"Ich lief nur leicht rot an und erwiderte sein süßes Lächeln."
Die ersten Schulstunden waren relativ langweilig, doch ich musste die ganze Zeit nachdenken, ob ich die Einladung ins Team annehmen sollte.
Ich versuchte meine Gedanken irgendwie zu ordnen, damit ich eine klare Entscheidung treffen würde.Denk nach: Du könntest mit Volleyball weiter machen und auch neue Freunde finden. Eine Beschäftigung, damit du nicht zu Hause sitzt und den ganzen Tag irgendwelche Serien schaust oder heulst.
Ugh, was mach ich ein fettes Drama daraus?!"ICH MACH ES!", polterte es aus mir selbstbewusst heraus.
Alle Blicke richteten sich auf mich, aber Sugawara, Daichi, Shimizu und Asahi lächelten erleichtert.
Herr Takeda schaute mich ebenfalls verwirrt an, jedoch wurde ihm nach kurzer Zeit bewusst, um was es sich handelte. Natürlich, er war ja die Volleyball-Aufsicht und hat es wahrscheinlich mitbekommen."Ich wusste, dass du uns nicht im Stich lassen würdest!", freute sich Suga und tätschelte meine Schulter.
Ich lief nur leicht rot an und erwiderte sein süßes Lächeln.Moment, süß? Yuna, was hast für Gedanken?! AAAAA
Hinter dem glücklichen Gesicht schrie ich innerlich, weil ich komische Gedanken hatte.
Doch unser Lehrer räusperte sich laut und machte mit dem öden Unterricht weiter. Die Blicke meiner Mitschüler wandten sich zurück zum Whiteboard und alle kritzelten etwas in ihre Hefte.
Auch ich machte fokussiert weiter.
Immerhin musste ich von meinen Sugawara Schwärmerein abgelenkt werden und Herr Takeda war hilfreich, was das angeht.Nach den ersten Stunden, hatten wir endlich Pause.
Sofort kamen die 3. Klässler aus dem Volleyballclub zu mir und freuten sich für mich.
Hier und da hörte ich Tuschelein von den anderen Leuten, die endlich den Sinn von meiner Aussage verstanden hatten.
Ich saß da einfach nur und hörte Daichi zu, während er Volleyball Fakten raushaute."Ich muss kurz zum-"
"CHIBI-CHAN YUNA, WIRST DU JETZT UNSERE 2. HÜBSCHE MANAGERIN?!",
unterbrach mich ein schreiender Noya. Er kam schnell auf uns zu und war wie es aussah, außer Atem.
Wahrscheinlich ist er vom anderen Trakt hier her gelaufen."Nishinoya, beruhige dich mal", sagte Shimizu mit einem genervten Unterton.
Er verstummte und lächelte sie verträumt an.
Ich will nicht wissen, was er träumt."Chibi-chan Nishinoya ich werde die 2. Managerin!", lachte ich glücklich.
Er fing an einen Freudenstanz zu tanzen und schwirrte seine kurzen Arme herum.
Dabei summte er:
"Neue Managerin, neue Liebe und neues Glück~~"
Bei dem Anblick mussten wir alle lachen.
Die Leute aus dem Gang schauten in das Klassenzimmer grinsend rein und fingen an Videos und Fotos aufzunehmen.
Selbst Herr Takeda, der die Aufsicht übernehmen musste, lachte laut."Nishinoya, ich will nicht deine Freude versauen, aber du solltest jetzt lieber wieder gehen. Der Unterricht beginnt gleich!", erklärte Asahi besorgt.
Ein 'ups' entwisch dem Kleinen und sofort rannte er winkend von uns.Schon niedlich, wie kindlich er ist.
---------------------------------------------------------
ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :) ist relativ kurz, aber ich hab momentan echt keine Zeit.
Ich werd versuchen Kapitel vorzuschreiben :Dlasst doch gerne feedback da 💓
DU LIEST GERADE
𝘮𝘺 𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳 𝘩𝘢𝘭𝘧 | sugawaraxreader
FanficTrauma, Depressionen und Angst - das Leben von Yuna. Als sie fünf Jahre Alt war, starb ihre geliebte Mutter bei der Geburt ihrer jüngeren Schwester. Ihr Vater leidete sehr darunter und wurde Opfer des Alkohols. So musste die Familie nach Jahren de...