Kapitel 33 oder so

176 9 1
                                    

Mexi pov

Ich hatte Angst das Yu das zulässt... das sie mich ersetzt. Ich dachte zwar nicht das sie das machen würde, allgemein weil sie so ein liebenswerter Mensch war aber sie wusste nicht was Elias vor hatte.

Yuki pov

Ich stieß in weg und meinte das er das lassen soll. Doch er provoziert nur. Das erinnert mich an den Typen vom Restaurant. ,,Eyy du Pen!npumpe ich habe vorhin euer Gespräch mitbekommen und wage es ja nicht mich zu provozieren! Sonst mach ich aus dir Froschschenkel. Klar!?!" Ich guckte zur Seite und Mexi stand völlig geschockt da. Und Elias guckte auch wütend. Daran merkte man das er alles in den Arsch geschoben bekommt. Ich bat ihn das er gehen soll, er wollte zwar nicht tat es dann aber. Ich saß immer noch auf der Theke. Mexi kam zu mir und umarmte mich. ,,Ich hatte Angst das du mich ersetzten würdest und ich wollte kein unnötigen Stress anfangen. Keine Ahnung ob du erwartest das ich um dich ,,kämpfe" so wie er das sagt. Aber ich... ach kein plan." Wir guckten uns tief in die Augen. Und küssten uns. Er legte sein Hände auf meine Taille und ich bekam direkt ein Kribbeln im Bauch. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. ,,Das hätte ich nicht gedacht." Unterbrach uns Luca. Mein Gesicht wurde warm und seins auch. Wir wussten nicht so ganz was wir sagen sollten aber scheinbar juckt es denen nd so. ,,Wir wollen bissel raus. Weißt schon Luca bissel helfen dies das." Meinte Leo und Luca guckte ihn Böse an. ,,Luca helfen?" Fragte ich. ,,Naja Luca is einsam und brauch mal wieder nh Kirsche." Meinte Noah. Luca und Lro guckten ihn komisch an. ,,nh Kirsche?" Die beiden wussten nd was damit gemeint is. Naja Kirsche sagt man gefühlt auch nur aufm Dorf oder so. ,,ACHSOOO nh KIRSCHE verstehe. Sagt doch gleich das ihr Club wollt. Meine Fresse." Sie lachten kurz und gingen dann. Jetzt waren nur noch Mexi und ich hier. Und die Küchentheke... ,,Wolln wir auch mit? Son paar Boys aufreißen?" Sagte ich ernst war aber spaß. Er guckte mich mit großen Augen an. ,,Das war ein spaß man." Lachte ich und er hob mich wie ein Baby hoch und schleppte mich in mein Zimmer. Er schmiss mich auf Bett und ich war bissel sprachlos so. Kommt jz der Tiger raus oder was. ,,In welchem Film bin ich hier gelandet?" Meinte ich nur und er lachte. Er schaute auf den Tisch und nahm von dort ein Zettel und hat ihn gelesen. Ich wusste nd was drauf steht. Ich sag nur das an dem Zettel noch nh Büroklammer dran war. Er lachte kurz als er fertig war mit lesen und nahm, dass was irgendwie an der Klammer war, raus und in seine Hosentasche.

Mexi pov

Der Zettel war noch von Sev da er hier geschlafen hatte.

Hey du Bumsbirne,
Hab dir ein Geschenk für dich und Mexi dagelassen.
Hoffe ihr freut euch.
Lg Sev

Sympathisch. Ich lachte kurz und bemerkte dann erst das in der Klammer. Sein ernst... wow da will wohl keiner Onkel werden. Ich nahm das K()nd0m schnell aus der Büroklammer und steckte es in meine Hosentasche.
Den Zettel schmiss ich weg und widmete mich wieder Yu die förmlich Fragezeichen übern Schädel hat. Ich lehnte meine Hände neben ihrem Kopf ab. Ihre Augen weiteten sich und ihre Wangen wurden rot.



Mexi FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt