kapitel 25

286 8 0
                                    

Aurelia schlief etwas später vor Erschöpfung ein.
Da keiner sie stören wollte, gingen alle anwesenden,mit den neugeborenen hinunter ins Wohnzimmer.
Esme hielt den kleinen anthony im arm und saß mit carlisle auf dem Sofa. Emily hielt die kleine ella im arm und saß auf dem Sessel. Sam nahm auf der Armlehne Platz und legte seinen Arm um emily. Jacob, Rosalie und Edward standen am Fenster und alle hingen so ihren Gedanken nach.
"So nun sind wir also Großeltern" wisperte esme in den Raum. Emily sah auf und nickte ihr lächelnd zu. "Ja dass sind wir wohl und stolze dazu."
"Ich werde mal Alice und die Jungs anrufen um sie her zu bitten. Sie warten sicherlich schon auf ein Zeichen von uns" Kicherte Rose, zückte ihr Handy und schrieb ihrem emmett eine Nachricht.

Kurz darauf wurde die Ruhe,durch einen Ruf gestört. "Edward? Wo bist du?" Alle anwesenden sahen sich an. "Aurelia denkt ich sei wieder weg" Meinte Edward und war im vampirspeed die Treppe nach oben gestürzt.

Aurelia saß weinend im Bett, sie dachte wirklich Edward hätte sie wieder allein gelassen. "Ich bin hier, schatz" erschien Edward im Raum. Überrascht sah Eli auf,als sie Edward sah war sie sofort erleichtert. Sie streckte ihre Arme nach ihrem Mann aus und er nahm sie fürsorglich in den Arm.
"Ich dachte du hättest mich verlassen" Flüsterte sie ihm zu. Edward schüttelte den Kopf "niemals. Ihr seit mein leben" aurelia hob ihren Kopf und küsste ihren Mann.

"Kannst du mir helfen? Ich will Nach unten zu meinen kindern" Edward lächelte sie verschwörerisch an, hob sie ihm brautstil hoch,dass sie zum aufschreien brachte und trug sie in vampirgeschwindigkeit nach unten.
Er setzte sie neben esme auf die Couch,wo sie von allen herzlich begrüßt wurde.

Mittlerweile hatte jacob den kleinen anthony im arm und Rosalie die kleine ella.

Da klopfte es an der Türe und der rest der cullens kamen herein.
Alice,jasper und emmett umarmten nacheinander Eli und begrüßten danach die neuen Familienmitglieder.

"So nun muss unser Rudel,die kleinen auch kennenlernen." Kicherte aurelia und sam rief sofort alle an.

Nach kurzer Zeit, hörten sie schon das ganze Rudel ankommen.
Sam öffnete ihnen die Türe und ließ sie eintreten.
Edward nahm anthony und hielt ihn hoch,sodass alle wölfe ihn sehen konnte. "Dass ist anthony mason cullen, das Patenkind von jacob." Alle waren fasziniert von den kleinen, aber eine ganz besonders. Leah fiel auf die Knie und konnte es selbst nicht fassen. Sie prägte sich auf den kleinen hybriden.
Edward und Eli lächelten sich an,denn sie wussten dass leah nie zulassen würde,dass ihm etwas passiert. Edward lief zu leah und überreichte ihn ihr. Sie lächelte den kleinen cullen an und hatte nur noch Augen für ihn.
Sam freute es,dass leah nun endlich über ihn hinweg ist.

"So und hier ist ella Rosalie cullen. Rosalies patenkind" stellte Eli ihre Tochter vor und Rose hob sie hoch.
Aurelia beobachtete alle Single wölfe ganz genau. Plötzlich fing sie an zu kichern,denn tatsächlich fiel noch einer der Wölfe auf die Knie. Seth prägte sich auf die kleine ella.
"Gleich zwei Prägungen" Warf jacob Überrascht in den Raum. Rosalie überreichte widerwillig, die kleine an seth. Er sah die kleine verträumt an und Versprach ella still,immer auf sie aufzupassen.

"Jetzt fehlt nur noch jacob" Lachte Paul.
"Und embry" stimmte jared Paul zu.
Dass lächeln fielen einigen aus dem Gesicht. "Oh sorry" jared bemerkte seinen Fehler.
Doch dass brachte Eli auf einen Gedanken. "Daddy,hast du schon was wegen embrys prägung herausgefunden?"
Sam sah erst emily an,denn er hatte etwas heraus gefunden und emily darüber unterrichtet, bevor er antwortete.
"Ja tatsächlich. Er hat sich auf dich geprägt und du magst ihn auch mehr als die anderen. Das lag daran,dass Edward eigentlich tot wäre,wenn er kein vampir wäre. Wäre Edward damals gestorben, hättest du dich auf embry geprägt..." Elis Kinnlade fiel nach unten.
Edward legte seiner Frau den Arm um die Schultern und drückte sie an sich.
"Aber was bedeutet dass nun?" Fragte esme interessiert ein.
"Nunja, die ältesten meinen,aurelia und embry müssen die perfekten gene trotzdem weiter führen, daher verlangen sie zumindest ein Kind von den beiden." Sam war darüber nicht begeistert.
Edward knurrte,denn dieser Gedanke schürte seine Eifersucht.
Aurelia schüttelte vehement den Kopf. "Nein daddy, ich hab Edward uns liebe nur ihn. Ich kann ihn nicht betrügen. Außerdem haben wir zwei Kinder."
"Ja Sam, Eli wurde auf Edward geprägt,also haben sie auch perfekte gene und sie haben Kinder also muss dass reichen" mischte sich nun emily ein.

So war das Thema beendet und sie wollten darüber nicht mehr reden.
Was aber keiner wusste,dass embry vor dem Haus stand,da er eigentlich auch die Babys kennenlernen wollte, und alles mitangehört hat.
Er liebte Eli und mit dieser Information, heckte er einen Plan aus um Eli für sich zu bekommen.

Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt