Es war Sonntag Abend genau der Abend an dem Mexi mir sagte er kommt am Dienstag. Es war schon Null Uhr und ich erzähle Leo und Luca erst morgen alles... das mit Mum und Dad das mit Mexi und so.
Mein Wecker klingelte und ich wollte einfach nicht aufstehen doch heute war ein wichtiger Tag.
Ich ging runter zu den Jungs die noch schliefen und weckte sie. ,,Ich mach jetzt Frühstück und ihr müsst einiges wissen." Brüllte ich durch alle Zimmer. Dir beiden kamen ENDLICH hoch und ich war gerade auch mit dem Frühstück fertig. Und ich erzählte den Jungs alles das mit Mum. Aber ihre Reaktion kam unerwartet. Sie sahen enttäuscht aus aber so als wüssten sie das schon irgendwie. Aber was sie dann sagten schockierte mich so sehr und machte mich wütend und sauer zugleich ,,Das hätten wir uns schon denken könn... Mam sah in den letzten Jahren immer sehr gestresst aus, ließ ihre Wut an uns aus und dad hat uns alles verboten. Sie ließen uns wissen das wir die Familie kaputt gemacht haben und wir haben uns sehr gefreut das du gekommen warst und wir hier sein dürfen."sagte Leo und Luca sprach weiter ,,Wir waren aber auch umso mehr enttäuscht als wir das falsche Verhalten von ihnen gesehen haben. Wir wollten dir nix sagen weil wir Angst hatten das du uns nicht glaubst und so. Sind wir wirklich so anstrengend? Wir haben nie was verlangt wir haben doch eigentlich ganz gute Noten, sind gut erzogen und wir wollen doch auch mal bis in die Nacht raus und mit Freunden abhängen." Als sie das sagten brach es mir das Herz. Ich sagte ihnen das ihr so schnell nicht wieder dahin müsst und das ich mich darum kümmern will das ihr da auch nicht hin müsst. Sie sahen glücklich aus und ich sagte ihnen noch das ein Freund für ein oder zwei Wochen hier sein wird. Sie hatten kein Problem und ich sagten ihnen auch das er kein Italienisch kann. Sie waren einverstanden.(Was ihr vielleicht wissen solltet, was auch ziemlich random jetzt kommt ich weiß, ist das in der Zeit die Jungs nicht zur Schule gegangen sind aber ab Heute also Montag so yk wieder gehen also joa. Werde auch sonst da nix schreiben was Schule angeht)
Als dir beiden das Haus verließen atmete ich erstmal durch. ,,Die haben das besser verkraftet als ich" murmelte ich zu mir selbst.
Es war 6 Uhr morgens und es war deutlich zu früh für mich.
DU LIEST GERADE
Mexi Ff
FanfictionIch habe wirklich keine Ahnung vom schreiben und so. Wenn es öffentlich gemacht wird, was ich bissel bezweifle, wird es länger gehen. Da ich es hasse wenn die Charaktere nach gefühlten 2 Minuten schon zusammen sind und denken ,,Seelenverwande YEY :>...