Naruto schlief ein und Itachi bemerkte es sofort und sagte zu pain:"Er ist eingeschlafen oder bewusstlos."
Pain:"Ist gut sorge dafür dass er weiter schläft dann hat es konan wegen seinen Wunden leichter."
Im Versteck:
Sasuke:"Oh Hallo... wenn habt ihr den da."
Pain:"Naruto Jinchuuriki vom Neuschwänzigen.Konan bitte komm mal bitte schnell du musst ihn behandeln wir legen dir ihn hier ab."
Sasuke war schokiert.Konan kam angerannt und Itachi legte Naruto ab.Als Itachi Sasuke ansah fragte er sich was los war weil ihn noch nie so gesehen hatte.Konan machte Narutos T-shirt auf und jeder der Akasuki sah Narben udn frische wunden auf seiner Haut.Sasuke war so schokiert das er fast vergessen hat zu Atmen.
Itachi:"Sasuke was ist los."
Sasuke:"Es ist das was vor 12 Jahren passiert ist..."
Pain:"Was ist den genau passiert."
Sasuke:"Oke ich erzähle euch wie es war bevor Naruto bei Danzo war... , Als wir nochs ehr Jung waren und wir in die Klassen kamen fragte ich mich warum Naruto so leise ist und nie was sagte und oft fehlte ich dachte erschwänzte aber Irgendwann als Naruto wieder nicht da war kam jemand von der Anbu der uns das mit dem Neuschwänzigen erzählte und das wir ihn immer gerne verprügeln dürfen damit er in ihm bleibte. Daraufhin wurde er immer nach der Schule verprügelt. Einmal nach dem er ein Tag fehlte und Iruka ihn daraufhin anfragte meinte er er wurde von Dorfbewohner verprügelt worden war und ohnmächtig geworden ist aber nimand wollte ihn glauben... Ein Tag vor seinem 5. Geburtstag sah ich wie er in einer Gasse von Jonin verprügelt worden wurde ich ging zur Schule und dachte mir nicht viel dabei schließlich war er es gewöhnt und sonst bin ich der nächste. In der Schule kam dan einer der Anbu er fragte nach Narutos Geburtstag wo Iruka meinte das es morgen sei. Ich dachte mir als Geburtstagsgeschenk werde ich ihn beschützten damit er keine angst haben muss aber dann meinte der Anbu das wir mirgen dann alle zuhause bleiben sollen, Ich fragte warum er überlegte flüsterte er hat ja eh keine freune und meinte dann das die Ne-einheit wegen dem Kyuubi an ihn Experimente machen wollte und wir sollen einfach zuhause bleiben und keine wieder worte geben was wir alle getan hatten ich sah am nächsten Tag wie Naruto zur Schule rannte voller angst und 10 min später wurde er bewustlos von den Anbu getragen. Am nächsten Tag kamen die Anbu und sagten wir sollten ihn vergessen. Ich machte die Akademien fertig aber war in ein 2 Team Iruka meinte das die Teams nicht richtig aufgehen woraufhin ich fragte wie es denn erst geplant wäre und er antewortet mit Naruto aber das ist nun egal. Ich hörte mich damach im Dorf um ich sagte das es für freunde die ein Referat halten über das Tehma wie wir den kyuubi unterdrückten. Sie meinten Sie hätten ein Plan wann wer ihn verprügelt und ein Plan wo Sie die gassen eintrugen wo Sie ihn verprügelten weil er Sie meiden würde. Ich war schockiert lächte aber und sagte danke und ging ich fragte auch Kakashi der mir das ganze bestätigte und ich fand dabei heraus das Jiariya der Pate von ihm ist. Ich war enttäuscht von meinem eigenen Dorf ich machte zwar die Missonen aber ignorierte die Kameradschaft Kakashi fiehl es auf und sorach mich drauf an aber auch das ignorierte ich als ich dann Itachi fand wollte ich mit ihm kommen ich war nicht mehr böse schließlich ist das Dorf kein toller Ort."
DU LIEST GERADE
Naruto Braucht Vertrauen
FanfictionNaruto ist ein Junge in Dorf Konoha und wird täglich von den Dorfbewohner verprügelt und hat auch keine Eltern er wird eines Tages von der Anbu-Neeinheit gefangen genommen und an ihm wurden täglich Experimente gemacht dann befreit Akasuki ihn und ni...