Wie jeden Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt ich schaute auf die Uhr und es war 5 Uhr. ,,Alter ich sterbe bald."murmelte ich mir zu. Ich stand widerwillig auf und putzte Zähne und schmickte mich leicht. Danach weckte ich extra früh die Jungs damit die genauso sterben wie ich und machte denen für die Schule Frühstück. Ich checkte Mexi seine Story wo er ungewöhnlich viel reinklatschte. Überall sagte er das er mega happy ist und sich mega freut, ich musste grinsen als ich sah wie er im Flugzeug saß und meine Bilder verlinkt (idk wie ich das beschreiben soll) wir hatten ausgemacht das ich um 7 in Rom sein soll also fuhr ich um 6 los. Ich vertraute meinen Brüdern das sie Pünktlich zur Schule gehen. Ich würde es zwar nicht machen :> aber es geht ja nicht um mich :}. Ich war kurz vor 7 da und schrieb ihm eine Nachricht das ich da sei. Das erste mal das wir uns trafen. Ich wollte seine Reaktion aufnehmen ließ es dann aber doch. Als ich ihn mit Kamera sah musste ich grinsen. Er nimmt dir Reaktion also doch auf naja egal. Wir rannten auf einander zu und umarmten uns fest. Es fühlten sich wie Stunden an es fühlte sich einfach gut an. Ich begrüßte auch Pozyh und Pablo mit einer Umarmung. Ich hatte mit den beiden ehrlich gesagt nicht gerechnet und das sagte ich auch während wir ins Auto stiegen. ,,Ja wir haben ein Hotelzimmer in der Nähe gebucht weil wir nicht alle bei dir unterkommen würden." Meinte Pablo. Ich überlegte kurz. ,,Also es gibt noch ein Gästezimmer wo zwei Personen in einem Bett schlafen können. Auf der Couch kann einer schlafen das wird aber schnell zur Belastung davon würd ich abraten. Und..."ich wollte es eigentlich nicht aussprechen aber ich machte es einfach und bereute es gleich wieder.,,und in meinem Bett wäre noch Platz für einen." Als ich checkte was ich sagte musste ich mir Mühe geben nicht rot zu werden. ,,Ihr müsst euch das aus machen und das Bett im Gästezimmer ist ein Ehebett also passen da locker zwei Ärsche drauf." Versuchte ich das bisschen aufzulockern. Ich konzentrierte mich wieder auf die Straße und wir fahren 9 Uhr Zuhause. Wir gingen rein und ich fragte jetzt wer wo schlafen will. Weil nach meinem Vorschlag wollte keiner ins Hotel. Irgendwie habe ich die Aufteilung erwartet... Pozyh und Pablo nahmen das Ehebett und Mexi pennte bei mir mit. Ich hatte auch so eine Art Ehebett also so bisschen... es war halt 2 mal 2 Meter und da konnte man 2 Leute locker reinpressen. Ich zeigte allen die Zimmer also Bad und so. Pozyh und Pablo gingen direkt in ihr Zimmer und ich zeigte ihnen unten noch die Gästetoilette. Mexi zeigte ich die obere Etage da ich mich am meistens dort aufhalte und da auch noch ein Bad sowie mein Schlafzimmer und Aufnahmezimmer. Er war erstaunt von meinem Haus und ich sagte ihn auch das es für mich alleine zu groß wäre und ich daher auch froh bin das Leo und Luca da sind. Als Mexi seine Koffer und alles hinstellte in mein Zimmer hörte ich Luca nach mir rufen ,,Hä das Opfer müsste in der Schule sein?" Mexi schaute mich fragend an. Kein Wunder er weiß zwar das die beiden hier wohnen aber er kennt die Stimmen nicht. Ich rannte runter mit Mexi und Leo und Luca behaupten das seien Einbrecher. ,,Das sind meine Gäste beruhigt euch. Die werden für paar Wochen auch hier wohnen sie können kein italienisch wenn ihr was wollt müsst ihr Englisch reden." Sagte ich auf Italienisch und beruhigte meine Brüder. Pozyh und Pablo waren auch komplett überfordert. ,,Müsstet ihr nicht in der Schule sein wieso seid ihr jetzt schon Zuhause?" Fragte ich Luca er wollte erst nicht antworten. Ich hab ihm einen ,,Sag-jetzt-freundchen" Blick zugeworfen und er erklärte das sie von der Schulleitung heimgeschickt worden. ,,Darüber reden wir später!" Zischte ich sie voll und sagte ihnen sie sollen Hausaufgaben machen oder so. Ich erklärte Mexi, Pablo und Pozyh die Situation. Der Tag verging schnell und ich half ihnen erstmal mit dem Einleben und auspacken. Als ich Mexi gerade geholfen habe meinte ich aus spaß noch ,,Wenn du mich vergewaltigst bist du tot." Und lief aus meinem Zimmer ich ging ins Wohnzimmer und machte nh Story das erstmal keine Videos kommen werden sondern nur gestreamt wird. Als kleinen Spoiler sagte ich nur ,,zumindestens werde ICH nix drehen." Damit wusste jeder was gemeint war aber ich ging nicht weiter drauf ein. Ich setzte mich auf die Couch und checkte WhatsApp ab, und streichelte meinen Hund. Als Mexi in den Raum kam streichelte er Leona und gab ihr mehr Liebe als ich ihr je gegeben habe... so fühlt es sich an. Pozyh und Pablo kamen auch. Ich schlug vor das wir heute Abend was essen gehen könn und alle stimmten zu.
DU LIEST GERADE
Mexi Ff
FanficIch habe wirklich keine Ahnung vom schreiben und so. Wenn es öffentlich gemacht wird, was ich bissel bezweifle, wird es länger gehen. Da ich es hasse wenn die Charaktere nach gefühlten 2 Minuten schon zusammen sind und denken ,,Seelenverwande YEY :>...