kapitel 3

639 17 0
                                    

Am nächsten Tag, stand emily in der Küche und backte muffins. Sam war mit den Jungs unterwegs.
Plötzlich hörte emily einen transporter ankommen. Sie wusch sich die Hände und nahm dass geschirrtuch um diese abzutrocknen und lief Richtung Haustür. Dort vernahm sie die Stimmen von jared und embry und einer unbekannten.
Dass musste also bella, Jacobs Freundin sein. Dachte sich emily. Die drei kamen ins Haus. Als bella emily sah,erschrack sie kurz. "Hallo ich bin emily. Möchtest du einen Muffin? Ey Jungs Ladys first"
"Bella, gerne" sie nahm sich einen Muffin. "Ah du bist also dass vampir Mädchen "
Lächelte emily. Sam hat schon viel von ihr und den cullens erzählt.
"Und du das wolfsmädchen" Gab bella zurück. "Naja wohl eher mit einem verlobt und bald die Mutter eines wolfsbaby" Kicherte emily und deutete auf ihrer babykugel. Bella folgte ihrem Fingerzeig und ihre Augen wurden groß.
"Dass hat jacob gar nicht erzählt"
"Also hat er sich sams Regeln widersetzt uns hat geplaudert " Meinte emily zu den Jungs gewandt.
Doch bella sprach dazwischen "Nein er hat mir nichts erzählt. Ich bin selbst darauf gekommen"
Kurz darauf kam Sam mit dem Rest des Rudels ins Haus.
Sam lief auf emily zu und küsste ihr Gesicht, die Narben ,die er ihr ausversehen im Streit verpasst hatte, küsste er hoch und runter. Nebenbei legte er seine Hand auf ihren Bauch. In der Zwischenzeit verzog sich jacob mir bella und der Rest des Rudels fiel über die muffins her.

Zeitsprung

Emily war nun im neunten Monat und ihr Bauch war so riesig.
Es könnte jeden Tag soweit sein.
Sam ließ emily nicht mehr allein,wenn er nicht bei ihr sein konnte, bat er sue herzukommen.
Heute musste Sam weg, da harry, der Mann von sue, an einem Herzinfarkt starb. Billy kümmerte sich um sue. Daher musste emily alleine bleiben.
Am liebsten wäre sie zu ihrer Tante,aber dass laufen fiel ihr schwer.
Sie lag auf ihrem Sofa und strich über ihren wirklich großen Bauch. Sie machte sich Vorwürfe, da sue immer für sie da war und jetzt wo sue sie bräuchte, konnte sie nicht. Die Vorwürfe wurden so groß, daß emily aufstand, sich Schuhe und Jacke anzog und vor die Haustür ging. Sie wollte zu sue. Mir langsamen Schritten machte sie sich auf den Weg. Kaum 100 Meter vom Haus entfernt, spürte sie ein ziehen im Bauch. Sie legte ihre Hand auf ihren Bauch und atmete schwer. Doch sie wollte und durfte nicht aufgeben. Sie musste zu ihrer Familie.
Plötzlich wurden die Schmerzen stärker, sie zwangen emily zum stehen. Sie stützte sich an der straßenlaterne ab und dann passierte es, die fruchtblase platzte. Das ganze Wasser lief ihr die Beine runter, eine wehe überrollte sie. Sie schrie...
Doch um ihr herum nur Wald. Die junge Frau sah sich um, in der Hoffnung jemanden zu sehen,der ihr helfen könnte. Da sah sie eine rothaarige Frau etwas weiter weg. "Hilfe.. helfen sie mir" statt rufe,kamen die Wörter nur als flüstern heraus. Doch diw rothaarige kam auf emily zu, schnell, zu schnell. Emily wusste was sie war. Sie bekam Panik. Ein Vampir.
Emily wollte weg rennen, doch die wehen und der große Bauch ließen es nicht zu.
Die rothaarige Vampirin stand schon vor ihr. "Du stinkst nach hund."
Spie sie emily entgegen. Emily hoffte auf Hilfe. "Oh, haben dich deine Köter allein gelassen?" Die Vampirin lachte finster.
Embry, der in der Nähe als Wolf Patrouille lief, witterte die Vampirin und heulte auf.
Er machte sich auf den Weg, der Spur zu folgen, als auch schon die anderen in seine Gedanken auftauchten.
Embry was ist los? - Sam
Vampir im Reservat- embry
Wir sind gleich da-  Paul

