Wir gingen den Nachrichten aus dem weg da wir nix dazu sagen wollen auch in stream machen wir keinerlei Andeutungen auf irgendwas. Wir wollen nix in dir Öffentlichkeit ziehen. Is es zwar schon bissel aber egal. Nichtmal Pozyh, Pablo oder meine Brüder wissen es. Nach dem Stream legten wir uns in Bett und kuschelte uns in den Schlaf. Der nächste Morgen fing direkt hektisch an. Ich wurde von dem Klingeln an der Tür geweckt. Ich zog mir schnell was drüber und rannte zur Tür. Und sah den Typen von damals im Restaurant vor der Tür. Ich sah ihn komisch an. ,,Heyy kennst du mich noch?" Seit wann kann der deutsch war der nd mal Engländer oder so. ,,Ja was treibt dich hier her?" Antwortete ich ihn und er guckte mir direkt in die Augen. Was will der von mir? ,,Dich treibt mich hier her." Entgegnete er mir. Mit seinem Arm lehnte er sich an den Türrahmen und guckte mir wieder in die Augen. Kotzreiz. Überforderung pur. ,,Woher hast du meine Adresse?" Ich wollte einfach vom Thema ablenken. ,,Von deinem Bruder habe ihn letztens auf dem Weg nachhause gesehen und habe ihn gefragt wo ihr wohnt." Der Keko kam mir immer näher. Ich hörte Schritte hinter mir und guckte wer es war. Mexi stand da und guckte nur. Ich sah ihm mit einem ,,helf-mir-bitte" Blick an. Ich schaute wieder zu den Typen von den ich nichtmal den Namen kenne. Und er guckte auch zu Mexi. Er grinste komisch und zog mich dann an meiner Taile zu sich. Ich schaute wieder zu Mexi der mich bisschen enttäuscht aber auch wütend an sah. Er kam auf mich zu zog mich auf seinem Griff und machte die Tür vor seiner Nase zu. ,,War das der Typ aus dem Restaurant?"ich nickte nur. Es wurde still und keiner sagte mehr was. ,,Er spawnte einfach vor der Tür." Unterbrach ich die Stille und guckte ihn an. Keine zwei Sekunden später fingen wir an zu lachen und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Schmetterlinge machten sich in meinem Bauch breit. Danach klingelte der Typ ununterbrochen und meine Geschwister so wie Pablo und Pozyh kamen endlich. ,,Kannst du den nicht wegschicken es nervt!" Meinte Luca genervt. Ich seufzte guckte Mexi an der auch misstrauisch war und ging wieder zur Tür. Von der Küche aus guckten mir alle zu. Also machte ich die Tür auf ging raus und Schloss die Tür wieder hinter mir. Er grinste Pervers und am liebsten wäre ich einfach wieder reingegangen. ,,So du Lackaffe. Ich gebe dir zwei Möglichkeiten, die erste du Verpisst dich und die zweite du verpisst dich." Er grinste und provozierte mit Absicht. ,,och komm du hast mich letztens so angestarrt und jz tust du so als wäre nix zwischen uns?" Er grinste wieder mit seinem ekelhaft hübschen Lächeln. Nein Yu nicht daran denken. ,,Zwischen uns ist auch nix." Entgegnete ich ihm doch er kam mir immer Näher. Ich geriet in Panik da er wirklich nur paar Zentimeter vor meinem Geicht war. ,,Du hast mich doch so angeguckt das musste ich als Zeichen sehen." Meinte er. Das is so ekelhaft alla. Aus Reflex habe ich ihn eine in sein hässliches Fressbrett gedonnert. Er grinst nur noch perverser. OK DAS war zu viel. Ich sagte ihm klar und deutlich das das nie was bedeutet hat und ich in einer glücklichen Beziehung bin. Das mit Beziehung war ich mir unsicher aber wenn es mir hilft. ,,Was hat er was ich nicht habe." Beschwerte der Dude sich. Ich machte die Tür auf und ging rein und knallte die Tür zu. Man kann von innen die Klingel ausschalten so das man sie nicht hörte, und das machte ich auch. Die Panik verließ mich langsam und ich atmete aus. Einen Blick in die Küche verriet mir das Mexi betrübt war und Pablo Pozyh sowie meine Geschwister mich mit einem ,,und-wie-war-es" Blick mit Hintergedanken anschauten. ,,Der Typ hat die ganze Zeit so pervers gegrinst wollte mich Küssen und hat sich dann beschwert das ich nicht mit ihm in dir Kiste hüpf!" Kotzte ich mich aus während ich mich wieder an den Tisch setzte. ,,Wieso bist du denn nicht? Ich hätte Onkel werden könn." Meinte Leo mit perfektem Deutsch. Erst war ich erstaunt über sein Deutsch danach wurde ich pissig da ich mich über die Aussage aufregte. ,,Doch nich mit dem Alter. Das einzige was der hat sind Erektionsstörungen." Zischte ich und alle Lachten nur Mexi nicht so richtig.
[Ich will mich nicht über Erektionsstörungen lustig machen es kommt zwar so rüber aber falls das jemand hat will ich niemanden angreifen <3]
Als wir alle abspülten und jeder sein Ding machte gab ich Mexi einen ,,wir-reden-jetzt-freundchen" Blick. Wir gingen hoch und ich schloss die Tür hinter mir. ,,Habt ihr euch geküsst?" Murmelte Mexi nur. ,,Wenn das deine einzige Sorge is. Haben wir nicht." Er guckte mich und und fragte was er von mir wollte. ,,Angeblich habe ich ihm ,,Andeutungen" gegeben und habe mit ihm geflirtet." Ich regte mich drüber auf. ,,Habt ihr?" Ich fand bisschen lustig das er die ganze Zeit so schmollend auf dem Bett saß und auf den Boden guckte. ,,Natürlich nicht." Gab ich als Antwort. Er fragte mich noch aus was wir genau draußen gemacht haben. ,,Du Helikopter Mutter." Sagte ich und lachte leicht vor mich hin. ,,Ich will nur nicht das..." er stoppt mitten im Satz. Ich guckte ihn fragend an. ,,Is auch egal." War es nicht man. Ich seufzte.
DU LIEST GERADE
Mexi Ff
FanficIch habe wirklich keine Ahnung vom schreiben und so. Wenn es öffentlich gemacht wird, was ich bissel bezweifle, wird es länger gehen. Da ich es hasse wenn die Charaktere nach gefühlten 2 Minuten schon zusammen sind und denken ,,Seelenverwande YEY :>...