,,So wir gehen dann mal off sonst eskaliert hier noch alles." Und somit machte ich den stream aus. Ich guckte Mexi an mit einem bösen Blick und er tat so als wäre NIX passiert. Dieser Hosenscheißer ey. Wir sagten nix mehr dazu und gingen ins Bett. Ich schlief recht schnell ein und am nächsten Morgen guckte ich auf mein Handy. Ju hat mir geschrieben. ,,Hey komm wieder nach Deutschland brauchen dich für Hauptvideos." Schrieb er. Boar junge. Ich stand auf machte Frühstück und weckte alle. Als alle am Tisch waren erklärte ich das meine Reise nach Deutschland wieder ansteht. Erst war Stille. ,,Und was is mit uns?" Fragte Leo. Fuck... darüber habe ich nicht nachgedacht. ,,Ja ihr kommt halt mit. Ich kann euch schlecht alleine hier lassen." Sagte ich obwohl ich kein plan hatte. Das Thema wurde jetzt nicht mehr angesprochen und ich wollte so schnell wie möglich zu Rezo und Ju. Ich packte mein Koffer und die anderen auch. Leona fand noch bei Pablo im Koffer platzt.
[Spaß tun wir so als würde das so genehmigt sein wegen fliegen und den scheiß]
Am nächsten Tag fuhren wir Alleman zum Flughafen und setzten uns ins Flugzeug. Ich bekam nicht viel mit da ich direkt eingeschlafen bin. Mexi wegte mich als wir da waren. Keiner wusste das ich schon da war. Eigentlich war es auch eine Überraschung so bissel. Als wir aus dem Flughafen raus sind gingen alle schon zu den Autos die da noch standen. Meine Brüder gingen zu meinem Auto. Pozyh und Pablo gingen zu ihrem Auto. Mexi und ich blieben noch kurz stehen um sicher zu gehen das uns niemand mehr sehen würde. Als sie außer Sichtweite waren zog Mexi mich an sich und küsste mich. Lange. ,,Ich weiß nicht wann wir uns das nächste mal wiedersehen werden aber ich hoffe bald." Sagte er und ging zu Pablo und Pozyh. Ich war noch bissel sprachlos ging dann aber auch zu meinen Brüdern und wir fuhren nachhause. Zuhause angekommen rannte Leona erstmal direkt in mein Zimmer und legte sich in mein Bett. Faules Stück. Wir stellten unsere Koffer ab und meine Brüder betrachteten meine Wohnung. Ich guckte in das Zimmer meines Bruders doch er war nicht da. Wir hatten über die Monate kein Kontakt. Ich sah einen Zettel auf dem Bett liegen. Naja eher ein halbes Buch.
Hey, wenn du wieder von Italien gekommen bist, bin ich höchstwahrscheinlich nicht mehr da.
Ich bin ausgezogen.
Mit meiner Freundin bin ich mach Griechenland geflogen um da zu leben.
Vielleicht wird das dumm sein aber ich empfand es als richtig.
Du hast dich eh nie um mich gekümmert und das Gefühl von zuhause hatte ich auch nicht.
Nie hatte ich das Empfinden das wir Geschwister waren.
Ich hoffe du verstehst mich und ich werde auch nicht mehr zurückkommen.
Tschüss.Mit jedem Wort wurde ich wütender. Wieso is der Arsch in Griechenland? Wieso redet er nicht mit mir? WAS WAR SEIN SCHEIß PROBLEM?!? Er ging ein und aus. Schlug sich den Magen voll und lebte wie ein Baby hier. Ich zerriss den Zettel und versuchte mich wieder auf das eigentliche zu konzentrieren. Eigentlich hatte er recht. Wir standen uns nie wirklich so nahe wie ich dachte. Zusammen mit Leo und Luca packte ich die Koffer aus. Leo wollte in Lorenzos Zimmer penn und wir haben fürs erste eine Matratze daneben gelegt weil dir beiden zsm penn wolln. Immernoch wie 12 Jährige. Wir aßen was und ich unterhielt mich bisschen mit ihnen. Leo und Luca konnten mittlerweile gut Deutsch und Zuhause unterhielten wir uns auch so. Aber man hörte bei den beiden noch den Akzent. ,,Im zwei Wochen reist Noah auch zurück nach Deutschland." Freute sich Leo wie ein Honigkuchenpferd. Luca hingegen war neutral. ,,Sei nich so Luca du findest bestimmt auch nh heiße Schnecke." Neckte ich Luca bisschen. Wir redeten noch vorallem wie es für die mit Schule aussieht. Da wir größtenteils in Deutschland sein werden. ,,Ich wollte morgen zu Ju und Rezo. Is es ok wenn ich euch da alleine lasse? Bin auch abends wieder da." Sie sagten das sie aber gerne mit wollten. Also rief ich Ju an der nix dagegen hatte. Leona blieb diesmal hier sonst stirbt Rezo immer.
Am nächsten Tag fuhren wir extra früh los damit wir sie SaNfT wecken können. Sie wussten ja nd mal wirklich das wir wieder da sind. Als wir also an kamen gingen wir leise rein. Im Haus war es ruhig und Leo und Lucas setzten sich auf die Couch. Ich ging hoch und guckte ob wer da is. Keiner. Naja vllt kommen die noch irgendwie. Ich setzte mich also zu meinen Brüdern und wir warteten. Nach einer halben Stunde standen alle an der Tür und guckten uns Blöd an. Ich stand auf und machte meine Arme auf. ,,Freut ihr euch nicht euren Liebling zu sehen." Sagte ich mit aufgesetzten Ton. Erst lachten sie aber dann umarmten wir uns alle fest. ,,Wir haben dich wirklich vermisst." Meinte Ju. Rezo guckte mich von oben bis unten an. ,,Is was?" Fragte ich nach. ,,WO IS MEIN KÄSEKORB?!?
Ich habe dich extra daraufhin gewiesen." Is das sein Ernst-.- ,,Bist du nicht froh das ich wieder da bin?" Er fing an mit grinsen und wir lachten alle. Ich stellte allen meinen Brüdern vor und meinen Brüdern den anderen dies das. Es war so wie früher alle saßen zusammen und haben Spaß. ,,Omg du musst mir erstmal alles erzählen was passiert ist!" Sagte Rezo mit einem lustigen Ton. Ich liebte es wenn er so is. Also hockten wir uns in die Sessel Ecke und ich erzählte ihm ALLES. Außer das mit Mexi. Das hab ich weggelassen. :). Als ich das mit dem Typen an meiner Tür erwähnte meinte er so ,,Du sagst er war hot. WIESO HAST DU IHN NICHT RAN GELASSEN :(. ICH HÄTTE ONKEL WERDEN KÖNN?!?!? :(((." Is das seine einzige Sorge. Ich ging nicht weiter darauf ein und erzählte ihm noch den Rest. Was mich wunderte das er das mit Mexi nicht angesprochen hatte. Er wird bestimmt bezahlt damit er die fresse hält... ich wusste es... er is ein Mafiaboss. Ich fand den Gedanken lustig lol. Wir machten alle unser Ding und am Abends fuhr ich wieder nachhause und ich laberte noch bissel mit den Affen.
DU LIEST GERADE
Mexi Ff
FanfictionIch habe wirklich keine Ahnung vom schreiben und so. Wenn es öffentlich gemacht wird, was ich bissel bezweifle, wird es länger gehen. Da ich es hasse wenn die Charaktere nach gefühlten 2 Minuten schon zusammen sind und denken ,,Seelenverwande YEY :>...