Sam konnte es einfach nicht verstehen, wie emily auf ihre eigene Tochter eifersüchtig sein konnte. Er verwandelte sich vor Wut und hetzte in den Wald.
Er war außer sich vor Wut und unverstand...
Na sie hatte jedes Recht dazu - Paul
Da muss ich Paul recht geben. Du hast emily schon sehr vernachlässigt-jacob
Das geht euch gar nichts an- knurrte sam
Reg dich ab. Wir sagen dir nur wie es ist -jared
Daraufhin gaben sie ihm die Bilder der letzten Monate in Gedanken weiter.
Sam blieb stehen...
Ihr habt recht, aber ich wollte aurelia doch nur beschützen.-hauchte Sam
Du wolltest nur nicht dass einer von uns sich auf sie prägt. Weil wir dir wahrscheinlich nicht gut genug sind- embry klang niedergeschlagen
Nein das ist es nicht. Ich wollte sie nur nicht teilen. Ihr müsst mich verstehen, sie ist mein Baby. - Sam wurde zum Schluss immer leiser.
Aber sam, ich will sie dir doch nicht wegnehmen. Du bist ihr dad... aber ich muss sie auch beschützen, ich muss in ihrer nähe sein. Sonst geht es mir auch schlecht..- embry klang sehr ruhig
Sam verstand embrys Standpunkt zu gut.
Daher gab er sich geschlagen.
Du hast recht. Du kannst sie jeden Tag sehen. Aber nicht den ganzen Tag.
Doch dass genügte embry.
Sam lief wieder zurück nach Hause, er musste sich bei emily entschuldigen.
Er verwandelte sich zurück, zog sich seine Hose an und stürmte ins haus.
Doch weder in der Küche, noch im Wohnzimmer fand er emily. Er lief die Treppe nach oben, doch das Kinderzimmer war leer.
Seine letzte Hoffnung, das Schlafzimmer...
Er öffnete die Türe und da sah er sie. Emily lag mit ihrer Tochter im arm im Bett und beide schliefen.
Sam ging zum Bett und legte sich hinter emily und zog sie an seine Brust.
Die junge Mutter wachte auf. "Sam?"
"Psst, ich bin hier. Emily mein Schatz es tut mir so leid. Ich hab dich so verletzt. Bitte verzeih mir, ich werde es nie wieder tun. Ich liebe dich " die indianerin drehte ihren Kopf nach hinten und hatte Tränen in den Augen. "Ich verzeihe dir. Ich liebe dich auch" nun küssten sie sich.
Als sie sich voneinander gelöst hatten sagte Sam dass sie nun weiter schlafen solle und er bei ihnen bleibt.
Als aurelia aus ihrem mittagsschläfchen erwachte, schliefen die jungen Eltern noch. Die kleine krabbelte aus dem Bett und lief zur Tür. Sam hatte sie nur angelehnt, daher konnte sie einfach raus gehen.
An der Treppe angekommen hielt sie sich an den Sprossen des Geländers fest und setzte einen Schritt vor den nächsten.
Doch mitten auf der Treppe rutschte sie ab und stürzte die letzten Stufen hinunter. Sie schrie kurz auf und fing an zu weinen.
Emily wachte durch den schrei auf. Sie sah neben sich und fand ein leeres Bett vor. "Sam, Sam. Aurelia ist weg." Angesprochener schreckte hoch und sprang aus dem Bett. Emily sah nebens Bett aber da war keiner. "Sam die Tür, sie steht offen. Hör doch, sie weint. Oh nein"
Sam und emily rannten hinaus und Richtung Treppe. Sam sah nach unten und sah seine Tochter weinend am fuße der Treppe.
Er sprang die Treppe hinab und stürzte zu seiner Tochter. Emily lief vorsichtig die Treppe hinunter.
"Sshhhh, daddy ist hier." Er wusste nicht wie er sie hoch nehmen sollte ohne ihr weh zu tun. "Sam, ihr Bein." Emily deutete auf aurelias linkes Bein.
"Oh nein, es sieht gebrochen aus." Sam versuchte aurelia durch streicheln ihrer Wange zu beruhigen.
"Ruf carlisle an" Meinte er zu Emily. Sie lief zum Telefon und wählte die Nummer der cullens.
"Cullen"
"Hallo esme, ist carlisle da?" Emily war aufgeregt.
"Nein, er ist im Krankenhaus. Was ist passiert?"
"Aurelia ist die Treppen runter gestürzt, wir brauchen dringend einen Arzt." Schrie emily schon fast ins Telefon.
"Edward hat Medizin studiert und einige Jahre als Arzt gearbeitet, ich könnte ihn schicken"
"Dass wäre nett. Bitte schnell."
Esme stimmte zu und legte auf.
Edward hat alles durch sein vampirgehör mitbekommen und schnappte sich den arztkoffer und lief los.
"Carlisle ist nicht da, aber Edward kommt. Er hat auch Medizin studiert." Brachte emily Sam auf den neusten Stand. Dieser nickte.
"Sam, verwandel dich und warne die jungs" gesagt getan. Emily kniete sich zu aurelia und Sam lief in den Garten um sich zu verwandeln. Er gab den Jungs Bescheid dass sie Edward durch lassen Sollen und wurde wieder zum Mensch um zu seiner Tochter zu gehen. Die kleine lag immer noch auf den Boden und schrie nur dass emily sie zugedeckt hatte und ihren kleinen Kopf auf ihren schoß gebettet hatte.
"Daddy" weinte Eli. Sam legte seine große Hand auf ihre Wange und murmelte immer wieder dass er da sei.
Plötzlich krachte die Tür auf und Edward stürmte hinein.
"Was ist passiert?" Sam erklärte ihm die Situation und hob die decke an um ihm das Bein zu zeigen.
Edward tastete es vorsichtig ab, aber trotz der Vorsicht schrie Eli auf.
Plötzlich rannte ein wütender embry ins Haus und knurrte Edward an.
Sam versuchte ihn zu beruhigen doch embry konnte es nicht sehen wenn ein Vampir in der Nähe seiner Prägung war.
Keine ruhigen Worte schienen embry zu beruhigen, daher benutze Sam nun seine alpha Stimme und Zwang embry nachhause zu gehen.
Edward schmunzelte unbemerkt, denn er wollte aurelia für sich.
"Es ist tatsächlich gebrochen. Ich spritze ihr ein Schmerzmittel und dann bringen wir sie ins Krankenhaus. Sie muss geröntgt werden. Ich rufe carlisle an, dass er sich bereit hält für uns." Emily nickte.
Der vampir zog die spritze auf und verabreichte sie ihr.
"Sie wird etwas müde werden, aber dass ist gut. Sam hol den Wagen. Ich trage sie raus. Dann setzt ihr euch zu ihr und ich fahre uns ins Krankenhaus."
Sam und emily waren einverstanden und Sam stellte den Wagen vorm Haus ab.
Er und emily nahmen aurelia zwischen sich auf der rückbank des Wagens und Edward fuhr nach forks.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
FanfictionSam verließ leah und prägte sich auf ihre Cousine emily sam und emily waren glücklich doch es fehlte etwas in ihrer Beziehung. Kinder... Durch die cullens verwandelten sich einige Jungs zum ersten Mal in wölfe. sam und emily standen nur unter Stres...