kapitel 15

415 10 3
                                    

14 Jahre später

In den letzten Jahren ist viel passiert.
Nach dem Krieg gegen die neugeborenenarmee, lebten die wölfe und die cullens in Frieden. Denn sam war ihnen so dankbar,dass sie aurelia gerettet hatten.
Nun durften die cullens ins Reservat und die wölfe durften auf cullen Gebiet.
Sam hatte sich seit 10 Jahren nicht mehr verwandelt und übergab jacob das Rudel.
Jacob und bella trennten sich, da jacob nicht geprägt wurde. Bella zog weg und hatte kein Kontakt mehr zu den Wölfen oder den cullens.
Aurelia war nun 16 Jahre alt und seit 2 Jahren mit embry zusammen.
Sie entschied sich damals ihm eine Chance zu geben,als sie von der prägung erfuhr. Sie liebt ihn aber sie musste sich eingestehen, dass sie auch Gefühle für ihren besten Freund Edward hatte.

"Mom,ich geh zu Tante Rose." Rief aurelia in die Küche. "Ok,Liebling. Aber lass dich nicht wieder so beschenken" Kicherte emily. Nach dem Krieg, fragten sam und emily, rosalie ob sie die Patentante von aurelia werden wollte und Rose stimmte sofort zu. Seitdem hängen rosalie und aurelia oft zusammen.

Aurelia lief los und stieß im Wald auf ihren Wolf. "Hallo embry " sie konnte sich gerade noch so ein seufzen unterdrücken.
Der Wolf lief hinter einen busch und verwandelte sich zurück.
"Wohin gehst du?" Fragte er und lief direkt auf sie zu und nahm sie in den Arm. Aurelia drückte sich leicht weg "ich geh zu Tante Rose." Embry wurde wütend "du gehst bloß wieder zu diesem gedankenleser blutsauger." Aurelia wurde nun auch wütend. "Embry,hör auf mit deiner blöden Eifersucht. Edward ist mein bester Freund." Sie stampfte an ihm vorbei doch er griff nach ihrem Handgelenk und zog sie zurück. "Au,embry du tust mir weh." Doch er lockerte seinen Griff nicht. "Du bleibst hier. Wir haben seit Tagen keine Zeit mehr zusammen verbracht." Doch aurelia dachte gar nicht daran. "Nein uns jetzt lass mich los." Embry drückte sie gegen den Baum und drückte ihr Handgelenk immer fester. "Ahhh, hilfe" schrie sie. Mit ihrer freien Hand,zog sie heimlich ihr Handy aus der Hosentasche. Embry war so auf seine Wut konzentriert, dass er dass gar nicht mitbekam. Sie wählte die letzte Nummer und wartete ab. Als sie hörte dass jemand ihren Namen rief,wusste sie,dass die Person abgenommen hat. "Embry, au du tust mir weh. Lass mich los. Hilfe!!!"
Rose,die am anderen Ende war,hörte alles mit und wurde sauer.
"Nein, du bleibst bei mir und vergisst deine blutsauger" embry zitterte am ganzen Leib. "Embry beruhige dich, du verletzt mich sonst."

Am anderen Ende des Hörers,wurde Rose hellhörig. "Schnell,wir müssen zu ihr. Embry wird sie verletzen."
Esme zog das Telefon und rief bei sam an.
"Hallo esme." Doch esme unterbrach ihn.
"Schnell, embry wird aurelia verletzen im Wald los geh" und sie legte auf. Rose rannte aus dem Haus mit emmett und direkt in den Wald.

Sam wusste,dass er ihr nur helfen kann wenn er sich verwandelte. Er hoffte dass es klappt. Er rannte aus dem Haus, sprang von der Veranda und mit einem reissen,stand der anmutige schwarze Wolf da. Er sprintete los.

"Embry bitte." Aurelia fing an zu weinen.
Doch embry konnte sie nicht verstehen,sein Blut rauschte in seinen Ohren.
Plötzlich wurde embry von aurelia weggezogen. Aurelia viel auf den Boden.
Sie schluchzte, als ihr eine Hand auf die Schulter gelegt wurde. Sie sah auf "Oh Tante rose" schluchzte sie und fiel ihrer Tante in die Arme. Mutter stand kein embry mehr dort sondern ein grauer Wolf. Emmett Kämpfte mit ihm,als plötzlich ein schwarzer Wolf im Gebüsch auftauchte. Er knurrte und griff den grauen Wolf an.
Du hast meine Tochter verletzt. Du hattest keine Kontrolle über dich. Du hättest sie töten können.~sam

Sie ist nur noch bei den blutsaugern... ich musste dass unterbinden,wenn du es als Vater schon nicht kannst~ embry

Du hast ihr gar nichts zu sagen~ sam

Sie kämpften miteinander,als plötzlich ein großer rostbrauner Wolf auftauchte und die beiden zum aufhören Zwang. Embry wurde vo jacob, dem rostbraunen Wolf, weggeschickt und er und sam verwandelten sich zurück und kamen angezogen wieder zu aurelia und den cullens.
"Sssh, Mäuschen sieh mal dein dad" beruhigte Rose die kleine uley.
Aurelia sah auf " Oh daddy " Sam zog sie in seine Arme. Aurelia sprang vom Boden ab und wickelte ihre Beine um sams Taille.
Rose und emmett Kicherten.
Jacob und sam ließen sich alles von aurelia und Rose erklären, als Edward anrief. "Hey eddi" Edward wusste sofort dass etwas nicht stimmte. "Babe, was ist los?" "Ich steh mit Tante Rose, emmett, jake und meinem dad im Wald. Embry hat... embry hat.." aurelia schluchzte und konnte nicht weiter reden,doch Edward wusste dass embry sie verletzt hatte. "Ich bin gleich da" und somit legte Edward auf. Innerhalb von nichtmal 3 Minuten meinte emmett,dass Edward gleich da ist. Aurelia drehte sich in die Richtung wo das cullen Haus liegt und wartete. Als sie etwas durch den Wald huschen sah,streckte sie ihre Arme aus und war innerhalb von 2 Sekunden auf edwards Arm.
"Ich bringe ihn um " Knurrte Edward,er hatte die Gedanken der anwesenden gelesen.
Aurelia krallte sich an ihm fest und weinte.
Sam erlaubte Edward und Rose, aurelia mitzunehmen,denn er wollte mit jake embry aufsuchen.
So liefen Rose und emmett Händchen haltend nach Hause. Edward trug aurelia hinterher.

Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt