[Herr Takeda pfiff laut und das Spiel begann]
"Ich dich auch Tetsuro."
Die Jungs beider Teams rannten wie wild herum, nahmen den Ball an und versuchten Punkte zu erzielen.
Man konnte sehen, wie sie alles gaben, um zu gewinnen."Yuna, vielleicht solltest du die Jungs anfeuern. Das würde sie bestimmt freuen!", sagte Herr Takeda lächelnd.
Ich und anfeuern. Puh, das wird nicht gut enden. Ich kann's ja versuchen.
"LOS NISHINOYA! DER BALL MUSS IN DER LUFT BLEIBEN!", schrie ich die Seele aus dem Leib. Ukai schaute nur erschrocken und dachte sich wahrscheinlich, was um alles in der Welt ich machen wollte.
Ich konnte ein Lächeln auf Noyas Lippen ablesen und er strengte sich das zehn-fache, wie vorher an.
Er 'tauchte' in den Boden ein, erwischte den Ball mit seiner kleinen Hand noch knapp und gab ihm einen hohen Sprung zu Daichi.
Der Kapitän nahm den Ball locker an und Kageyama und Hinata übernahmen daraufhin den Rest.
Der große Zuspieler zielte haargenau zur Hand von dem Kleinen, als er unglaublich hoch sprung und rasant erzielten sie den 1. Punkt im Satz.Das war also ihr berühmter Angriff.
"Gut gemacht!", lobte Trainer Ukai das Team. So schwebte der Volleyball von einer Feldseite zur anderen, doch niemand konnte punkten.
Karasuno und Nekoma waren auf dem gleichen Niveau, für's erste."Yuna, vergiss nicht Notizen zu machen!", erinnerte Sugawara mich daran.
"Ach, stimmt. Danke", murmlete ich lächelnd.Wieso spielt Sugawara eigentlich nicht mit. Sehr schlau Yuna, du bemerkst es erst jetzt.
"Du, Sugawara, wieso spielst du eigentlich nicht mit?", fragte ich ihn schüchtern.
"Ich bin eigentlich Zuspieler aber Kageyama hat meine Position übernommen. Er ist um einiges besser als ich und solange es dem Team hilft, bleibe ich sozusagen der Ersatz", erklärte er, während er gespannt auf das Spielfeld guckte.
"Verstehe, macht es dir denn nichts aus?", durchbohrte ich ihn mit mehr Fragen.
"Am Anfang fand ich es unfair und peinlich, weil ein 3. Klässler von einem 1. Klässler ersetzt wurde, jedoch harmonieren wir alle besser und Hinata und Kageyama können viele Punkte in dieser Kombination holen. Außerdem wird mein Moment noch kommen. Und du brauchst noch meine Hilfe beim Manager sein!", erzählte Sugawara fröhlich.
Ich schaute ihn mit großen Augen an
und betrachtete seine schönen Rehaugen.Wie schön muss man bitte sein?
"Ist etwas?", fragte Sugawara mich.
"Oh, nein alles gut. Ich habe nur nachgedacht..", log ich rasch.
"Sich viele Gedanken zu machen ist nicht gut, Yuna. Ich finde, dass du dich mehr trauen solltest, die Welt zu erkundigen!", belehrte er mich weise.Vielleicht hatte er recht. Oder auch nicht?
Plötzlich erzielte Kuroo durch seine nahe zu perfekten Deckung von Tanaka einen Punkt. Als Tetsuros Hände von oben runter zu Ryus Schlag kam, konnte der Ball nicht durch.
Unglaublich wie gut Kuroo geworden ist.
"Fantastisch Jungs! Weiter so!", feuerte der Nekoma Trainer sein Team an.
Ich schaute zum gegnerischen Team und sah, wie Tetsuro mich anschaute. Sein Gesichtsausdruck hatte Verlangen. Aber nach was?
Ich brachte nur ein kleines Lächeln zustande und spielte nervös mit meinen Händen, da sein Blick mir irgendwie ein eigenartiges Gefühl im Bauch gab.Nach ein paar Minuten war schon der 1. Satz von Karasuno gewonnen worden.
Kiyoko und ich gaben einem nach dem anderen ein Handtuch und auch Trinkflaschen, die wir vorher aufgefüllt hatten. Zu meinem Glück kam Kuroo zu mir.
"Hey Tetsuro, hier deine Trinkflasche und auch dein Handtuch. Und richtig gut gemacht!", sagte ich freundlich, als ich ihm die Sachen gab.
"Danke Yuna. Willst du vielleicht später zusammen am Tisch sitzen, wenn wir essen?", fragte er mich verlegen.Ach du heilige scheiße. Wieso muss er nur so attraktiv sein. Wie seine pechschwarzen Haare ihm in seine Katzenaugen fielen und sein Lächeln.
Von der Seite konnte ich Hinata sehen, wie er das ganze Gespräch mitgehört hatte und jetzt diesen vielsagenden Blick machte.
"Yuna und Kuroo, das Traumpaar!", schrie Hinata mit Nishinoya, wie im Chor.
