Kapitel 28

203 10 6
                                    

[Kurze und Cringe frage: Lemons?
Vorteil: Wir lieben sie doch alle und die sind einfach immer das beste
Nachteile: Bei Mexi is bissel cringe aber will das alle so zufrieden sind und auch wenn es das nie gab in anderen Storys
Und ich kann auch glaube keine  Lemons richtig schreiben.
Das is schon bissel Cringe alla XDD]

Ich fände es süß wie er eifersüchtig war. Und ich wollte gehen aber er zog mich am Handgelenk auf sein Schoß und küsste mich. Erst war ich überrascht aber erwiderte dann. Ich legte meine Hände um seinen Hals und er seine Hände um meine Taille. Wir lösten uns er sagte nur ,,Das darf kein anderer klar?" Man hörte bisschen raus das er es nicht ernst meinte aber er mein es trotzdem ernst. [Deutsch sagt tschüss]
Wir küssten uns wieder und wir hörten Schritte. Direkt sprang ich auf und tat so als würde ich am Schrank was suchen und er holte sein Händy raus. Die Tür öffnete sich und Leo stand mit Noah da. ,,Ich wollte fragen ob ich hier Schlafen könnte für ein paar Tage?" Fragte Noah eigentlich war es mir egal ich guckte zu Mexi der mit den Schultern zuckte und ich dann auch. Sie gingen wieder und ich ging wieder zu Mexi der sich hingelegt hatte. Ich hörte kurz ob sie weg sind und setzte mich dann auf in. Wieder sah ich sein Funkeln in den Augen. Ich stützte mich mit meinem Armen an seinem Bauch ab, nicht zu doll nur so bissel. Und wir redeten ein bisschen. Er war zwar nd soooo glücklich drüber aber ärgern muss sein. Irgendwann stüzte ich mich leicht mit meinen Unterarmen ab. Ich guckte auf die Uhr und es war 22 Uhr. So spät? Es fühlt sich an als hätte ich nur eine halbe Stunde mit ihm geredet. ,,Ich gehe kurz ins Bad." Meinte ich und ging von ihm runter um ins Bad zu gehen.

Mexi pov

Ich habe es immer noch nicht realisiert das wir zusammen sind. Es ist perfekt. Außer der Keko der ihr hinter rennt. Ich setzte mich hin und lehnte mich an der Wand an. Bis Yu wieder kam guckte ich bisschen Insta und so durch. Als sie kam legte ich mein Handy wieder weg und Yuki hat sich wieder auf mein Schoss gesetzt und küsste mich. Bei jedem Kuss realisierte ich wie sehr ich sie liebte. Und was für eine bezaubernde Person sie ist. Die Küsse wurden leidenschaftlicher und ich wurde bisschen nervös. ,,Bist du H()rny?" Fragte ich. Ihr Gesicht wurde plötzlich komplett rot und sie vergrub ihr Gesicht in meiner halsbeuge. ,,Neeiiin." Nuschelte sie in meinem Hals und ich grinste nur. ,,vielleicht." Nuschelte sie wieder. Erst musste ich lachen aber dann auch Nervös. Sie guckte mich wieder an und wir küssten uns wieder.

Yuki pov

Ich war nd H()rny maaaaaaan. Ich liebe sowas einfach nur. Ich küsste ihn wieder und machte mit seinen Händen leichte Andeutungen unter mein Pulli zu wollen. Als ich das bemerkte bekam ich heftiges Bauchkribbeln. Ich würde nervös weil das nicht sooo richtig zu ihm passte. Langsam aber sicher kam er langsam unter mein Pulli.

[Sagt schnell habe nur ein Kapitel noch und kann deswegen nd so wirklich weiter schreiben]

Mexi FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt