Kapitel 7 oder?

292 15 0
                                    

Als ich wach wurde durch mein scheiß Wecker dachte ich wieder daran das ich heute ,pRoDuKtIv' sein wollte. Das bedeutet das ich einige Video zuende schneiden muss und ein oder zwei aufnehmen wollte.ich machte mir Frühstück. Und ich ging mein Aufnahmezimmer. Ich machte mir also noch ordentliche Musik an und fing an meine Videos zu schneiden 15 Uhr war ich auch endlich damit fertig. Ich drehte also nur noch ein Video aber davor wollte ich zu Leo und Luca. Die saßen am Esstisch und aßen Rest von gestern. ,,Guten Appetit." Meinte ich aus Höflichkeit. Und ich bekomm ein müdes danke. ,,alles gut bei euch? Ihr seht aus als hättet ihr die ganze Nacht nicht geschlafen." Fragte ich sie während ich mir auch noch ein bisschen was von gestern warm machte. ,,wir waren auch die ganze Nacht wach." Murmelte Leo nur. Ich schlug ihnen vor das sie sich schlafen legen sollten. Das machten sie dann auch. Ich ging wieder ins Zimmer und bereitete alles vor. Ich drehte das Video schnell und war erleichtert endlich alles geschafft zu haben. Dem war aber nicht so. ,,F***ck ich streame doch nachher mit Mexi!" Flüsterte ich mir zu es war 19 Uhr 30.
Ich machte schnell eine Story das ich gleich anfange mit streamen.
Ich fütterte Leona startete dann den stream. Wieder wartete ich 5 Minuten. Ich machte erst noch just chating. Währenddessen fiel mir ein das ich gar nicht erwähnt habe das ich mit Mexi streame. ,,Übrigens ich streame gleich mit Mexi." Schmiss ich einfach so in den Raum. Der Chat rastete komplett aus. Hä junge was geht jetzt ab. Der Chat erzählte mir das Mexi seit 16 Uhr streamt und sich komisch verhält als würde er sich auf etwas übel freuen. Als ich das las konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. Ich brauch nur ein leise aber deutliches ,,naww cute" raus. Als es 20 Uhr war ging ich Discord in den call und ich sah was für cute Kopfhörer er aufhatte. Ich stellte noch alles schnell ein und danach begrüßten wir uns,und redeten erstmal nur. Nach 20 Minuten sagte mir der Chat das es an der Tür kratzen würde. ,,Hä wieso sollte die Tür kratzen?" Meinte ich verwirrt zu mir selbst. ,,Mach doch mal auf." meinte Mexi. Ich ging also zur Tür und Leona sprang mir in die Arme. Ich nahm sie hoch und setzte mich wieder auf mein Stuhl. ,,AWWWWW WIE SÜÜÜÜß!!" Quitschte Mexi. Ich lachte nur. Ich ließ sie runter und sie legte sich auf meine Couch im Hintergrund. Während dem stream mit Mexi fiel mir auf das wir GENAU den gleichen Humor haben. Er war mir mies sympathisch. Vorher hatte ich mit ihm ja kein richtigen Kontakt. Leider. Mexi und ich spielten Rocket leugue und ich rasierte gegen ihn. Spaß er machte mich voll platt. ,,Eyy jetzt bin ich beleidigt." Meinte ich nach einer erneuten Niederlage. Mexi musste einfach nur lachen ,,Das ist nicht lustig das ist demütigend." rechtfertigte ich mich. Und im Chat stand ,,HAHAHAHA" und Mexi lachte. Zum Chat sagte ich auch ,,IHR LACHT MICH AUS EUER ERSNT??!"brüllte ich gefühlt die halbe Bude zusammen. Direkt danach kam Luca rein und meinte genervt. ,,Sei doch mal still du bist zu laut andere wollen schlafen." Ernsthaft? DIE LACHEN MICH AUS. ,,Die lachen mich aus! Ich muss mich doch rechtfertigen nur weil ich die ganze Zeit zu lost bin." Meinte ich nur verzweifelt. Luca fing auch an zu lachen. ,,DEIN ERNST DU LACHST AUCH!??!" Leo kam auch rein und ich wollte ihn direkt auf meinen Seite ziehen. ,,Eyy Leo die Lachen mich aus weil die ganze Zeit verliere!" Brüllte ich während ich Mexifys lachen im Hintergrund hörte. Ich guckte wieder auf den Pc wo mexi die Kopfhörer abhatte und mit dem Stuhl Runden drehte und sich den Arsch ablacht.
Mexi guckte mich wieder an und als er sah wie Luca noch rausging veränderte sich seine Miene schnell. ,,alles ok?" Fragte ich. Er nickte nur. Und im Chat stand drinne das Mexi eifersüchtig wäre. ,,Mexi, in meinem Chat steht das du eifersüchtig wärst?" Meinte ich und lachte. Mexi wurde rot und versuchte sich rauszureden. ,,Aber wofür?" Fragte ich den Chat und Mexi wurde still. Im Chat war alles voll mit ,,wegen deinem Freund" und ,,mexi ist safe auf dein Freudn eifersüchtig." Nur sowas war im Chat. ,,Ernsthaft? Wegen meinem ,Freund'?" Mexi blieb immernoch still und ich sah wie er nur auf sein Tastatur guckte. ,,Wollt ihr mich verarschen? Ich habe nicht mal ein Freunde." Der Chat fragte wer denn die Typen sind und so. Und Mexi fragte mich so ,,Hä echt nicht?" Ich sagte ihm das ich nie ein Freund gehabt hätte oder so. Mexis Miene wurde direkt etwas positiver. Was ich irgendwie lustig fand. Der restliche stream war super und wir reagierten am Ende noch auf Tik Toks die mir Rezo geschickt hatte die extra für mich waren. ,,Mexi? Kann ich mit dir ein Video schnell machen wie wir auf Tik Tok reagieren?" Er nickte und ich machte intro was mir super unangenehm war weil ich immer richtig cringe Intros mache. Mexi bepisste sich wieder und ich dachte mir auch nur so ,Danke'. Das erste Tik Tok war direkt so ein Katzen Meme Video. ,,Ok also ich weiß schonmal ein bisschen in welche Richtung deine Tik Toks gehen." Meinte Mexi. ,,Hm" meinte ich und wusste schon, ohne es gesehen zu haben welches das nächste Tik Tok wird. Mexi guckte skeptisch und fragte was los sei und ich sagte nur ,,guck einfach weiter dann wirst du es sehen." Er wurde misstrauisch. Ich hielt mir die Hand vors Gesicht und wir schauen das nächste Tik Tok. UND WIE ERWARTET WAR ES SO NH EROTIC KACKE. ,,Aha bist ja nh ganz wilde." Ich würde extrem rot. ES IST SO UNANGENEHM.
Am Ende des streamt verabschiedeten wir uns und beendeten den stream. Und ich ging direkt ins Bett ohne irgendwas. Leona tappelte mir auch hinterher und legte sich neben mir aufs Bett.

Mexi FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt