[Wir stehen jz vor der Tür also am Eingang ]
Als ich ankam war ich erstmal bissel geschockt das ich in 40 Minuten da war und mit meinem Motocross ca. 20-30 Minuten brauchte. Ich klopfte an der Tür und machte währenddessen Leona von der Leine habe aber ihr Geschirr dran gelassen. Thomas machte mir auf und wir umarmten uns. Ich schaute ins Wohnzimmer wo niemand war und fragte wo die denn sind. ,,Die drehen gerade am Pool ein Video." Meinte er nur und streichelte dabei Leona zu Tode.
Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch und wartete bis die endlich fertig waren. Ich guckte bissel durch Tik Tok und sah ein edit von mir und Rezo, ich musste schmunzeln weil ich oft sowas sehe. Endlich kamen die anderen auch rein und Leona stürzte sich direkt auf Rezo. Es war vorprogrammiert das Rezo fast heulen muss und ein Anfall bekommt. Also stand ich auf und umarmte Rezo damit der Kerl mal meinen Hund in Ruhe lässt :<. Danach umarmte Ju mich und begrüßte mich freudig, Gnu umarmte mich auch voll fest und Mexify... naja kannte ihn nicht und gab ihm daher nur die Hand.,,Du hast mir gar nicht gesagt das du Leona mitbringst." Meinte Rezo immernoch während seinem Anfall. Langsam wurde das nervig haha. ,,Ja..." sagte ich nur. Alle guckten jetzt Rezo an der im Himmel ist. Ich nahm also mein Hund und setzte mich auf die Couch währen ich Rezo böse anschaute, natürlich aus spaß. ,,Jetzt wo alle da sind wird gedreht." Meinte Gnu die voller Energie ist. Ich bin gerade erst angekommen vom Joggen und jetzt will die schon drehen. Ich war mal wieder nicht eingeweiht warum es ging also fragte ich ,,Was und für wen drehen jetzt?" Alle guckten mich an und ich war mal wieder überfordert. ,,WAS?! Keiner sagt mir hier Bescheid." Sie erklärten mir das wir jetzt für Gnu drehen. Also ließ ich Leona runter und blieb sitzen während Ju und Rezo alles vorbereiten. Als alles fertig war setzte sich Gnu neben mich und machte die Anmod. Und erklärte warum es geht und was wir machen. Ich sprach einfach rein um alles aufzulockern weil es bissel awkward war. ,,Und ich weiß mal wieder nicht worum es geht weil mir keiner was erzählt." Meinte ich mit nem deutlichen Fake Grinsen. Gnu lachte nur. Gnu laberte weiter ,,Wir beantworten Fragen, und wenn wir die nicht beantworten wollen bekommen wir Periodenschmerzen." Sie drückte mir währenddessen so ein Teil in die Hand. Ich war offensichtlich verwirrt, und alle warteten auf meine Reaktion und ich guckte nur zu Rezo der ernsthaft sagte ,,Da musste ich auch durch." Reallyyy!? ,,Nicht dein ernst." Sagte ich. ,,Doch und Mexi wird das Ding halten." Lachte Gnu vor sich hin. Wieso lachen alle so doof. ,,Sind die Fragen wenigstens gut." Vertrauen auf eine ordentliche Antwort auf diese Fragr hatte ich nicht...
,,Ja die fragen sind super." Sagte Rezo und musste versuchen nicht zu lachen. Also machte Mexify mir die Klebedinger an den Unterleib. Rezo stellte die erste Frage ,,Ok fangen wir easy an. Hast du schonmal an deiner Unterwäsche gerochen." Gnu antwortete direkt mit Ja und ich eigentlich auch. ,,Wenn das nur so fragen sind wirds ja langweilig." Nuschelte ich gelangweilt aber so das es jeder hören konnte. ,,OKAY dann halt extremer. Mit welcher Person aus diesem Raum hattest du schonmal Phantasien." Gnu direkt mit nem Nein ,,Woher kommen immer deine direkten Antworten?!" Meckerte ich Gnu an, die nur lachen musste so wie alle anderen auch. ,,Na los Yu mit wem?" provozierte Ju aus der letzten Ecke. ,,Mit dir redet keiner." Schoss ich wie aus der Pistole. Aus spaß meinte ich nur ,,Mit allen." Wieder lachten alle und ich bekomm so nen Schock von dem Gerät da. Mexi machte erstmal 5 und dann auf 10. ,,Nächste Frage. Wie oft befriedigst du dich selber." Rezo lachte danach direkt. Ernsthaft DAS IST F*CKING UNANGENEHM. Ich schimpfte Rezo erstmal voll. ,,Ich schwöre die hast du nur wegen dem ein Video rausgesucht was wir mal gedreht haben." Mexify aus der letzten Ecke meldete sich auch mal ,,Was bist du jetzt so." Mit nem provokanten Unterton. ,,Rezo weiß es." Meinte ich nur zu ihm. Alle lachten ununterbrochen und ich finds gar nicht funny. Vllt ein bissel. ,,Na sag mal Yu." Bepisst sich Rezo vor Lachen. ,,1 mal pro Woche" zischte ich. Und rezo fragte ob das nicht mal mehr war. Wieder lachten alle. ,,Nein habe keine Zeit dafür." Antwortete ich mit einem überheblichen Ton. Von Ju, der immer noch nix zu sagen hat, kam nur ein ,,Uhhhh warum wohl" und alle fragten nur ,,Jaa warum denn?" WOOOW.
Der Dreh verlief sonst gut und es war lustig. Und ich bin bis Stufe 50 gekommen und bin fast gestorben. Es war gerade 14 Uhr und ich versuchte einfach nochmal Lorenzo anzurufen auf WhatsApp war er auch lange nicht online. Diesmal ging er dran und ich ging lieber mal nach unten in die Küche. Als er ab nahm hörte ich nur ein leises
,,Ja Hallo?"
,,WO BIST DU?!?!"
,,Ich komme... später..also nachher so später."
,,WO DU BIST?!?!"
,,Bei Tommo"
,,Hä wer is das?"
,,Keine Ahnung."
Der Typ war doch hacke dicht.
DU LIEST GERADE
Mexi Ff
FanficIch habe wirklich keine Ahnung vom schreiben und so. Wenn es öffentlich gemacht wird, was ich bissel bezweifle, wird es länger gehen. Da ich es hasse wenn die Charaktere nach gefühlten 2 Minuten schon zusammen sind und denken ,,Seelenverwande YEY :>...