Mein Herz schlug mir bis zum Hals, ich atmete unregelmäßig und war stark am zittern.
Ich wusste zwar nicht wo ich war aber ich rannte erstmal weg bevor er mir folgen konnte.
Ich ging in ein Restaurant, auf die Toilette und versuchte mich wieder einzukriegen.
Scheisse ich hatte meine Tabletten nicht genommen.
Als ich mich einiger Maßen beruhigte, wollte ich nach Hause, das wäre aber keine gute Idee würde mein Bruder das alles heraus finden würde er Hamza umbringen.
Zu Omar könnt ich auch nicht mehr nach der ganzen Sache. Esra. Ich gehe zu esra.
Ich muss einfach darauf achten das mich niemand aus dem Block sieht.
Als ich aus der Toilette raus ging, sah ich mich im Spiegel und erschreckte mich etwas.
Meine Wange waren komplett rot, meine Haare komplett durcheinander und mein Augen etwas angeschwollen. An meinem Hals, sah man einen blauen Fleck.
...
Auch wenn ich den Weg schwer gefunden habe, hab ich einfach ein paar Leute gefragt und nun stand ich vor esras Wohnung.
Ich klingelte und schon wurde die Tür aufgemacht, als esra mich sah erschreckt sie sich etwas.
„Omg was ist passiert? Komm rein" sagte sie und ging zur Seite.
Ich ging rein und setze mich aufs Sofa, wie es aus sah war niemand anderes als sie zuhause.
„Wer hat dir das angetan? Was ist passiert" fragte die erneut
„Ich werde dir alles erzählen aber versprich mir niemanden, meinen Bruder und Omar insbesondere nichts zu erzählen" sagte ich
Sie nickte.
Ich fing an vom Spanien Urlaub bis hin zu jetzt alles zu erzählen.
„WARTE MAL" schrie ich plötzlich auf
„Der Ring von Omar er hatte mir den Weg genommen. Der ist in der Wohnung geblieben" sagte ich und wurde panisch.
„esra ich muss zurück und den Ring holen" sagte ich und stand nun auf
„Bish du verrückt geworden niemals lass ich dich dahin zurück" sagte sie und stand nun auch auf
„ich würde mir das niemals verzeihen wenn ich den einfach da lasse" sagte ich ernst
„Du kannst doch nicht einfach wieder dahin gehen" sagte sie
Ich ging zur Tür und sie kam mir hinterher.
„es ist nur ein Ring, ela weiß du wie gefährlich das ist" diskutierte sie immer noch
Ich zog meine Schuhe wieder an.
„Ich hole es nur und dann komme ich wieder hier hin versprochen. Und komm gar nicht erst darauf irgendjemanden was zusagen" sagte ich und ging dann weg
...
Nun stand ich wieder vor der Tür und war schon leicht am zittern.
Meine zitternde Hand, ging zur klingel. Ich atmete nochmal tief ein und drückte dann drauf.
Als ich Schritte hört die zur Tür kamen, schloss ich kurz meine Augen um mich nochmal zu beruhigen.
Dann wurde die Tür geöffnet, Ich schaute direkt in hamzas Augen der überrascht und sauer zu gleich war.
Ohne was zusagen ging ich an ihn vorbei ins Wohnzimmer.
„Warum bist du zurück gekommen" fragte er mich und grinste blöd
„Du hast recht, um Omar zu schützen sollte ich das tun was du sagst" log ich
Erst sah er mich prüfend an, doch dann schmunzelte er.
„Gut das du es eingesehen hast" sagte er und kam dann auf mich zu
Er zog mich In seine Arme und ich legte meine Arme auch leicht um ihn. Ich fühlte mich sehr unwohl dabei einen anderen Jungen als Omar zu umarmen.
Er löste sich von mir und ging dann auf den Regal über den Fernseher zu.
Er nahm von da etwas runter und kam wieder auf mich zu.
„Den solltest du dann wieder dran machen" sagte er und nahm meine Hand
Er steckte mir den Ring, den er mir gegeben hatte an mein Finger. Ich muss den wahrscheinlich verloren haben.
Ich lächelte falsch und sah dann wieder weg.
Er legte ein Arm um mich und zog mich aufs Sofa.
Ich rückte von ihn etwas weg weil mir das extrem unangenehm war, doch er kam Näher an mich und legte seinen Arm um mich.
Dann schaltete er den Fernseher an und machte einen Film an.
(Sicht esra)
Ich war die ganze Zeit schon am überlegen ob es richtig war sie einfach gehen gelassen zu haben. Sollte ich zu Omar gehen und ihn einfach alles erzählen, er würde sie da raus holen.
Aber was wenn sie danach auf mich sauer ist.
Als ich aber wieder daran dachte, das er sie diesesmal schlimmer schlagen könnte, konnte ich nicht mehr sitzen bleiben, stand auf, nahm meine Schlüssel und ging zum Block von ela.
Ich hoffe einfach das Omar da ist, oder ihr Bruder.
Ich lief die Straßen entlang und als ich an der Einfahrt stand, sah ich Sinan von weitem der mich auch bemerkte. Ich schaute dahin wo Omar meistens war und sah ihn auf einer Treppenstufe sitzen.
Ich ging in die Richtung, er hatte eine Alkohol Flasche In der Hand, die noch nicht geöffnet war.
Als er mich sah, schaute er zu mir hoch und sah mich fragend an.
„Ich muss mit dir reden es geht um ela" sagte ich stotternd
„Verpiss dich" sagte er kalt und wollte gerade die Flasche öffnen
„Dein Bruder schlägt sie" Platze es aus mir raus
„Esra was machst du hier?" hörte ich sinans Stimme hinter mir
Ich drehte mich zu ihn um, er war nicht alleine sondern mit seinen ganzen Kollegen.
Ohne ihn zu antworten dreht euch mcoh wieder zu Omar, er soll was dagegen machen.
„Verpiss dich" sagte Omar nur und wollte gerade die Flasche öffnen
„Omar bist du bescheuert, was denkst du dir. Das ela wirklich keine Gefühle mehr für dich hat und sich mit deinem Bruder verlobt" fing ich an zu sprechen
„LAN was für verloben" kam Sinan jetzt dazwischen
„Dein Bruder erpresst sie, als sie abghauen wollte heute, hat dein Bruder sie geschlagen. Sie hat es trotzdem geschafft und ist zu mir gekommen, aber sie hat den Ring den du ihr geben hast da vergessen und ist deshalb nochmal zurück gegangen. Ich hab versucht sie aufzuhalten aber sie war dann auch schon weg" erzählte ich
„Was wenn er schlimmeres macht" sagte ich besorgt und sah nun Sinan an
Omar sah mich für einen Moment an und als er realisierte, spannte er sich extrem an und schloss kurz die Augen.
Als er sie wieder öffnete, waren sie komplett schwarz.
„MOHA SAMMELT ALLE LEUTE ZUSAMMEN" schrie er wie ein verrückter
„Ihr auch und du erzählst mir alles nochmal detailliert" sagte Sinan zu einen seiner Kollegen und wendete sich dann an mich.
Ich fing nochmal an alles erzählen. Immer mehr Autos fuhren durch die Einfahrt rein.
„Du bleibst hier, wir bringen ela zurück" sagte Sinan
Ich nickte und sah den ganzen Leuten noch hinterher wie die in die Autos stiegen.
DU LIEST GERADE
Ben seni sevmekle öldüm
FanficDAS IST TEIL 2 Das ist die Fortsetzung! Hier geht die Geschichte von Enes und aaliyah als Verheiratetes Ehepaar weiter.