Kapitel 24

214 10 1
                                    

Als sie sich das Bild angucken war Ruhe. Erst dachte ich es wäre kacke aber ihre Gesichter sahen einfach so aus als hätten sie das nicht erwartet. Alle haben mir dann gesagt das es geil aussieht und das sie wirklich nicht erwartet hätten das ich sowas mal ausprobiere. Sie gingen wieder rein aber Mexi blieb noch stehen und guckte es sich an. ,,Ist was?" Fragte ich ihn darauf hin. Er jedoch antwortete nicht und guckte mich an. Irgendwie wurde ich nervös. Er kam paar Schritte näher und gab mir ein Kuss auf die Stirn mit den Worten ,,Es sieht wirklich richtig gut aus." Ich würde rot, ich war mir nicht sicher was da mittlerweile zwischen uns war aber safe mehr als Freundschaft. Ich stellte das Bild drinnen ab da ich auch nicht wusste wohin jz damit. Es war dunkel draußen und ich wurde langsam Müde also legte ich mich, ohne jmd Gute Nacht zu sagen ins Bett und schlief.

Am nächsten morgen hat mich mein Wecker geweckt und ich guckte wie spät es war. Mein Wecker hat aber nicht geklingelt sondern Sev der keko. Verschlafen und ohne richtig Bewusstsein nahm ich an. Mexi wurde auch wach und fragte mich wer das ist. ,,Ich wollte euch echt nicht stören ABER..." ich bin müde maaaan. ,,Sev, komm zum Punkt." Er seufzte ,,Wollen wir heute Abend was essen gehen?" Fragte er einfach so. Hä ist der Dicht? ,,Hat Lena Schluss gemacht?" Lachte ich ihn aus. Aber er erklärte mir das er nur bei etwas Hilfe braucht und es ihm unangenehm war mir das am Telefon zu erklären wo Mexi dabei war. ,,Hä dein ernst? Im Restaurant können es noch mehr hören."sagte ich und er überlegte. ,,Ja aber die können kein Deutsch." Prallte er. Ok stimmt. Ich sagte zu und wir würden uns heute Abend 19 Uhr bei einem Restaurant treffen. Ich legte auf und drehte mich zu Mexi der mich skeptisch anguckte. ,,Was los?" Er aber guckte mich nur weiter an.
,,Ich will nicht das du hin gehst." Schmollte er das vor sich hin. Hä wasn jz los. ,,Bist du etwa eifersüchtig? Wenn du willst können wir uns morgen zusammen einen schönen Tag machen." Er grinste und ich nahm es als ein Ja an. Der Tag war sonst recht chillig wir waren mit Pozyh und Pablo unterwegs und sammelten Video Ideen für Mexis nächsten Videos. Am Abend fuhr ich los um mich mit Sev zu treffen. Als ich ankam war er schon da und ich ging zu ihm. Wir umarmten uns und bestellten uns was. Erst redeten wir bisschen. ,,So was war dir so wichtig das du mich hierher bringen musst." Er holte kurz Luft und sagte mir dann das Lena in 3 Tagen Geburtstag hat und er ihr was schenken will und er weiß nicht was. Ich kenne Lena nicht soooo krass gut aber ich mag sie und denke das ich ihm helfen könnte. ,,Willst du ihr was besonderes schenken? Also so besonders besonders?" Versuchte ich so bisschen Ideen zu sammeln. ,,Also nicht unbedingt sowas wie nh Handtasche, davon hat sie Dutzende stehen, aber irgendwas woran sie sich immer erinnern wird." Ok also nix habtisches. Ich dachte nach. ,,Ich glaube nicht das das eine gute Idee ist aber vielleicht so eine Fahrt übers Mittelmeer? Also nicht drüber aber so ein bisschen raus fahren, Delfine und so am ausrasten, ein schönes Boot oder so... ich weiß aber nicht wie teuer sowas ist." Er guckte mich an. ,,Ja ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht wie ihr das gefallen würde..." stimmt. ,,Oder sei ehrlich zu ihr und sag das sie sich aussuchen darf was sie will oder was sie machen möchte." Ich fände es nh gute Idee er aber nd so glaub ich. ,,Ja wow soll ich ihr sagen so ,Alles gut zum Geburtstag such dir was aus'?" Gutes Argument. Wir überlegten noch eine Weile. ,,Oder ihr reist in ein Land wo sie sooo gerne hinwürde und sie noch nicht war." Die Idee fände er gut aber zu einem richtigen Entschluss kamen wir auch nicht wirklich. Wir aßen unterhielten uns noch und verabschiedeten uns. Ich fuhr nachhause und sah Mexi deprimiert auf der Couch sitzen. Als er mich sah lächelte er wieder und begrüßte mich mit einer Umarmung. ,,Wo sind Pozyh und Pablo?" Fragte ich das sie wenn dann immer zusammen sitzen. Er sagte das sie am Strand spazieren sind und er aber auf mich warten wollte und dann dazu kommen. Die Sonne ging sowieso langsam unter und wir gingen schnell zu den beiden. Sie riefen uns her und wir genossen den Sonnenuntergang es ist immerwieder schön mit besten Freunden hier zu sein. Und ich realisierte das Mexi Pozyh und Pablo einen Monat hier waren. Mexi lud auch kaum YT hoch und verbringe viel Zeit mit uns, was wirkliche schön war. Wir gingen wieder rein und saßen alle man auf der Couch und redeten. Wir gingen alle in unsere Zimmer und ich unterhielt mich noch mit Mexi. ,,Ich habe so bisschen überlegt was WIR morgen machen könnten okay?" Ich fand es süß das er sich Gedanken gemacht hat. ,,Also erstmal Frühstück mit allen ist ja klar. Dann möchte ich gerne mit dir in einen Park schön spazieren gehen, dann halt keine Ahnung was du halt möchtest, und ich würde gerne mit dir zu den Dolomiten." Ich war sprachlos er hat sich wirklich Gedanken gemacht. Aber es war auch bisschen komisch da er genau meinen Geschmack getroffen hat. ,,Hast du Rezo nach rat gefragt? Es ist nicht schlimm aber eigentlich weiß nur Rezo das ich das gerne mache." Er wurde daraufhin rot und sagte das er nur das mit den Dolomiten von ihm hat. Ich fände es so cute das er sich da so Gedanken drüber gemacht hat. ,,Och man das is voll cute maaaan." Nuschelte ich vor mich hin. ,,Lass jetzt schlafen es ist schon spät." Sagte er mit beschämter Stimme. Also legten wir uns schlafen.

Mexi FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt