allein

243 13 10
                                    

Ich dachte ich wäre etwas besonderes für ihn. Doch ist er zu jedem Mädchen so? Ich gebe mir doch so viel Mühe, damit er mich einmal anschaut und mit mir redet. Selbst wenn ich es schaffe, ist sie da. Sie ist hübscher, intelligenter, lustiger und netter. Sie könnte den selben Witz wie ich bringen, jedoch würden die Worte aus ihrem Mund besser klingen. Ich bin doch ein Niemand für ihn. Ich bin nur die Ersatzperson, wenn niemand gerade da ist. Ich blieb nachts lang auf, um an ihn zu denken und ihm zu schreiben. Er hat mir so oft das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gegeben, doch dann kam sie. Wir waren schon so lange befreundet, doch dann liebte er sie. Ich denke jede Sekunde an ihn, doch er verschwendet vielleicht nicht mal eine Sekunde an mir. Was bin ich für ihn? Eine Freundin? Oder einfach Nichts. Ich liebe ihn mehr als mich, doch es bedeutet ihm nichts. Ich würde mich vor einen Zug werfen, nur um ihn zu retten.
Wie oft hat er mich so angeschaut und mir Hoffnungen gemacht? Zu oft. Jedes Mal dachte ich, er liebt mich.
Auf jedem Kennzeichen stehen unsere Anfangsbuchstaben in dieser gesamten Stadt. Er sagte mir sogar, er liebe mich.
Doch braune Augen lügen nicht..", dachte sich Shimizu und weinte noch mehr im Mädchenklo. Sie dachte immer mehr über die Beziehung zwischen Yuna und Sugawara nach und mehr Tränen fließen ihre roten Wangen runter. Sie liebte ihn schon so lange, doch niemand wusste davon. Yuna hat ihre Pläne zerstört, indem sie einfach paar Monate an ihrer Schule war. All dieses Nachlaufen um sonst.

𝘮𝘺 𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳 𝘩𝘢𝘭𝘧 | sugawaraxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt