Es tut mir alles so leid es waren mehrere Wochen vergangen seit dem das mit meiner Mutter war. Ich habe mich bisschen damit beschäftigt wie man das Recht so bekommt und so. Weil ich echt kein plan davon habe. Mexi ist mittlerweile einer meiner besten Freunde und ich hoffe das sieht er genauso.
Ich streame auch heute wieder mit ihm aber ich fang nh Stunde früher an weil ich meine Community fragen will und Meinungen brauche. 19 Uhr streame ich mit Mexi aber ich fange 17 Uhr schon an weil... ja kp.
Ich wartete wiede meine 10 min und begrüßte den Chat.
Erst eine halbe Stunde just Chating und danach wollte ich mir Meinungen holen. Ich erklärte die Situation und alle sagten das ich meine Eltern live anrufen soll und nochmal mit ihr reden soll. Ich war erst unsicher aber da ich eh eine andere Sprache mit ihr spreche passt das.
Also rief ich sie live an. Den ersten Anruf hat sie abgelehnt. ,,OHA die lehnt einfach ab." Sagte ich und tat so als wäre ich verletzt dadurch. Ich rief nochmal an und sie nahm ab. Erst sagte keiner was aber sie fing an mit reden. ,,Hey mein Schatz wie geht's meinen Kindern?" Sagte sie fröhlich. Ich zögerte und sagte dann. ,,Ganz gut. Ohne euch." Ich schwieg kurz und kotzte mich dann ordentlich aus. ,,Ihr seid doch echt nicht ganz dicht oder? Ihr macht Party genießt euer Leben und sagt mir dann das Leo und Luca zu stressig sind?! Das Leben ohne Kinder soooo viel besser ist?!?! Geht es euch noch gut? Klar warst du vllt betrunken aber das kommt ja nicht einfach so. Ich glaube Leo und Luca bleiben erstnochmal bei mir!" Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber eine Antwort kam nicht mehr und ich legte einfach auf. Dem stream erklärte ich kurz und knapp was ich erzählt habe. Weil die meisten kein italienisch können. Alle gaben mit Mut und sagten das ich mich ablenken sollte also zockte ich mit ein paar Leuten im stream Fortnite. Eig spiel ich das nur mit Mexi aber ich brauche eine Ablenkung. Als es 19 Uhr war traf ich mich mit Mexi im Discord und erzählte ihm auch alles er war sprachlos und sagte ,,Dann wärst du ja theoretisch Mutter von deinen Geschwistern..." in seiner Stimme hörte ich das er versucht mich abzulenken. Was gut klappte. Der stream war ganz gut. Irgendwann kam eine Donation mit Text [ja so yk XD] ,,Eyy flieg mal nach Madeira und mach mit Mexi Videos." Als ich zuhörte musste ich grinsen. Mexi fragte mich wieso ich so grinste und ich las ihm die Donation vor. Er grinste auch und sagte das er ein Gästezimmer für mich hätte. Erst lachte ich und dachte er meint das aus spaß. Aber er meinte das ersnt. ,,Im ersnt?" Fragte ich bissel schockiert. Er nickte und ich sagte ,,Aber was ist mit den Jungs ich will sie ungern alleine lassen... sie wissen ja das alles auch nicht mal." Mexi überlegte und haute dann so raus ,,Dann komm ich flieg ich halt zu dir." Ich war sprachlos.. er meinte das ernst. Nach einer Weile musste ich aber grinsen. ,,Wirllich?" Fragte ich ungläubig. ,,Ja wirklich. Würde morgen Koffer packen und dann Dienstag Abend da sein." Er musste ununterbrochen grinsen. ICH AUCH. ,,Das wäre sooo geil man." Er sagte mir dann das er off geht und Flug und alles bucht. Wir verabschiedeten uns und musste erstmal Rezo anrufen. Doch als ich ihn anrufen wollte viel mir ein das es irgendwie komisch wäre... weiß nicht wieso aber ich hab es gelassen.
DU LIEST GERADE
Mexi Ff
Fiksi PenggemarIch habe wirklich keine Ahnung vom schreiben und so. Wenn es öffentlich gemacht wird, was ich bissel bezweifle, wird es länger gehen. Da ich es hasse wenn die Charaktere nach gefühlten 2 Minuten schon zusammen sind und denken ,,Seelenverwande YEY :>...