aus jedem Land ein Land zu machen und dies natürlich von Akasuki angeführt drum bitten wir euch uns eure Länder zu geben."

Tsuchikage:"und was wenn wir dies nicht tun?"

Obito:"Dann wird es Krieg geben jeder Shinobi wird getötet und nur noch Akasuki hat die Kenntnis Chakra zu verwenden."

Kazekage:"Das glaube du wohl selbst nicht. Ihr habt meinen Bruder auf dem Gewissen!"

Obito:"Gaara nein es lebt jeder Jinchuuriki und diese werden sich am Kampf beteiligen."

Mizukage:"Du meintest vorhin nich das sich der Jinchuuriki Naruto umgebracht hätte."

Obito:"Hat er auch nur wir haben ihn wieder belebt also seit ihr nun dabei oder nicht?"

Alle:"NEIN!"

Obito:"Gut dann haben wir jetzt Krieg." Obito verschwand durch das Protal und tauche wieder neben den Tisch auf wo noch alle saßen sie schauten ihn gespannt an aber jeder wusste auch irgendwie wie sich die Kage entschieden hätten Obito erzählt ihn alles worauf sich dann alle an eine Kampf Strategie machten.

Naruto Braucht Vertrauen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt