Kapitel 13 lel

233 10 0
                                    

Die Jungs wollten nicht mit also waren es nur noch Pozyh Mexi Pablo und ich. Auf dem Weg dahin beschlossen wir auch da jeder für sich selbst zahlt. Eigentlich wollte ich die einladen soll mir aber recht sein. Als wir im Restaurant waren und Essen sowie Trinken bestellt hatten redeten wir über alles. Nach einer Zeit ging ich aber kurz ans Handy weil ich Nachrichten bekommen hatte. Ich weiß nicht wieso aber ich guckte zu mexi der gegenüber von mir saß. Er guckte sich sie ein Bierdeckel an während er sich mit den anderen unterhält. Er guckt sich das auch schon  gefühlte 5 Stunden an, ich machte nh Story wie er sich das anglotzt. Es war mega funny keine Ahnung wieso xD. Er bemerkte es auch nichtmal. Ich legte mein Handy weg und das Essen kam dann auch direkt. Ich nahm so eine Pfanne die sich nannte ,,geschmortes Huhn" es klang lecker aber auch komisch. Die anderen hatten irgendwelche Nudelgerichte. Als wir fertig mit essen waren blieben wir aber nich dort. Es war recht chillig. Als ich mich einfach so bisschen ungesehen habe, kam mir ein Kellner sehr bekannt vor. Ich starrte ihn die ganze Zeit an. Ich glaube der war mal in meiner Klasse...

Mexi pov

Das essen war mega geil und alle hatten Mühe ihr Getränk auszutrinken. Mitten im Gespräch viel mir auf das Yu irgendwo hinglotzte. Ich versuchte herauszufinden wen. Ich glaube es ist einer der Kellner. Pozyh und Pablo hatten es auch bemerkt. ,,Naa, wenn hast du denn im Visier?" Meinte Pablo mit einen komischen Unterton. ,,Scheinst so Verliebt." Ergänzte Pozyh noch. Bei dem Satz fühlt ich mich irgendwie komisch ich konnte es auch nicht beschreiben. ,,Verliebt? Wer?" Fragte Yu erschrocken.

Yuki pov

Wer ist verliebt? Ich muss alles wissen. ,,Nein, du guckst den Kellner da so an." Meinte Mexi. Was ich starre ich? Hat er es bemerkt? Komme ich jetzt komisch rüber? ,,Nein der Typ kommt mir nur bekannt vor." Meinte ich hektisch und war bisschen überfordert mit der Situation. Von Pozyh und Pablo bekam ich ein ,,Ja-ja-nur-kennen-schon-klar" Blick kassiert. Mexi guckte nur auf den Tisch. ,,Wirklich!"versuchte ich mich zu rechtfertigen. Klappte nd so. Alle bestanden darauf das ich ihn anspreche. Nur Mexi hielt sich da ganz raus. Gehts ihn nicht gut? Die beiden haben mich gezwungen ihn anzusprechen ich wollte irgendwie nicht so. Tat es aber trotzdem. Ich sah wie Pablo sein Handy rausholte. ,,Ohhhh nein das kannst du vergessen." Sagte ich zu ihm und kam mit einem ,,Zu spät mach jetzt." Und versuchte mir Mut zu machen. Ich stand auf und als ich zu ihm gehen wollte kam er zu mir. Ich wusste nicht ob er Italienisch spricht oder nicht. ,,Du starrst mich die ganze Zeit so an. Ich glaube wir kennen uns." Meinte er auf Englisch. Ich war überfordert und versuchte ihm mit meinem ,Englisch' zu erklären das ich nur überlegt habe wer er sein könnte. Er lächelte mich mit nem süßen Lächeln an und gab mir einen Zettel. Er machte sich wieder an die Arbeit.

Mexi pov

Ich guckte nur zu wie sie reden ich verstand es und ich fühlte mich wieder so komisch. Eifersucht? Kann sein aber ich war nicht in sie verliebt... glaube ich. Sie saß sich wieder hin und war bisschen rot im Gesicht Pablo packte sein Handy weg und alle fragten sie aus. Weil niemand so richtig das Gespräch verfolgt hat. Sie machte den Zettel auf und sagte ,,Ich glaube er hat mit seine Nummer gegeben..." jap ich war Eifersüchtig obwohl ich nix wirklich für sie empfand. Der Abend war noch recht chillig und wir fuhren wieder zu ihr Nachhause.
Zuhause angekommen begrüßten wir ihre Brüder da sie gerade im Wohnzimmer waren und man von der Haustür ins Wohnzimmer gucken kann. Pozyh und Pablo gingen zu den beiden und ich wollte auch. Aber ich würde in die Toilette gezogen.

Mexi FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt