Kapitel 18

216 10 0
                                    

Ich würde wach und konnte kaum die Augen aufmachen. Ich nahm einen angenehmen Geruch war. Und ich machte langsam die Augen auf und sah nen Nackten Brustkorb. Ich guckte nach oben weil ich komplett verwirrt war. Und sah nen schlafenden Mexi der mich komplett in den armen hat. Da ich noch müde war machte ich einfach meine Augen wieder zu. Konnte aber nicht mehr schlafen also döste ich ein bisschen und genoss die Nähe die mir seit langem fehlte. Nach ungefähr einer halben Stunde beschloss ich mich dazu Mexi zu wecken. Doch er kuschelte noch mehr mit mir. Und ich musste kichern. Als er langsam wach wurde und mich anguckte wurde er rot und entschuldigte sich ich fand es einfach nur süß. Ich stand auf und nahm mir Mexis shirt von gestern raus. Ich guckte zu ihm ins Bett der schon wieder die Augen zu hatte.

Mexi pov

Sie stand auf und ging zum Schrank ich habe meine Augen kurz zugemacht. Als ich sie wieder aufmachte sah ich sie wie sie ihr shirt auszieht und sie nix drunter hatte. Zumindestens soweit wie ich vom Rücken sehen konnte. Sie zog mein T shirt an und man sah ihre kurze Hose nicht mehr. Sie war einfach nur cute. Ich stand langsam auf und umarmte sie von hinten.

Yuki pov

Als ich die Umarmung von hinten spürte bekam ich Schmetterlinge im Bauch. I mean jedes Mädel schmilzt bei einer Umarmung von hinten. Ich genoss die Umarmung

Mexi pov

Man merkte und sah deutlich das sie die Umarmung genoss. Bekommt wohl oder übel nicht viele Umarmungen. Ich löste mich langsam von ihr und zog mir selber ein shirt an da ich IMMERNOCH KEINS ANHATTE sie hatte es ja. Ich nahm mir eins aus dem Koffer und zog es mir drüber. Wir gingen zusammen in die Küche und machten Frühstück. Oder sowas in der art weil es war um 12.

Yuki pov

Meine Neugier überkam mich und ich guckte bei Leo ins Zimmer. Ich war so leise wie möglich.ich konnte wegen der Decke nicht viel sehen aber er kuschelte mit einem Dude. Es war süß und ich wollte erstmal keinen wecken. Tat es aber trotzdem höhö. Aber erst gucke ich bei Luca den habe ich noch gar nd gesehen. Der kuschelte auch mit jemanden. Der war eh voll der Player. Ich machte Pozyh und Pablo wach die schonmal zu Mexi gingen. Ich machte die beiden extra wach. Erst Luca dann Leo.
Ich machte Luca wach... das auch eher unsanft lol. Ich erhaschte auch einen kurzen Blick auf das Mädel und man muss sagen... er hat nd geile schnidde abgekriegt. Sie sah aber so alt aus wie ich... uff. Ich sagte ihm das es gleich Frühstück gibt und machte extra seinen Wecker an und stelle ihn auf seinem Tisch damit er ja nicht nochmal einpennt. Und jz zu Leo darauf freue mich schon die ganze Zeit. Ich machte sie langsam wach weil ich auch nd so richtig weiß wie ich reagieren soll. Beide wurden wach und ich sagte das es gleich Frühstück gibt. Der dude fragte mich ob er auf dem Stuhl ein extra Kissen haben darf. Erst guckte ich komisch aber als ich es verstand nickte ich. Leo war auch wieder bisschen rot geworden. Ich ging aus dem Zimmer raus und sah aus dem Türspalt zu Luca wie er mit dem Girl noch bissel kuschelt. Süß.
Ich ging wieder hoch zu den Jungs die da saßen und aufs Handy guckten. Wenigstens hatten sie den Tisch schon fertig gemacht. Ich setzte mich dazu und sagte. ,,Egal was passiert ihr haltet alle eure Fresse klar?" Erst waren sie bisschen skeptisch haben aber genickt. Ich guckte auch bissel Insta und checkte WhatsApp. Zu anderem eine Nachricht von Rezo.
,,Heyy wie gehts? Habe eine frage. Könntest du mir, wenn du wieder kommst so Käse mitbringen? Also verschiedene Käsesorten in einem Korb."
Ich schrieb ihm zurück das alles klar is. Und guckte bisschen Insta. Ich las paar DMs die voller shipping von mir und Mexi waren.
Als die andern endlich dazu kamen aßen wir alle Frühstück und es war eigentlich auch ganz cool die Freunde von Leo und Luca kennenzulernen. Von Luca die Freundin hieß Isabella und der Freund von Leo hieß Noah er soll wohl auch aus Deutschland kommen als wir abräumten und alle außer Mexi in Sichtweite war fragte ich Mexi was das heute früh war. Er stammelte nur irgendwas ,,alles gut." Meinte ich nur darauf hin. Ich habe gerade ein Teller in Schrank geräumt als ich wieder eine Umarmung von hinten bekam. ,,Du bekommst nicht oft solche Umarmungen oder?" Bekam ich als frage von ihm. Ich schüttelte nur den Kopf und drückte mich bisschen fester an sich. Ich genoss es und er glaube auch... lauter Schmetterlinge fliegen durch meinen Bauch. ,,Ich bin nicht so in diesem Beziehungsleben wie manche denken."murmelte ich vor mich hin. ,,Ich mag dein shirt."sagte er nur darauf. Wir lachten beide. Und blieben noch ein bisschen so. Bis aber Leo kam. Und mich aus fragen wollte. Es war kurz unangenehm fasste mich aber schnell wieder. Noah stand neben ihm er war aber wie Mexi bisschen schüchtern. ,,Ist das wirklich ok so mit Noah also ich mein wei..." weiter ließ ich ihn nicht reden. ,,Ey macht euch keine Sorgen. Ich habe wirklich gar kein Problem damit. Außerdem seid ihr doch voll cute zusammen. Ich werde nie etwas dagegen tun." Sie grinsten sich an. Ich finde es immer wieder süß wie meine Geschwister sich manchmal noch wie 12 Jährige verhalten. Wir setzten uns zu zweit auf die Couch.
Ich guckte ein bisschen Tik Tok.
,,Können wir vielleicht... also wenn du kein Problem damit hast... so irgendwie...kuscheln?" Er wurde immer leiser. Und er guckte auch weg. Was is heute los mit ihm... sonst is er nicht so. ,,Klar" meinte ich und ich legte mich hin und er mit dem Kopf auf mein Bauch.

Mexi pov

Mir war es unangenehm und ich kuschelte selten. Habe auch kaum Zeit aber... weiß auch nicht... ich legte mich auf ihren Bauch und sie fing an mein Kopf zu kraulen. Ich liebte es und nahm sie richtig in den Arm. Und irgendwann schlief ich wieder ein.

Mexi FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt