Einen Monat war die Hochzeit nun her. Seit Einem Monat lebte sie nun als aurelia cullen bei ihrem Mann und seiner Familie.
Carlisle untersuchte aurelia mittlerweile jeden zweiten Tag, da die zwillinge schnell wuchsen.
Heute war wieder so ein Tag. Edward war allerdings mit emmett und jasper jagen.
Aurelia lag auf dem Sofa und streichelte ihren großen Bauch,als Carlisle sie rief. "Ich komme sofort"
Aurelia versuchte allein aufzustehen,doch dass war leichter gesagt als getan. "Tante Rose?" Flüsterte sie und mit einem windhauch stand sie vor ihr. Rosalie schmunzelte "Komm ich helfe dir" aurelia ließ sich von Rose auf helfen.
"Danke Tante Rose." Lächelte eli sie an.
"Tante Rose würdest du mit zur Untersuchung gehen?" Sie sah Rose bittend an. Rose nickte "gerne" zu zweit liefen sie zur Treppe, als die zwei vorsichtig die ersten Stufen nach oben liefen, rief aurelia "Tante esme,willst die Oma vielleicht mit Baby schauen?" Dass brachte Rose zum kichern. Und ehe aurelia sich versah,stand esme lächelnd neben ihr. "Natürlich will die Oma dass" jetzt kicherten alle drei.
Esme und Rose halfen Eli in carlisles Arbeitszimmer. Eli legte sich auf die liege, und zog ihr Shirt hoch. Rose und esme stellten sich neben aurelia.
"So dann werden wir mal sehen" Carlisle lächelte.
Nach einiger Zeit, sprach carlisle "es sieht alles gut aus. Die Schwangerschaft wird kürzer als eine normale. Willst du das Geschlecht wissen?" Aurelia nickte stürmisch. Carlisle lachte genau wie esme und Rose. "Du bekommst einen jungen und ein mädchen"
Aurelia weinte vor Freude. Rose nahm Elis Hand und drückte sie leicht. Auch esme und Rose freuten sich.
"Wisst ihr wann Edward kommt?" Hauchte Eli in den Raum.
"Sie werden so ca in einer Stunde wieder da sein." Meinte esme.
"Gut, Rose bringst du mich bitte in mein Schlafzimmer?" Rose nickte und trug Eli in vampirgeschwindigkeit in ihr Zimmer.
"Rose, ich will Edward mit dem Geschlecht überraschen. Aber wie?"
Rose überlegte.. "ich habs..." Sie lief in vampirspeed raus aus dem Zimmer, war aber in der nächsten Sekunde wieder zurück.
"Hier ich hab einen blauen Socken und einen rosa Socken. Ich hab die letztens gesehen und hab beide mitgenommen. Ich wollte dir die schenken,wo zum Geschlecht passt." Aurelia umarmte Rose und bedankte sich. "Und hier hab ich eine neutrale Box,da legen wir beide rein und du gibst sie ihm. Wenn er sie Öffnet,sieht er die geschlechter"
Aurelia fand die Idee super.
Rosalie packte die Socken in die Box und übergab sie aurelia.
"Ich schreib Edward,dass er über den Balkon rein soll" Kicherte Eli.
Sie schnappte sich ihr Handy und schrieb eine Nachricht an Edward.
Aurelia legte sich mit der Box ins Bett und Rose ließ sie allein. Nach einer halben Stunde sprang Edward auf den Balkon und kam lächelnd ins Zimmer.
"Hey schatz" begrüßte Eli ihn. Er lief zu ihr und gab ihr einen Kuss. "Hallo Liebling" er streichelte ihr über den Bauch.
"Hier ich hab was für dich" sie reichte ihm die Box.
Edward nahm sie an sich und öffnete sie.
Als er den Inhalt erkannte,strahlte er über beide Ohren.
"Carlisle hat mich untersucht und konnte mir die Geschlechter sagen." Kicherte Eli.
"Ein Junge und ein Mädchen "
Edward freute sich und küsste Eli und dann ihren Bauch.
Zu zweit kuschelten sie sich ins Bett.
Eng an Edward gelegen,schlief Eli ein.
Edward beobachtete seine schlafende Frau und war glücklich.
Nachdem aurelia ausgeschlafen war,setzte sie sich auf und bemerkte dass Edward nicht mehr neben ihr lag.
Sie zückte ihr Handy und rief bei ihren Eltern an.
"Hey mom,hey dad"
Emily schaltete auf laut.
"Hey süße" Sprachen beide synchron.
"Ich habe Neuigkeiten" Meinte Eli.
Emily fragte welche.
"Ich weiss die Geschlechter" wisperte Eli.
"Was wirds?" Wollte sam aufgeregt wissen.
Aurelia kicherte
"Ein Junge und ein Mädchen"
Emily und sam freuten sich sehr.
Sie redeten noch etwas,bis Edward ins Zimmer kam. Eli verabschiedete sich von ihren Eltern und legte auf. Edward half Eli beim aufstehen und trug sie nach unten,wo esme ihr schon was zuessen hinstellte.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
FanfictionSam verließ leah und prägte sich auf ihre Cousine emily sam und emily waren glücklich doch es fehlte etwas in ihrer Beziehung. Kinder... Durch die cullens verwandelten sich einige Jungs zum ersten Mal in wölfe. sam und emily standen nur unter Stres...