Zwei Tage später, hatte emily einen Termin im Krankenhaus in forks. Sam begleitete sie natürlich,dass wollte er sich um nichts auf der welt verpassen lassen.
An der Anmeldung saß eine ältere Frau bei der sich Emily anmeldete.
"2.stock Zimmer 8" Sam und emily bedankten sich und gingen in den zweiten Stock.
An dem Zimmer 8 angekommen, klopfte emily an. Nach einen 'herein' öffneten sie die Tür und liefen ins Zimmer.
"Hallo,ich bin Dr cullen. Sie müssen emily young sein." Als sam den Namen des Arztes hörte fing er an zu knurren.
"Oh hallo sam. Ich kann auch gerne sehen, ob ein Kollege Zeit für euch hat."
Doch emily winkte ab und meinte an sam gerichtet "sam,reg dich ab. Du bist doch mir dabei. Ich will endlich wissen was mit meinem Baby ist" sam lenkte ein und somit bat Dr cullen ,emily sich auf die liege zu legen und den Pullover hoch zu ziehen. Als sie lag und der Bauch frei war, meinte der Arzt "es wird kurz kalt, nicht erschrecken " er verteilte das gel auf dem Bauch und fuhr dann mit dem Ultraschall über diesen. Nach kurzer ausmessung und Begutachtung, deutete Dr cullen auf den kleinen Bildschirm und meinte "dass ist ihr Baby. Ca. 11 woche." Emily weinte vor glück. Auch sam war gerührt von diesem Anblick.
Dr cullen druckte ein Bild aus und legte es in den neu ausgefüllten mutterpass. Beides überreichte er den werdenden Eltern und machte einen neuen Termin mit emily aus.
Die beiden verließen das Krankenhaus und fuhren zurück ins Reservat.
"Sam, hast du gesehen wie klein es ist." Lächelte emily. Sam strahlte vor glück "ja mein Liebling. Ich kann es noch gar nicht glauben."
Die nächsten Wochen verliefen turbulent. Zwei weitere Jungs,Jacob black und quil aetara, schlossen sich dem Rudel an. Sam versuchte für das Rudel und für emily da zu sein, aber immer musste er einen enttäuschen und meist war es emily. Doch sue und Harry halfen emily viel, dass sie nicht allein war.
Heute hatte emily wieder einen Termin im Krankenhaus. Sie war nun im 5. Monat. Der Bauch wuchs.
Sam konnte die werdende Mutter nicht begleiten, daher fuhr sie mit sue.
Im Krankenhaus angekommen, durften sie gleich ins behandlungszimmer. Carlisle cullen wartete schon auf sie.
Nach seiner Untersuchung, die aus ausmessen und Begutachtung bestand, wandte er sich an emily. "Es ist alles gut. Dem Baby geht es blendend. Wollen Sie dass Geschlecht wissen?" Emily nickte stürmisch mit dem Kopf, dass brachte carlisle zum kichern. "Sie bekommen ein kleines gesundes Mädchen " die junge indianerin schrie kurz auf vor Freude und bedankte sich bei dem Arzt. Emily sah zu sue die auch Tränen der Freude weinte. Emily beschloss, ein rosanes Baby Kleidchen zu kaufen und es sam zu überreichen. Also fuhren sie in die mall.
Nach kurzem suchen im babygeschäft, fanden sie ein wirklich süßes rosa Outfit und ließen es an der Kasse als Geschenk verpacken. Sie bezahlte und fuhren wieder ins Reservat. Emily ließ sue bei sich raus und fuhr gleich weiter nachhause.
Dort angekommen war das Rudel schon im Wohnzimmer verteilt.
"Hallo" Rief emily ins Haus. Sam lief ihr entgegen und küsste sie stürmisch zur Begrüßung und streichelte gleichzeitig ihren Bauch.
"Ich habe etwas für dich" Kicherte emily und zog aus ihrer Tasche dass Geschenk und hielt es ihm hin.
Der alpha lächelte und nahm es entgegen. Er setzte sich an den Tisch und öffnete es.
Als er dass rosane Kleidchen herausnahm sah er emily ungläubig an "soll dass heißen, wir bekommen eine Tochter " zur Bestätigung nickte seine verlobte.
Sam sprang auf und rief zu seinen Jungs, "ich bekomme eine Tochter " aus dem Wohnzimmer kamen lauter Freuden rufe und kurz darauf kamen sie angerannt und freuten sich mit ihrem alpha. Emily konnte nur schmunzeln und streichelte sich ihren größer werdenden Bauch.
Plötzlich spürte sie es "au"
Sam lief zu ihr und fragte ob alles gut ist ,doch emily nahm seine Hand und legte sie auf ihren Bauch. "Sie tritt" hauchte emily. Dann spürte es auch sam. Vor lauter Freude fiel er auf die Knie und Flüsterte zu ihrem Bauch "Hallo Prinzessin, ich bin dein daddy. Ich liebe dich so sehr."
Dass ergriff emilys Herz. Sie schluchzte kurz auf und lächelte ihren geprägten an.
In den nächsten Tagen, bauten sam und die Jungs dass zuvor gekaufte Kinderzimmer auf. Emily legte gerade die neu gekaufte und gewaschene babykleidung zusammen, als sue zur Türe herein kam. "Hallo, na wie geht es euch beiden?" "Uns geht es gut"
Sue und emily unterhielten sich noch einige Zeit, bis emily dass Abendessen für die Jungs machen musste.
Am Abend fiel sie totmüde in ihr Bett. Sam legte sich neben sie und streichelte wie jeden Abend ihren Bauch.
Nach kurzer Zeit schlief emily ein.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
FanfictionSam verließ leah und prägte sich auf ihre Cousine emily sam und emily waren glücklich doch es fehlte etwas in ihrer Beziehung. Kinder... Durch die cullens verwandelten sich einige Jungs zum ersten Mal in wölfe. sam und emily standen nur unter Stres...