Kapitel 8 und ja scheiß auf Titel

289 13 2
                                    

Am nächsten Morgen weckten mich meine Brüder weil sie Hunger hatten. Die schrien durch die ganze Hütte. ,,Ihr seit 16 Jahre alt könnt ihr euch nicht selber was machen?" Schmollte ich und wollte einfach nicht aufstehen. ,,Doch können wir aber dein Essen schmeckt einfach am besten." Die bettelten mich an und  rüttelten an mir damit ich aufstehe. Letztendlich gab ich nach und machte den Hosenscheißern was zu essen und fütterte Leona. Danach checkte ich Insta und Tik tok ab und las DMs durch während mein Hund sich zu mir aus Sofa setzte. Eine war sogar von Mexi.
,,Der stream gestern war mega müssen wir öfters machen." Schrieb er mir und darunter stand wahrscheinlich seine Handy Nummer. Ich speicherte sie ein und schrieb ein ,,Hii". Danach legte ich mein Handy weg um ein Video zu schneiden was heute noch hochgeladen werden soll. Nach ner halben Stunde war ich fertig und lud es 12 Uhr hoch. Danach schaute ich auf mein Handy und sah gefüllte Dutzend Nachrichten. Erst dachte ich von Mexi abef er hatte mir nur 2 Nachrichten geschrieben. Eine war auch von Rezo und die anderen von Sev. Manche kennen ihn vllt aber dieser Fnaf Kek spamt mich immer voll ABER NUR MICH WIESOOO MANNN.
,,Eyy"
,,Yukiiiiiii"
,,Heute Zeit?"
,,Möchte Streamen"
,,Mit dir"
,,Das ist keine Frage"
,,Du musst"
,,okay"
,,Freu mich"
,,Heute abend"
,,19 Uhr"
,,Discord"
,,Streamen wir"

Junge muss das ich schrieb nur ein ,,oke" zurück. Und ich antworte auf Rezos Nachricht und dann auf Mexi der nur geschrieben hat
,,Wollen wir heute oder so nochmal streamen?"
Ich schrieb ihm das ich heute keine Zeit hatte wollte aber auch nicht lügen und schrieb noch schnell dazu
,,Ich streame heute Abend schon mit jemanden morgen streame ich vllt nicht aber wir können gerne Montag <3"
Ich legte mein Handy weg und chillte auf der Couch mit meinen Brüdern und Leona. Die beiden wirkten bisschen nervös und angespannt also fragte ich nach aber es soll angeblich nix sein. ,,Boiisss ich merke das was ist keiner kennt euch besser als ich. Was ist los?" Hackte ich immer wieder nach.
Dann meinte Leo ,,Wir wollen irgendwie nicht wieder zu Mam und Dad aber wir dürfen ja nicht hier bleiben." Er klang wirklich bedrückt. ,,Wissen Mam und Dad das schon?" Fragte ich nach aber sie schüttelten nur mit dem Kopf. Ohne was zu sagen lief ich in mein aufnahmezimmer und setzte mich aufs Sofa und machte die Tür zu. Ich wusste nicht so ganz wie ich reagieren soll. Ich kann doch für die nicht das Sorgerecht oder was auch immer übernehmen... oder? ICH BIN ZU JUNG FÜR MUTTER SEIN. Ich rief Rezo per Facetime an um mich bei ihm auszulassen. Er hörte mir auch aufmerksam zu. Und meinte dann ,,Eyy ich kann dir gerade nicht viel helfen aber es muss ja einen Grund geben warum sie gerade lieber bei dir bleiben wollen. Vielleicht fühlen die sich beide dir wohler und ich denke bei dem was du gerade erzählt hast sind deine Eltern nicht gaaaanz so böse. Du musst mit deiner Mam darüber reden. Du liebst sie doch und sie dich auch außerdem werden die irgendwann eh keine 24/7 da sein du bist viel lockerer und du würdest auch mal erlauben das sie länger weg bleiben dürfen bei ner Party. Deine Eltern, so wie ich sie kenne, sind da nicht so." Er hat recht und redete noch nh Stunde darüber was für Vorteile meine Brüder bei mir hatten. Ich verabschiedete mich und bedankte mich auch, legte dann auf und rief meine Eltern an. Ich zitterte ein wenig da wir irgendwie weniger Kontakt als geplant hatten. Es klingelte gefühlte Stunden. Als sie abnahm war die Stimmung irgendwie hektisch. ,,Hi mam hast du Zeit es ist wichtig." Murmelte ich irgendwie ins Handy. Ich hörte erst nix nur laute Musik und Leute die nach Bier fragten. FEIERN DIE NH PARTY!? REALLLYYYY?! ,,Ist gerade schlecht geht's den Kindern gut? Wir haben gerade die beste Zeit unseres Lebens. Ohne Kinder ist es so viel schöner." Laberte meine Mutter. Ich war erst schockiert. Die war vollkommen Dicht. Ich weiß nicht warum aber aus irgendeinem Grund machte ich meine Kamera an und hatte einen Hintergedanken... einfach ein Beweis. ,,Was ich habe dich nicht verstanden." Sagte ich während ich die Kamera an hatte. Sie nuschelte wieder irgendwas wie. ,,Kinder sind voll stressig. Lass die beiden bei dir brauchen wir nicht. Es wird auch Zeit das du erwachsen wirst." Man hörte noch deutlich die Musik und die ganzen Leute. Ich legte einfach auf und machte die Kamera aus. Ich war wie traumatisiert und beschloss erstmal nix dazu zu sagen. Es war gerade 14 Uhr und ich ging mit Leona Gassi.

Mexi FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt