prolog

868 15 0
                                    

Die quilleute war ein Volk dass laut Legenden von Wölfen abstammen. Gestaltwandler..
Sie verwandelten sich in Größe wölfe und retteten Menschen vor Vampiren. Sie verwandelten sich zum ersten Mal wenn vampire in der Nähe sind.
Ihr Körpertemperatur liegt ziemlich hoch bei 42 Grad, sozusagen sind sie sehr heiss.
Und dass im wahrsten Sinne des Wortes, nicht nur die Temperatur war heiß sondern auch ihre Körper. Sie waren groß, so um die 2 Meter, muskelbepackt und braungebrannt durch das indianergen.
Sie waren ihre eigene Sonne,denn es war ihnen nie kalt.
Die Legenden besagen auch, dass das wolfsgen vererbt werden musste und dass ging nur durch den seelenverwandten. Die wölfe fanden ihn indem sie der Person in die Augen sahen und sich prägten.

Prägung bedeutet:
die Schwerkraft bewegt sich plötzlich. Es ist nicht mehr die Erde, die dich hier festhält, sie tut es ... Du wirst zu dem, was sie braucht, egal ob es sich um einen Beschützer, einen Liebhaber oder einen Freund handelt.

Ist ein gestaltwandler geprägt, kann er nur sie lieben. Ist er zum Zeitpunkt der prägung in einer anderen Beziehung, verlässt er meist die Freundin, da er nur noch an seine prägung denkt.

Sowie sam uley...
Sam war mit leah clearwater zusammen,als er sich auf ihre Cousine,emily young, prägte. Dass passierte kurz nach seiner ersten Verwandlung.
Er verließ daraufhin leah und kam recht schnell mit emily zusammen. Der prägung darf man von seinem Wolf-ich erzählen.
Emily zog kurz darauf zu sam und sie führten eine schöne und harmonische Beziehung. Die verlobten sich nach einem Jahr und waren glücklich, doch dass schwanger werden klappte bei ihnen nicht und dass nahm emily schon sehr mit.

Durch die in der Nähe lebenden vampirfamilie verwandelten sich recht schnell einige der Jungs aus dem Reservat.
Die vampirfamilie, die cullens, hatten mit den quilleute einen Vertrag, da sie nur von tierblut lebten.

Sam wurde der alpha des Rudels.
Nach sam verwandelten sich jared und Paul.

Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt