Sam stürmte zurück ins Zimmer "Carlisle kommt so schnell er kann"
Aurelia weinte vor Schmerzen "mommy ruf Edward an bitte" emily nahm elis handy und einfach Edward an,doch da ging nur die Mailbox ran.
"Mailbox " schüttelte emily den Kopf.
Wieder überrollte eine wehe aurelia.
"Oh daddy" Sam setzte sich hinter Eli und zog ihren Oberkörper an seinen.
"Tante rosalie" wisperte Eli. Emily verstand,zückte das Telefon und wählte rosalies Nummer. Sie hielt Eli das Telefon hin. "Eli?" Fragte Rose ins Telefon.
"Tante Rose, die Babys. Ich brauche dich"
Rosalie ließ sich nicht lange bitten. " bin gleich da, halte durch mein Schatz " und somit legte sie auf und rannte los."Mommy es tut so weh" hauchte Eli. Emily tat es im Herzen weh ihre Tochter so zu sehen. Sie tupfte mit dem zuvor geholten kalten Lappen über Elis Stirn.
Sam,der immernoch hinter Eli saß, streichelte ihr über die Oberarme.Kurze Zeit später, traf Rose ein, sie rannte hoch ins Zimmer und umarmte zögerlich aurelia. "Carlisle ist auf dem Weg. Er hatte Dienst im Krankenhaus."
Rose nahm Elis Hand und sprach ihr immer wieder gut zu.
"Tante Rose,wo ist Edward? Ich brauche ihn doch" Rosalie sah Eli traurig an. "Mäuschen,Edward ist weg. Keiner weiss wo er ist. Sein Handy ist aus"
Dass brachte Eli zum weinen und sam wurde wütend.
"Wenn man weiss,dass man jeden Tag Vater werden kann, haut man nicht einfach ab." Rosalie verstand sams Wut. Sie nahm ihr Handy und schickte emmett eine Nachricht, er und jasper sollen sich auf die Suche nach Edward machen und ihn zu Eli bringen.Etwas später stand carlisle im Zimmer.
Er wurde schon herzlich begrüßt, denn Eli schrie ihn vor Schmerzen an..
Er hockte sich vor Eli und untersuchte sie.
"Hm, 7cm dass bedeutet, dass es noch etwas dauern wird."
"Carlisle, wo ist Edward?" Fragte Eli zwischen den wehen. Carlisle sah sie mitleidig an "Ich weiß es leider nicht aurelia"Emmetts und Jaspers weg, führte sie nach Alaska zu den denalis. Denn Tanja und kate sind gute Freunde von Edward.
Wie erhofft, fanden sie wirklich Edward bei den denalis.Eleazar ließ emmett und jasper eintreten und brachte sie zu Edward und den denali Frauen ins Wohnzimmer.
"Edward, du musst dringend nach Hause... aurelia liegt in den wehen"
Sprach emmett ohne Punkt und komma.
Doch Edward dachte, Eli bräuchte ihn nicht. Jasper, der edwards gefühlschaos mitbekam wurde wütend. "Edward sie braucht dich.. sie schickte uns um dich zu suchen."
Auch kate und Tanja drängten Edward dazu zu gehen. "Edward,sie ist deine Frau und es sind eure Kinder. Geh und steh ihr bei" Edward nickte,stand auf und lief mit seinen Brüdern zurück nach forks."9 Cm. Eli bald kannst du pressen" Meinte Carlisle.
Doch Eli schüttelte den Kopf. "Nein,ich kann nicht." Alle redeten auf Eli ein, doch sie wollte nicht."So aurelia, nun ist es soweit. Bei der nächsten wehe, kannst du pressen."
Carlisle hatte schon alles für die Ankunft der zwillinge vorbereitet."Nein, Carlisle. Nicht ohne Edward. Er ist doch der daddy der beiden. Er muss doch dabei sein. Ich brauche ihn doch..." Flüsterte Eli in den Raum. Emily und Rose zerriss es das Herz.
"Doch Eli, pressen bitte" Versuchte es Carlisle erneut, doch Eli wollte nicht.
"Edward? Ich brauche ihn, ohne ihn will ich nicht. Wo ist er?" Aurelia war so verzweifelt. Doch bevor carlisle antworten konnte, kam eine Stimme von der Türe ihm zuvor."Ich bin hier, babe. Ich bin hier." Edward eilte zu Eli und nahm ihre Hand in seine.