Embry sah schon die rothaarige und sah dass sie mir jemanden sprach. Er roch und witterte neben der Vampirin auch emily.
Oh nein, beeilt euch. Der vampir ist bei emily. - embry
Sam knurrte auf und lief schneller
Wir sind da,Angriff-Sam
Und die wölfe rannten auf die Vampirin los. Emily fiel ein Stein vom Herzen, "sam" hauchte sie.
Der alpha befahl seinem Rudel die Vampirin zu töten und verwandelte sich zurück und rannte zu emily.
"Sam, das Baby, es kommt." Hauchte sie.
Sam hob sie hoch und lief mit ihr zu sue.
Dort angekommen, trat er gegen die Tür, die daraufhin von Billy geöffnet wurde. Sam lief an Billy vorbei und rief nach sue. Er trug emily ins Wohnzimmer und legte sie auf dem Sofa ab. Dann erschien eine weinenden sue in der Tür. Als sie sag, wie emily sie unter Schmerzen wandte,rannte sie zum Sofa. "Emily, wie lange hast du schon wehen?" "Knapp eine halbe Stunde. Die fruchtblase ist geplatzt und die wehen kommen alle 2 bis 3 Minuten." Ratterte die werdende Mutter herunter. Gerade rechtzeitig,denn schon wieder kam eine wehe.
"Fürs Krankenhaus ist es zu spät. Schick einen der Wölfe zu den cullens. Vielleicht sind sie wieder hier?!" Sue übernahm dass Regiment.
Sam rannte raus und verwandelte sich um Kontakt mit seinem Rudel aufzunehmen.
Dieses erzählte ihm,dass die Vampirin geflohen ist. Der alpha bat sie zu schauen ob carlisle wieder da sei, daraufhin gingen sie los. Sam verwandelte sich zurück, zog sich eine Hose an und lief wieder rein.
Sue hat emily schon soweit ausgezogen und deckte sie zu.
"Sam die wehen kommen immer schneller. Geh und hol Handtücher." Der alpha nickte und lief ins Bad um Handtücher zu holen.
Das Rudel kam am Hause der cullens an und hatten Glück, die Familie kam gerade angefahren. Embry verwandelte sich zurück und lief zu den cullens. "Dr cullen,sie sind wieder hier."
"Ja, Alice und bella retten Edward von den volturi." Rief emmett dazwischen.
"Dr cullen, emily wurde von der rothaarigen Vampirin angegriffen und hat nun wehen,können sie mitkommen? Sam schickt uns." Carlisle nickte,nahm seinen arztkoffer aus dem Wagen und lief mit embry los. Während embry sich verwandelte, lief der Arzt dem restlichen Rudel hinterher.
Bei den clearwaters angekommen,hörte er schon die schreie von emily. Er lief einfach ins haus und begrüßte die anwesenden mit einem einfachen Hallo.
Er setzte sich an emilys Füße und nahm die Decke weg. Nach etlicher Untersuchungen meinte carlisle, dass sie Pressen soll. Emily tat was ihr befohlen und Nach einpaar mal pressen hörte man schon dass Geschrei eines Babys.
Carlisle untersuchte die kleine und wickelte sie in ein Handtuch. Er stand auf und legte sie emily in die Arme. "Meinen Glückwunsch, die kleine ist gesund und munter " Lächelte der Arzt. Emily küsste ihrer Tochter auf die Stirn und sah zu sam. Gemeinsam bedankten sie sich bei Carlisle,dieser meinte er würde am nächsten Tag nochmal vorbei kommen und verließ das Reservat.
Sam weinte vor Freude und küsste erst emily und dann seine Tochter. Sue lächelte die Familie an und fragte wie sie nun heißen soll. Ganz stolz sprachen die frisch gebackenen Eltern gemeinsam
"Aurelia uley"

Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt