Ich habe mir extra einen Wecker für heute gestellt. Heute würde ich zurückschlagen. Zwar ist es nix besonderes aber egal. Ich nahm mir eine Wasserflasche und überschüttete alles über ihn. Wie gesagt war nix besonderes aber keiner will so am Morgen geweckt werden. Ich sprang auf und schaute ihn an. Ich lachte nur und er schaute mich mit einem ,,ernsthaft?" Blick an. Er ging ins Bad und machte sich wieder trocken. Wir machten heute kein Frühstück da heute irgendwie kacke is und draußen es regnet das heißt wir können nicht mal was unternehmen. Da es Montag war mussten meine Brüder früh in die Schule wurden aber eher nach Hause geschickt weil es wirklich ein schlimmes Unwetter draußen war. Wir chillten alle auf der Couch und redeten ein bisschen Leo und Luca beteiligten sich eh nie bei Gesprächen und guckten tt. Irgendwann machten wir so funny Fotos und Leo und Luca haben auch dumme Fotos gemacht die waren sogar die hässlichsten. Mexi und ich gingen wieder in mein Zimmer. ,,Ich weiß nicht was ich in den Statement sagen soll. Eigentlich wollte ich es gestern schon hochladen." Platzte ich so raus. Er überlegte. ,,Mach einfach Realtalk. Ich mache dir einen Tee und du fängst schonmal an ok?"ich nickte. Und nahm mir nh Kamera und laberte einfach los. Ich erklärte das ich mit yt aufhören werde und twitch fortführe. ,,Vielleicht mache ich mal wieder ein paar Tik toks so wie damals aber das weiß ich noch nd." Ich wollte weiter reden da kam Mexi und gab mir meinen Tee. ,,Ich werde wieder ein paar Hobbys aufgreifen und yt war in letzter Zeit nur Stress für mich. Mit den Streams werde ich wieder regelmäßig anfangen. Die Zeit wo ich mich nicht um yt oder twitch gekümmert habe hat mir gezeigt wie wenig ich mich um Freundschaften kümmer. Aber ich wollte auch nicht komplett weggetreten und mache jetzt das was mir Spaß macht." Ich schlürfte genüsslich an meinem Tee und sagte noch das sie fragen stellen können und ich sie im stream beantworten werde. Ich machte die Kamera aus und legte sie in mein Aufnahmezimmer. Will es eigentlich nicht direkt schneiden, möchte nur Musik drunter packen. Ich legte mich zu Mexi aufs Bett und wir starrten uns wieder an. So wie gestern. Nebenmir lag ein Kissen was ich mir schnappte und Mexi damit in Gesicht schlug. Nicht doll sondern aus spaß. Wir geraten in eine Kissenschlacht. Luca kam rein und wollte wieder irgendwas das merkte ich an seinem Gesichtsausdruck. ,,Bräuchte ein bisschen Geld... darf ich mir was leihen?" Ich nickte und sagte ihn wo was liegt. Es war gerade 17 Uhr und ich fragte Mexi ob wir schonmal den Stream starten wollen. Er nickte ging rüber und startete alles so. Ich suchte noch ein paar Fragen raus und machte Screenshots. Ging dann auch rüber und setzte mich dazu. Wir machten nh Stunde just chating da es viele fragen bezüglich des Statments gab. Danach machten wir Telonym und dann Tik tok. Mitten drin kan dann nh Donation ,,Daddy Rezo hat uns gestern alles erzählt." Wir waren verwirrt. Im Chat stand das er mich gestern während dem Stream angerufen hat und Lautsprecher an hatte. Mexi und ich guckten uns an, wurden rot und hielten uns die Hand vors Gesicht. Da viel mir was ein ,,Eyy habe da heute früh noch ein Tik tok gesehen von dem Gespräch und war so verwirrt nh." Stellte ich in den Raum. Der chat war auch wieder voll mit shipping, aber wir machten normal weiter. Wir streamten insgesamt so 4 Stunden es war lustig, und wir machten uns Bettfertig.
DU LIEST GERADE
Mexi Ff
FanficIch habe wirklich keine Ahnung vom schreiben und so. Wenn es öffentlich gemacht wird, was ich bissel bezweifle, wird es länger gehen. Da ich es hasse wenn die Charaktere nach gefühlten 2 Minuten schon zusammen sind und denken ,,Seelenverwande YEY :>...