kapitel 23

264 7 0
                                    

Edwards weg führte ihn direkt nachhause. Er stürmte ins Anwesen und war immer noch sehr wütend.
"Edward,was ist los? Und wo ist aurelia?" Fragte carlisles seinen adoptivsohn.
"Sie ist im Reservat" Antwortete er ihm knurrend.
"Aber wieso?" Schaltete sich nun esme mit ein.
Nach und nach kamen alle cullens dazu um zu erfahren was passiert ist.
Edward erzählte ihnen alles was vorgefallen ist.
"Oh Edward, du bist so ein Vollidiot" Knurrte rosalie. Esme und Alice stimmten ihr zu.
"Aber wieso?" Edward war fassungslos,dass seine Familie sich hinter Eli stellen.
"Nun, Eli ist nun mal erst 17 und dass nicht so wie du schon seit über 100 Jahren. Sie lebte bis vor kurzem noch bei ihren Eltern und nun plötzlich nicht mehr. Da ist es doch selbstverständlich dass sie ihre Eltern vermisst und Heimweh hat." Klärte ihn carlisle auf.
"Dass hat nichts mit dir zu tun,Edward. Sie liebt dich von ganzem Herzen. Sie hat nur heimweh" Lächelte ihm esme zu.
Dass war für Edward einleuchtend und nun schämte er sich für sein Verhalten.
"Was mache ich nun?" Rosalie legte ihm einen Arm um die Schultern "Lass ihr bis morgen Zeit mit ihrer Familie und dann gehst du zu ihr um dich zu entschuldigen."

Paul hielt im Wald hinter sams Haus an und wartete darauf, dass sam sich zurück verwandelt hat.
Kaum war sam wieder ein Mensch, lief er zu Paul und hob Eli von seinem Rücken herunter.
Sam bedankte sich bei Paul und dieser verschwand wieder im Wald.
Sam trug Eli ins haus. Dort kam ihnen emily schon entgegen. "Hey wo bist du so schnell hingegangen?" Fragte sie, als sie aufsah und Eli sah,stürmte sie auf ihren Mann zu.
"Meine kleine,was ist passiert?" Aurelia hob ihr verweintes Gesicht an und sah ihrer mom entgegen. "Oh mommy" und wieder fing sie an zu weinen.
Sam stellte Eli ab und diese fiel emily um den Hals. "Mommy, Edward hat mich weggeschickt"
Emily erschrack und sah zu sam. Dieser nickte und schob beide Richtung Wohnzimmer. "Lasst uns ins Wohnzimmer gehen. Dort können wir reden."
Emily führte Eli ins Wohnzimmer und setzte sich mit ihr aufs Sofa. Sam setzte sich auf seinen Sessel und erzählte emily jedes kleine Detail. Diese verdrückte sich einpaar Tränen und zog Aurelia weiter an sich.
"Mommy,dabei hab ich euch doch nur so vermisst... und jetzt? Weiss ich nicht ob Edward und ich noch eine Zukunft haben"
Emily verstand Eli und wurde wütend auf Edward.
"Ich weiss meine kleine. Wir haben dich auch vermisst. Aber die Prägung wird euch wieder Vereinen."
Eli wischte sich die Tränen weg "aber ich will trotzdem erstmal hier bleiben. Daddy,mommy, können wir noch das Baby Zimmer bei euch einrichten?" Emily und sam sahen sich an und beide begannen zu lächeln. "Aber natürlich spätzchen" Meinte emily. Aurelia fiel emily um den Hals. "Danke" dann stand Eli auf und fiel auch sam um den Hals.
Als sie sich von ihm löste, wandte sie sich wieder an emily. "Mommy?" Emily sah auf "ja spätzchen"
Eli wusste nicht wie sie es sagen sollte, doch dann fragte sie es einfach grade heraus. "Mommy, kannst du mir dann mit den Babys helfen? Natürlich du auch daddy. Ich meine ihr wart so tolle Eltern und naja..." emily strahlte übers ganze Gesicht "aber natürlich mein schatz" auch sam stimmte zu.
"Daddy,kannst du einen aus dem Rudel zu den cullens schicken? Ich brauche wäsche"
Sam nickte,schnappte sich das Telefon und rief bei jacob an.

Jacob Stieg, bei den cullens angekommen, aus dem Auto und lief zur Haustür. Kaum dort angekommen,wurde die Türe schon von Edward geöffnet. "Was willst du?" Edward war traurig und dass merkte man ihm an.
"Sam schickt mich. Aurelia braucht Wäsche." Edward riss die Augen auf. Er wusste dass Eli erstmal nicht mehr nachhause kommen würde. Er stand wie versteinert an der Türe. Plötzlich tauchte Rose mit einer Tasche hinter Edward auf.
"Hier. Sag Eli,ich komme sie morgen besuchen." Jacob nickte,bedankte sich und fuhr zurück ins Reservat. Edward wusste,dass er es jetzt vergeigt hatte. Er verließ dass Haus und rannte weg. Keiner wusste wohin und wann er wieder kommt...

Jacob brachte die Tasche zu den uleys und trat seine Patrouille an.

Die drei uleys,verbrachten noch einen schönen Abend miteinander und später ging Eli in ihr altes Zimmer um sich schlafen zu legen.

Doch lange schlafen konnte sie nicht.
Mitten in der Nacht spürte sie einen stechenden Schmerz im Magen und plötzlich verlor sie Wasser...
Aurelia schreckte vor Schmerz auf.
"Mommy... daddy...." schrie sie unter Schmerzen.
Emily und sam wachten durch die rufe auf. "Eli" hauchte emily und sprang mit sam auf und stürmten in das Zimmer ihrer Tochter.
"Mommy... daddy... die Babys.." mehr musste sie nicht sagen, sam rannte zum Telefon uns rief bei Carlisle an,während emily sich liebevoll um ihre Tochter kümmerte..

Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt