Kapitel 8

396 11 2
                                    

Um 14 Uhr machte ich mich fertig, da ich ins krankhaus zur Therapie muss.

Ich zog mir eine Jogginghose und ein Pulli von sinan an und machte mich dann auf den Weg.

"Wohin" hörte ich Sinan direkt fragen als ich unten war

Ich sah kurz zu seinen Freunden die auch zu mir schauten. Ich wollte es nicht vor denen sagen, weil mir das sehr unangenehm war.

"Ela willst du Mal antworten" fragte Sinan

"Therapie" sagte ich leise und ging dann schnell

Von meiner Krankheit wusste nur meine Familie weil ich das so wollte.

Ich möchte nicht das meine Freunde, oder andere im banlieus wissen über meine Krankheit wissen, weil ich weiß das dann darüber geredet wird, jeder vor mir die Mitleidsschiene macht und genau das möchte ich nicht.

Ich weiß nicht ob die Freude von meinem Bruder das eben mitbekommen haben, ich hoffe einfach nicht.

Als ich im Krankenhaus war, wartete ich im Wartezimmer auf meine ärztin.

Jemand setze sich neben mich, als ich die Person ansah war es Omar. Was macht der hier und dann noch in Marseille.

Er war verletzt am Kopf und hatte ein blaues Auge, er sah mich auch an und grinste dann blöd.

"Was machst du hier" fragte ich

"Was machst du hier sollte ich eher dich  fragen" sagte er

Sollte ich ihn die Wahrheit sagen? Nein, ich kenne ihn nicht und vielleicht würde es dann auch Mitleid haben.

"Hatte Bauchschmerzen" Log ich

"Und was ist mit dir passiert" fragte ich und deutete auf seine Wunden

"Schlägerei" sagte er

Ich nickte leicht und schaute dann auf meine hände.

"Warum hast du meinen Bruder gesagt das ich in Paris war" fragte ich dann plötzlich

"Irgednwie muss ich deinen Bruder ja provozieren können" sagte er grinsend

"Und warum ausgerechnet mit mir, am Ende hab ich ja ärger bekommen" fragte ich und sah ihn schief an

"Jeder weiß das von Sinan die schwäche seine kleine Schwester ist. Kann man ihn auch nicht übel nehmen, jeder Typ würde" sprach er, ich Unterbach ihn mit einem Schlag auf seine Schulter.

Er grinste nur dreckig.

"Frau Meral hallo" kam meine Ärztin rein

ich stand auf und spürte die Blicke von Omar auf mir.

"Hallo" sagte ich lächelnd

"Kommen sie bitte mit" sagte die ärztin und ging los

Ich ging ihr hinterher.

...

Als ich wieder zum Block lief, kam Sinan schon auf mich zu.

"Und wie war es" fragte er direkt

Ich zuckte nur mit meinen Schultern.

"Sieh mich an" sagte er

Ich sah zu Sinan rauf und er lächelte leicht.

"Ich weiß das ich gestern sehr sauer war, aber Versuch mich bitte zu verstehen" sagte er

"Schon gut Abi" sagte ich

Plötzlich hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden, ich schaute im Block umher und sah Omar mit jemanden reden.

Er sah mich an und zwinkerte kurz, ich ignorierte es einfach und ging dann weiter.

Ben seni sevmekle öldümWo Geschichten leben. Entdecke jetzt