"Oh Edward " hauchte aurelia und zog ihn zu sich. Edward küsste sie zärtlich.
Carlisle gab erneut dass Zeichen zu pressen.
" Schatz,du musst pressen" ermutigte sie Edward. Aurelia nickte, zog den Kopf an die Brust und presste. Sie drückte edwards und rosalies Hand feste.
Sam stand mit emily etwas abseits und umarmte seine Frau.Nach einpaar mal pressen, begrüßte ein baby Geschrei die anwesenden.
"Sagt hallo zu eurem sohn" Meinte carlisle Freudestrahlend und legte den kleinen auf Elis Brust. Edward küsste ihre Stirn voller Stolz. Doch sehr ihren Sohn ansehen, konnte Eli nicht,denn die nächste wehe kam viel zu schnell. Carlisle nickte Rose zu und diese nahm den kleinen hoch,wickelte ihn in eine Decke und gab ihn an sam und emily.
Aurelia presste wieder etliche Male bis das nächste Baby Geschrei zu hören war.
"Sagt hallo zu eurer kleinen Tochter" Lächelte carlisle und legte auch sie auf Elis Brust. Wieder küsste Edward Elis Stirn. Rose kam mit einer Decke und wickelte die kleine darin ein. Dann legte Rose die kleine und emily den kleinen in aurelias Armen.
Eli und Edward sahen sich nun ihre kleinen Wunder ganz genau an.
Die anderen im Raum,zogen sich zurück um der kleinen Familie Zeit zu lassen."Sie sind perfekt, so wie du" hauchte Edward seiner Frau zu.
Der junge sah Edward verdammt ähnlich, er hatte seine Haare und sein Gesicht. Während das kleine Mädchen, aurelias schwarze Haare hatte und das selbe Gesicht wie aurelia.
"Wir brauchen noch namen" Meinte Eli nach einem Moment der Stille.
Edward nickte.
"Wie wärs mit anthony mason cullen für unseren Sohn und für ella Rosalie cullen für unsere Tochter. Anthony mason wegen seines dads und ella Rosalie wegen ihrer Patentante." Edward gefielen die Namen. "Also soll Rose, ellas Patin werden. Aber wer soll Anthonys Pate werden?"
"Nunja,ich dachte an jacob" hauchte Eli.
Edward war damit einverstanden.Nach kurzer Zeit, betraten emily,Sam,Rosalie und carlisle mit esme wieder den Raum. Esme hielt es zuhause nicht aus und kam deshalb her.
"So Leute, wir möchten euch gerne jemanden vorstellen. Dass ist Anthony mason cullen."Fing Eli an und Edward gab carlisle und esme den kleinen Mann.
"Und dass ist ella Rosalie cullen" machte Eli weiter und reichte Rose die kleine Maus.Rose schluchzte auf. "Tante Rosalie, möchtest du die Patin von ella werden?"
Rose lächelte und nickte eifrig mit dem Kopf "ja, ja liebend gern"Nun wandte sich Eli an ihre Eltern.
"Daddy,könntest du jacob her holen? Wir möchten ihn bitten, anthonys Pate zu werden." Sam nickte und rief jacob an.Nach einer halben Stunde kam jacob ins Zimmer.
"Hallo jacob." Begrüßten ihn die anwesenden.
"Warum sollte ich so schnell her kommen?"
Eli nickte Edward zu. Dieser nahm esme den kleinen ab und lief zu jacob.
"Jacob,wir wollen dich bitten,der Pate von anthony mason cullen zu werden."Jacob war gerührt. Edward legte ihm den kleinen in den Arm. Jacob sah ihm ins Gesicht und war sprachlos.
Langsam wurde Eli nervös, da jacob nichts darauf sagte "jacob würdest du uns die Ehre erweisen und anthonys Pate werden?"
Jacob sah auf und hatte Tränen in den Augen "ja ich würde gerne der Pate von anthony werden" mun fiel Eli ein Stein vom Herzen.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Fiksi PenggemarSam verließ leah und prägte sich auf ihre Cousine emily sam und emily waren glücklich doch es fehlte etwas in ihrer Beziehung. Kinder... Durch die cullens verwandelten sich einige Jungs zum ersten Mal in wölfe. sam und emily standen nur unter Stres...