Am Krankenhaus in forks angekommen, wartete carlisle schon auf sie.
Er nahm ihnen die kleine ab und lief mit ihr in den umtersuchungsraum.
Die jungen Eltern folgten ihnen.
Nach der Untersuchung, die für aurelia sehr schmerzhaft war, sah carlisle die uleys traurig an. "Es sieht nicht gut aus. Das Bein ist an 2 Stellen gebrochen."
Emily schluchzte auf. Sam nahm sie in den Arm. Aber auch der junge alpha musste mit den Tränen kämpfen.
"Was bedeutet dass nun?" Wisperte emily.
"Nun, wir werden ihr einen Gips vom Oberschenkel bis zum fuß anlegen.
Aber da sie noch so klein ist, kann sie nicht mit krüken laufen."
Sam nickte als Zeichen dass er es verstand.
"Ihr müsst sie tragen oder im Kinderwagen fahren." Beantwortet Edward emilys unsausgesprochene Frage.
Emilys blick glitt zu Edward und nickte ihm zu.
"Da sie starke Schmerzen hat, werden wir sie zum gipsverband anlegen, in eine narkose legen. Nachdem sie erwacht ist, könnt ihr sie mit nachhause nehmen."
Carlisle bat eine Krankenschwester um Hilfe und innerhalb kürzester Zeit hatte aurelia einen schönen rosa Farbenen Gips.
Als sie aus der narkose langsam erwachte, wimmerte sie. "Daddy" und fing an bitterlich zu weinen.
Sam nahm sie vorsichtig auf den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Die kleine uley krallte sich mit einer hand an ihren dad fest und mit der anderen Hand griff sie nach emilys Haaren.
Die junge Mutter bemerkte dies und strich ihrer Tochter beruhigend über den Rücken.
"So, da aurelia nun wach ist und anscheinend die Medikamente gegen die Schmerzen Wirken, können sie mit ihr nachhause fahren. Sie sollte heute noch viel schlafen und bei Bedarf können sie ihr diese Schmerzmittel verabreichen" Carlisle drückte emily eine kleine Packung in die Hand.
"Wenn etwas sein sollte, ruft mich einfach an" damit verabschiedeten sie sich bei carlisle und bedankten sich.
Edward fuhr die kleine Familie nach Hause.
"Danke Edward" emily lächelte ihn an.
"Gern geschehen" Edwards blickt rutschte auf aurelia. Sein Zeigefinger glitt auf Elis Wange und er strich ihr kurz darüber. Als er sie berührte, war es für ihn wie tausend schmetterlinge im Bauch. "Gute Besserung aurelia." Mit einem windhauch war er verschwunden.
Sam brachte Eli ins Wohnzimmer. Er wollte sie auf die Couch legen doch aurelia weigerte sich. "Daddy mit" Sam verstand und legte sich mit ihr aufs Sofa. Die kleine versuchte auf sams Brust zu rutschen aber das gipsbein behinderte sie. Mit einem schmunzeln beobachtete der junge Vater sie dabei bis er sich erbarmte und sie hochzog. Aurelia kuschelte sich an sam. Emily war in der Zwischenzeit in der Küche um aurelia einen kakao in ihrer Flasche zu erhitzen.
Mit der passenden Temperatur des kakaos, begab sie sich zu ihrer Familie. Sie bot ihrer Tochter das Fläschchen an, diese nahm sie und steckte sie sich in den Mund. Nach einpaar mal schnullern, schlief sie ein.
"Würdest du embry anrufen und ihn her bitten?" Flüsterte Sam seiner Freundin zu. "Wieso?" Emily sah verwirrt aus.
"Ich hab ihn vorhin so barsch weggeschickt, dafür möchte ich mich entschuldigen und außerdem wird er wissen wollen wie es aurelia geht. Du weisst doch wegen der prägung"
Emily nickte und rief embry an und bat ihn zu kommen.
Nach kaum 10 Minuten stand ein erleichtert wirkender embry im Türrahmen.
"Wie geht es ihr?"
Sam und emily erzählten ihm was passiert ist und wie es der kleinen geht.
"... und dann wollte ich mich entschuldigen, embry. Dass ich so barsch zu dir war. Aber aurelia ging einfach vor und da konnte ich keinen eifersüchtigen Wolf gebrauchen."
Doch embry winkte ab und meinte er hätte wahrscheinlich auch so gehandelt.
"Nun gut wenn ich euch beim rum tragen und Babysitter helfen kann,dann lasst es mich wissen." Bot embry seine Hilfe an.
Die uleys bedankten sich und embry ging wieder um aurelia schlafen zu lassen.
"Dass war ein anstrengender Tag " Flüsterte emily
Da gab Sam ihr vollkommen recht.
Am Abend gingen sie mit aurelia ins Bett.
Mitten in der Nacht klopfte es an der Haustüre der uleys.
Der junge alpha lief nach unten um zu sehen wer da nachts stört.
"Jacob? Sag mal spinnst du? Es ist 2 Uhr morgens"
"Entschuldige Sam, aber es ist wichtig. Alice rief bei bella an und erzählte ihr dass sie eine Vision hatte. Eine neugeborenen Armee von Vampiren, greifen uns alle an."
"Aber warum?"
"Sie wollen bella.. "
Sam stockte der Atem.
"Na gut ruf dass Rudel zusammen. Wir treffen uns in einer Stunde hier. Aber seit leise, aurelia schläft." Jacob nickte und lief los.
Der alpha lief leise ins Schlafzimmer um sich etwas über zu ziehen und weckte vorsichtig emily um ihr davon zu erzählen.
Sie legten decken und Kissen um Eli, dass sie nicht aus dem Bett fallen konnte und gingen in die Küche.
Emily bereitete ein Frühstück fürs Rudel vor. Nach und nach trudelten die ersten müde und halbschlafenden wölfe ein.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
FanficSam verließ leah und prägte sich auf ihre Cousine emily sam und emily waren glücklich doch es fehlte etwas in ihrer Beziehung. Kinder... Durch die cullens verwandelten sich einige Jungs zum ersten Mal in wölfe. sam und emily standen nur unter Stres...