"Ihr zwei kleinen Zwerge!", schrie ich empört.
"Da ist aber jemand sauer", machte sich Tetsuro lustig. Man konnte sehen, dass ihm das ganze gefiel.
Ich tat nur auf gemein und schlug ihn spielerisch auf die Schulter und streckte die Zunge aus.
"Och, jetzt bin ich beleidgt", schmollte Nekomas Kapitän.
Ich verdrehte nur die Augen und machte mich bereit, die zwei kleinen Spieler zu verfolgen.
"Wenn ich ihr wäre, würde ich jetzt rennen", gab Kenma ruhig von sich.Er kannte mich einfach noch so gut.
Hinata rannte daraufhin wild herum und versteckte sich hinter Kageyama, der nur verplant reinschaute. Nishinoya hingegen kam zu mir und sagte erschrocken: "Ich entschuldige mich und Hinata auch aber der hat Angst zu kommen, weil du böse schaust!"
Ich lachte nur verstohlen, weil die beiden einfach nur Kleinkinder sind.
Das ganze Team lachte laut mit.Wie sehr ich doch die Jungs vermisst habe.
"Nun gut, wir müssen weiter machen!", befahl Ukai lustlos.
Alle rannten schnell auf das Feld und das Spiel ging weiter.Nach ca. 15 Minuten hörte ich einen schweren Dumpf. Kuroo schrie vor Schmerzen auf und lag am Boden. Ich eilte mit Ukai auf das Spielfeld und hörte mir seine Klage an. Er hatte seinen Arm verletzt.
"Yuna, hast du medizinische Grundkenntnisse?", fragte mich der Trainer schnell.
Ich nickte hastig, da ich 2 Jahre lang Sanitäter an der Nekoma war.
"Gut, dann geht ihr zwei in das Krankenzimmer und du kümmerst dich um ihn!", befahl er mir bestimmerrisch.
Daichi und Sugawara halfen Tetsuro auf zu stehen und dann gingen wir beide in das Zimmer. Immer wieder konnte ich sehen, wie er sein Gesicht vor Schmerzen verzog, doch er brachte keinen Laut von sich.
Ich öffnete die Türe und zeigte mit meinem Zeigefinger auf den Patientenstuhl, damit er sich hinsetzen würde. So machte er das und zog sein rotes Trikot aus.
Ich betrachtete sein Sixpack und mir wurde flau im Magen.
Wie gut er aussieht. Doch ich musste mich wegdrehen.
"Kuroo, was machst du da!?", fragte ich ihn, mit dem Anblick zur grünen Wand.
"Mein Oberarm tut weh und sonst kannst du ihn nicht behandeln. Jetzt mach kein großes Theater daraus ", lachte er.
Ich drehte mich um und wollte aus der Schublade einen Verband holen und natürlich gab es keinen.
"Scheiße, es gibt keinen Verband. Aber wir müssen deinen Arm behandeln.."Ich hatte nur eine Idee und das war mein T-Shirt zu benutzen.
"Also, wir müssen mein T-Shirt benutzen, ja?", sagte ich bedrückt.
Er nickte nur und schaute zu Boden.Ich zog mein schwarzes T-Shirt aus und es lag am Boden. Jetzt stand ich vor Kuroo in meinem BH.
Ich schaute zu ihm und sah, dass er sich auf die weinroten Lippen biss.
Ich ging zu seinem verletzenden Arm, salbte ihn ein und umwickelte langsam das T-Shirt, um ihn nicht zu verletzen.
Als ich dann fertig war, schaute ich hoch in sein Gesicht.
Seine braunen Katzenaugen zogen mich in seinen Bann. Ich schaute auf seine rauen Lippen runter und er auf meine. Ich spürte, wie seine große Hand zu meinem Kinn wanderte und auf einmal lagen seine rauen Lippen auf meinen. Er küsste mich intensiv und ich konnte nicht widerstehen. Mit seiner anderen Hand zog er mich auf seinen Schoß und jetzt saß ich da. Auch meine Hände umschlossen seinen Nacken und fuhren durch seine schwarzen Haare.
Seine andere Hand streifte an meinen Arsch und drückte mich noch fester an ihn.
Als wir Luftmangel hatten, stöhnte er: "Yuna, ich hab dich so vermisst"
"Ich dich auch Tetsuro."-----------------------------------------------------
Hola Menschen,
neues Kapitel *wohoo*!
Wie ihr sehen könnt, ist es spicy 🌶 (zumindest bisschen).
Ich hoffe es gefällt euch und natürlich entschuldige ich mich für die unregelmäßigen Updates!
Und kleine Frage: wollt ihr Lemon in der ff 🍋?
Dann tschüssi
DU LIEST GERADE
𝘮𝘺 𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳 𝘩𝘢𝘭𝘧 | sugawaraxreader
FanfictionTrauma, Depressionen und Angst - das Leben von Yuna. Als sie fünf Jahre Alt war, starb ihre geliebte Mutter bei der Geburt ihrer jüngeren Schwester. Ihr Vater leidete sehr darunter und wurde Opfer des Alkohols. So musste die Familie nach Jahren de...