Die Liebe ist ein seltsames Phänomen. Im einen Moment würde man sich für eine Andere Person vor einen Bus werfen und im nächsten Moment hasst man sie so sehr, dass man sich wünschte ein Bus würde sie erfassen.
Finn
Manchmal liebt man eine Person so sehr, dass man von ihr einfach nicht mehr los kommt. Meine Gefühle für Emilia haben sich niemals verändert. Ich wusste von Beginn an, dass sie eine Affäre mit Luc hat aber sie ist die Frau die ich liebe. Die Mutter unserer Tochter. All die Fehler die ich gemacht habe, all die Dinge die ich niemals hätte sagen sollen... Ich war wütend aber keiner hatte das verdient. Ich liebe Emilia und ich liebe Ann und ich werde um und für meine Familie kämpfen.
Emilia
Manchmal liebte man einen Menschen mal so sehr, dass man über all seine Fehler hinweg sieht während die Liebe langsam abklingt. Es ist einfacher zu bleiben. Es ist einfacher bei einem Mann zu bleiben, der einem alles gibt; ein Mann für den man Gefühle hatte, tiefgehende Gefühle die sich verändert haben. Es ist so viel einfacher gemeinsam mit einem guten Freund die gemeinsame Tochter groß zu ziehen als sich hals über Kopf in eine Liebe ohne Halt zu stürzen. So sehr ich Luc liebe, sie ist keine Frau für eine ernsthafte Beziehung. Ich schätze sie sehr und ich werde sie wohl auch immer lieben aber ich liebe sie mehr als meine Kollegin. Vielleicht lüge ich mich damit selber an aber irgendwann ist es vielleicht Realität.
Luc
Manchmal verändern sich die Gefühle. Bei mir haben sie sich nie verändert. Ich weiß nicht ob sie sich jemals verändern werden. Ich liebe diese Frau und ich liebe die Drogen. Und auch wenn ich mich endlich für einen Entzug entschieden habe... Ich werde wohl nur von einer Sucht los kommen.
DU LIEST GERADE
It's all about us
RomanceLucia Fin ließ mit 19 Jahren ihr ganzes Leben zurück. Von heute auf Morgen verließ sie ihre Heimat München und setzte sich in den Zug nach Rostock. Kein Zurück. Aber wie sagt man so schön, die Vergangenheit holt einen immer ein. Auch wenn die Verga...