An der Lichtung angekommen, wurde sie schon erwartet. Bella stellte sich gleich neben dem jacob Wolf und streichelte ihn. Als sam Edward sah,lief er ins Gebüsch, verwandelte sich zurück, zog eine Hose an und lief direkt zu Edward. Als aurelia aufsah und ihren dad erblickte, quiekte sie vor Freude. "Daddy" Sam nahm sie und drückte sie an sich. Er bedankte sich bei Edward,da er von seth wusste, was auf dem Berg vor sich ging.
Plötzlich kam ein neugeborener hinter einem Baum hervor und ging direkt auf aurelia zu. Leah griff ihn an,aber schaffte es nicht ihn zu erledigen, da packte ihn jacob und Kämpfte mit ihm. Bevor jacob ihn hatte,drückte der vampir,seine Körper Hälfte zusammen und jacob klappte jaulend zusammen. Durch die Schmerzen, verwandelte er sich zurück und windete sich auf dem Boden.
Paul und embry stürmten auf den neugeborenen zu und zusammen erledigten sie ihn.
Die wölfe verwandelten sich alle zurück und rannten zu jacob. Carlisle war sofort bei ihm und besah sich seine Verletzungen. Als Alice sagten, dass die volturi kommen und die wölfe sowie aurelia verschwinden müssen. Carlisle Versprach, dass er so schnell wie möglich bei Billy zuhause sei um jacob zu helfen.
Sam übergab aurelia an leah und hob mit den anderen aus dem Rudel jacob hoch um ihn ins Reservat zu tragen. Leah lief hinterher, aurelia sah über ihre Schultern und rief "eddi bye" sie winkte Edward zu.
Der gedankenleser schmunzelte und winkte zurück. Die anwesenden vampire lächelten über diese Szene. Bella stellte sich zu Edward und warteten auf die volturi.Im Reservat angekommen, brachten sie jacob nach Hause. Billy und emily warteten zu Hause auf das Rudel. Als diese die Haustüre öffneten und jacob ins Zimmer trug,war Billy sofort an Jacobs Seite. Emily schlug sich die Hand vor dem Mund und suchte mit ihren Augen ihre Tochter. Als leah mit aurelia eintrat, quiekte emily auf und stürzte auf leah zu. "Mommy" schluchzte aurelia und streckte ihre Arme nach emily aus. Die junge Mutter drückte ihre Tochter an sich und war überglücklich sie wohlbehalten wieder zu haben. Aurelia krallte ihre Hände in emilys Haare. Als kurze Zeit später carlisle kam,schickte er alle nach draußen. Sam blieb bei jacob und half carlisle. Jacob schrie, denn carlisle musste seine Knochen erneut brechen. Aurelia weinte und schrie mit,als sie jacob hörte.
Emily versuchte sie zu beruhigen doch schaffte es nicht. Embry, der mit seiner Prägung litt, streichelte aurelias Kopf doch die kleine schlug seine Hand weg. Paul wusste was aurelia beruhigen konnte und rannte ins haus. Er lief direkt in Jacobs Zimmer. "Paul, ihr sollt draußen warten " Sprach sogleich carlisle.
"Carlisle,ich möchte für sam hier bleiben." Sam sah ihn verwirrt an, doch Paul erklärte ihm "Sam muss raus, aurelia schreit und keiner kann sie beruhigen. Sie wird nur aufhören wenn sam bei ihr ist. Deswegen bleibe ich hier und helfe dir." Carlisle nickte und Sam rannte hinaus.
Bevor er die Haustür erreichte,hörte er seine Tochter schon schreien. Er öffnete die Tür und ging hinaus. Er nahm emily aurelia ab und als aurelia ihren Vater an seinem Duft erkannte, schlang sie ihre Arme um seinen Hals und beruhigte sich.
"Daddy ist hier." Sprach sam wie ein Mantra auf aurelia ein. In dem Moment kam Edward mit bella. Bella ließ sich gleich von Billy erklären was vor sich ging. Edward las die Gedanken der anwesenden,dann sprach er. "Sie schrie weil sie dachte du seist verletzt,sam. Sie konnte dich nicht sehen und hörte aber jemanden schreien, daher schlussfolgerte sie dass du es bist." Emily riss die Augen auf,da sie daran nicht gedacht hat. Sam verstand seine Tochter und hatte nun ein schlechtes Gewissen. "Sam, du musst kein schlechtes Gewissen haben. Aurelia liebt dich sehr. Du bist die wichtigste Person für sie." Sprach der gedankenleser weiter.
Emily war neidisch. Edward schmunzelte "emily,sie liebt dich auch sehr. Nur war sam von Anfang an ihre bezugsperson. Deswegen sei nicht neidisch, du bist für sie auch sehr wichtig." Nahm er emilys Eifersucht.
"Woher weisst du dass? Ich dachte kinder denken nicht so ernst wie wir Erwachsene." Fragte seth.
"Wie soll ich es erklären... Kinder haben sowas wie ein top Ten Liste... ganz oben stehen ihre Eltern, mit ihnen verbinden sie liebe... dann kommen Menschen,die sie oft sehen und mit denen sie schöne Sachen verbinden. Wie gesagt erster Platz gehört sam, zweiter emily."
Erklärte der vampir. Seth verstand.
"Hm, du bist an so ungefähr achter Stelle,embry" ging Edward auf embrys Gedanken ein. Seth fing an zu kichern "wer steht auf ihrer top Ten Liste?"
Edward fragte Sam,ob es in Ordnung sei, wenn er es aus ihren Gedanken wiedergeben darf. Der junge Vater wollte es selbst wissen, daher sagte er dass es ok sei.
"Hm, wie gesagt erster stelle sam,zweite emily. Dritte ist sue. Vierte Rose. Fünfte esme. Sechste jacob. Siebte Edward,also ich. Achte embry. Neunte seth und zehnte ist Paul." Das brachte eine Diskussion in die Gruppe, sodass das Warten auf carlisle angenehmer wurde. Einige Zeit später, kam carlisle und Paul heraus. Carlisle brachte Billy auf den neusten Stand und meinte zu bella,dass jacob nach ihr fragte. Bella verschwand im Haus und die wölfe dankten Carlisle.
Edward und sein Vater, verließen dass Reservat und gingen wieder nach Hause.
Sam und emily verabschiedeten sich auch und brachten ihre Tochter nach Hause.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
FanfictionSam verließ leah und prägte sich auf ihre Cousine emily sam und emily waren glücklich doch es fehlte etwas in ihrer Beziehung. Kinder... Durch die cullens verwandelten sich einige Jungs zum ersten Mal in wölfe. sam und emily standen nur unter Stres...