Kapitel 25

192 9 1
                                    

Mexi pov

Ich habe mir extra einen Wecker für heute gestellt. Wir hatten viel vor und ich freute mich richtig darauf. Ich weckte sie leise und sagte das ich schonmal die anderen wecken würde. Also ging ich runter und weckte Pozyh, Pablo, Leo und Luca. Als Yuki dann runter kam machten wir alle zusammen Frühstück und ich sagte allen das Yu und ich den Tag nicht da sein werden. Leo sagte irgendwas auf italienisch und sie guckten ihn daraufhin böse an und Luca musste lachen. Wir räumten ab und Yu und ich gingen schon los wir suchten einen schönen Park in der Nähe und gingen schön spazieren.Es war wirklich schön wenig Menschen und nur wir zwei. Sie fragte ob heute Abend noch Zeit wäre zu streamen weil sie ja den Plan für heute nicht gewusst hatte. Ich nickte weil ich glaube schon das wir gegen 20 Uhr Zuhause sind. Wir gingen noch ein bisschen weiter als uns von der Seite ein kleiner Junge auf englisch fragte wo es zum nächsten Supermarkt gehen würde.

Yuki pov

(Kleine trigger warnung)

Ich wollte ihm gerade den Weg erklären als ein gut gekleideter Mann auf uns zu kam und den Jungen etwas in Ohr flüsterte. Er ging wieder ein paar Meter weiter weg und telefonierte weiter. Die nächsten Momente waren Schock. Er zeigte uns seine Handfläche und machte dieses Handzeichen für Häusliche G€w@lt. Ich guckte Mexi an der genauso große Augen hatte wie ich. Wir wollten ihm auf jeden Fall helfen. Ich wusste aber nicht wie. Ich guckte Mexi an der die Polizei anrufen wollte. Ist das nicht zu auffällig. Egal wir wussten nicht was wir sonst machen sollten. Ich zog die Erklärung extra lang um Zeit zu bekommen. Und ich sah aus Zufall die Polizei unauffällig auf uns zu kommen. Ich zitterte am ganzen Körper und nahm schließlich Mexis Hand um mich zu beruhigen. Aber als der Mann die Polizei sah wollte er gehen und schnappte den Jungen am Arm. ,,Entschuldigung aber ich wollte ihrem Sohn nur zeigen wo der Supermarkt ist keine Eile." Ich war überfordert mit der Situation.

Mexi pov

Ich wollte nur einen schönen Tag mit Yu haben und dann passiert das... wow. Wir halfen den kleinen Jungen und man sah die Polizei kommen ich versuchte ihren unauffällig zu zeigen wo wie und so. Die Polizei hat uns gesehen und auch die Situation realisiert. Yu drückte ihre Hand immer bisschen fester. Sie war auch sichtlich nervös. Yu konfrontierte den Mann das er noch ein Moment warten soll. Doch er wurde direkt aggressiv und schrie uns voll. Die Polizei die endlich auch mal einen Zahn zugelegt hat grief ein und wir erklärten ihr alles. Wir wurden zum Glück nicht mitgenommen aufs Revier sondern nur Ausweis und Telefonnummer. Die Situation wurde geklärt und wir hatten damit nix mehr zu tun. Wir setzten uns auf die Bank und waren erleichtert. Wir entschieden uns an den Strand zu gehen. Wir hatten keine Badesachen dabei also chillten wir erst auf einer Liege und gingen dann ins Wasser und alberten rum. Die Aktion war wieder wie vergessen.

Yuki pov

Ich habe so bisschen das Gefühl das Mexi das nicht alles umsonst macht. Klar freue ich mich und so aber er hat einen Plan sonst würde er nicht Rezo dafür anrufen.

Mexi FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt