kapitel 16

380 7 0
                                    

Aurelia pov.

Seitdem ist eine Woche vergangen. Ich habe mich von embry getrennt und jacob half ihm mit dem Verlust seiner Prägung klar zu kommen.
Ich war jeden Tag bei den cullens, genauso wie heute. Rose und ich saßen im Garten und unterhielten uns,als es mir plötzlich ganz heiss wurde. Ich schwitzte sehr stark und die Übelkeit kam dazu.eim Blick verdunkelte sich. "Rose,mir geht's nicht gut" Flüsterte ich in der Hoffnung sie würde mich verstehen.
"Edward" Rief rosalie. In Null komma nichts,stand mein Edward neben mir und nahm mich im brautstil hoch. Er trug mich in carlisles arztzimmer.
"Was ist passiert?" Fragte dieser. Edward erklärte ihm alles. Carlisle Maß meine Temperatur und ihm war sofort klar was ist. " ruft sam an,sie hat das fieber" Alice rief bei den uleys an.
"Uley" "hi emily, sam muss sofort zu uns kommen. Eli hat das Fieber" emily schlug sich die Hand auf dem Mund.
"Ich schicke ihn" Somit legten sie auf.
Emily rannte raus,denn sam bastelte an seinem truck rum. "Sam schnell. Du musst zu den cullens." Angesprochener sah auf "Wieso?" Emily nahm tief Luft "Aurelia hat das Fieber" Sam ließ alles stehen und liegen " Sag jacob bescheid. Er soll zu den cullens kommen" und somit,verwandelte er sich und lief los.
Emily rannte los zum Hause der blacks und schickte jacob zu den cullens.

"Ich.. muss..raus..hier.." brachte aurelia stoßweise heraus.
Edward schnappte sie sich und trug sie in den Garten. Rose breitete eine Decke aus,auf die Edward sie legen konnte.
Aurelia wandt sich und schrie vor Schmerzen. "Denk an embry, an dass was er getan hat. Dass wird dir helfen" Flüsterte Edward ihr zu. Aurelia konzentrierte sich und dachte nur an die Situation im Wald. Sie wurde wieder so wütend, ihr Körper zitterte so heftig, bis er explodierte und da wo sie gelegen hat,stand nun ein wunderschöner weißer Wolf. "Wow,du bist wunderschön " hauchte Rose.
Als sam ankam, war er erstmal sprachlos. Er hatte noch nie einen weißen Wolf gesehen.
Hey meine große~sam
Daddy?~Aurelia
Ja, ich bin es. Und ich bin so stolz auf dich. Du bist so wunderschön ~sam
Sam schickte aurelia in Gedanken ein Bild von ihr, wie sie vor ihm stand als wunderschöner weißer Wolf.
Das bin ich?~Aurelia
Sam bestätigte es ihr.
Aurelia hatte sich noch nicht getraut, die vampire anzusehen,sie hatte Angst sie anzugreifen.
Sam erklärte ihr, wie sie sich zurück verwandeln konnte. Sie tat wie ihr gesagt und sie war wieder ein Mensch. Rose hielt ihr die Decke um den Körper. Aurelia sah ihre Tante an und bedankte sich.  "Du bist so ein schöner wolf" sagte Rose und eli errötete.
Alle anderen cullens standen hinter Aurelia. Diese drehte sich langsam um, Währenddessen verwandelte sam sich auch zurück und jacob kam dazu.
Aurelia sah alle cullens an,als sie bei Edward ankam und ihrem besten Freund in die Augen sah,war es um sie geschehen. Nicht mehr die Schwerkraft zog sie an,sondern Edward. Sie wollte alles für ihn sein,eine Freundin, ein Beschützer, eine Liebhaberin.
Sie sank auf die Knie unfähig etwas zu sagen.
"Oh nein" hauchte jacob.
Auch sam war unfähig etwas zu sagen.
"Daher fiel ihr die Trennung so leicht von embry." Sagte jacob. Nun fiel auch bei sam der Groschen. "Ihre wahre Prägung war immer Edward" jacob nickte.
Auch Edward starrte Eli an.
Nach kurzer Zeit,stand Eli auf und fiel Edward um den Hals. "Ich wusste es schon immer " hauchte sie ihn zu.
"Was?" Fragte Edward
Ich liebe dich schon lange Edward..
Sagte aurelia ihm in Gedanken.
Edward sah ihr tief in die Augen und Grinste "ich dich auch"
Aurelia überbrückte die letzten Zentimeter und Küsste Edward. Dieser erwiderte sofort.
Sams räuspern ließ beide auseinander fahren.
"Aurelia, komm wir erklären dir Alles." Er sah sie auffordernd an.
Zögernd ging sie mit jacob und ihrem dad mit. Sie winkte den cullens noch zu und verschwand im Wald.
"Kaum 10 Minuten ein Wolf,schon geprägt" Kicherte jacob. Aurelia lächelte verträumt.
"Daddy, bitte halte mich nicht von ihm fern" Sam hob die Hand und brachte sie zum Schweigen
"Das Hab ich nicht vor, Eli. Ihr gehört zusammen.. aber erst musst du embry noch ansehen, denn wir müssen wissen was es mit seiner Prägung auf dich zutun hat." Aurelia nickte. Jacob ging los um embry zu holen. Die uleys liefen nach Hause,wo eine nervöse emily auf sie wartete.
"Da seit ihr ja endlich. Oh mein Baby,komm her" emily zog ihre Tochter an sich. "Mom,luft" Kicherte Eli.
Zu dritt setzten sie sich an den Esstisch und sam erklärte emily alles, von der Verwandlung bis hin zur Prägung.
Über die Prägung konnte emily nur schmunzeln. "Dass hab ich schon geahnt."
Sam und Eli sahen sie verwirrt an
"Nunja,so wie sie sich vor der prägung schon immer ansahen.. und nunja er ist kein schlechter fang" emily Kicherte.
Aurelia errötete.
Nach ein paar Minuten kamen jake und Embry. Aurelia nahm tief Luft und sah embry in die Augen. Dieser erhoffte sich die Prägung aber nichts geschah.
"Hmm, da muss ich mich mal erkundigen" sagte sam mehr zu sich selbst.
Eli sah embry mitleidig an "Es tut mir leid, embry. Aber du warst nie der eine für mich. Es war immer Edward." Embry verdrückte einpaar Tränen und verschwand.

Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt