Die Jungs holten sich noch schnell ihre Mützen und Sonnenbrillen, die sie dann in der Stadt wieder aufsetzten würden.
Nach einer 15 minütigen Autofahrt, in der wir alle nur Quatsch machten und lachten, kamen wir in der Innenstadt Londons an.
Als erstes gingen wir zu Hollister. Dort schickten uns die Jungs sofort zu den Umkleidekabinen und verschwanden dann alle in verschiedene Richtungen. Sie meinten wir sollen einfach hier warten, während sie uns etwas bringen würden.
Luzie und ich setzten uns solange auf 2 rote bequeme Sessel, die sich vor den Kabinen befanden und warteten gefühlte Stunden darauf, dass sie wieder kamen.
"Was die jetzt wohl alles für uns aussuchen? Hoffentlich nicht solche schrecklichen Oma-Klamotten.", lachte Luz und auch ich musste bei dem Gedanken daran lachen.
"Die bloße Vorstellung ist ja schon schrecklich."
"Naja, wollen wir einfach mal hoffen das sie wenigstens etwas Ahnung von dem Kleidungsstyle von uns Mädchen haben.
Nach endlichen Stunden sahen wir sie wieder auf uns zu kommen. Doch erst beim zweiten Hinschauen merkte ich es. Sie waren voll gepackt mit Anziehsachen ohne Ende. Und wenn ich voll gepackt sage, meine ich WIRKLICH VOLL!
Bis wir das anprobiert haben, vergehen doch schon Jahre und wir erleiden eine qualvollen Tod. Eigentlich liebte ich shoppen ja, aber wenn das bei den immer so aussieht, bin ich mir sicher das ich demnächst nur noch mit Luz alleine gehe. Und außerdem war dies ja gerade das erste Geschäft.
Aber Sie ließen uns erst gar keine Wahl und schoben uns samt Hosen, Tops, T-shirts und was ich nicht was noch, in die Umkleidekabienen.
"Ist das euer Ernst, das ALLES sollen wir anprobieren."
Von draußen hörte ich Sie nur lachen."Ja klar!"
Ich schnappte mir die ersten Sachen und zog sie an. Als ich in den Spiegel sah, merkte ich dass meine und Luz fürchterlich Vorstellung zum Glück nicht war geworden war. Im Gegenteil. Ich musste zugeben dass die Jungs einen ziemlich guten Geschmack in Sachen Klamotten hatten.
Ich hatte eine beige Hot Pants mit einem braunem Tank Top an und über dem Top noch eine weiße Bluse, die mit einem lockeren Knoten zusammen gebunden war, an.
Ich schob den Vorhang beiseite und wurde sofort kritisch von den Jungs betrachtet.
"Das nehmen wir", entschied Zayn für mich. Dann trat auch Luz hervor.
Sie trug ein Weißes Sommerkleid mit einem schönen Blumenmuster, was ihr bis zu den Knien reichte. Sie sah wirklich mega hübsch aus.
"Wow Luzie. Das nimmst du auf jedenfall", entschied dieses mal ich für sie.
Nachdem auch die Jungs ihre Meinung dazu abgaben, die meiner sehr ähnelte, zogen wir die nächste Sachen an. So ging das Stunden lag. Wir präsentierten uns ihnen und sie sagte uns ob ja, nein oder vielleicht.
Erst als wir irgendwann mal fertig waren und immer noch voll beladen, obwohl wir schon einiges zurück gehangen hatten, an der Kasse standen wurde mir etwas klar.
"Wer soll das denn alles bezahlen? Ich hab überhaut kein Geld dafür über.", sprach Luz meinen unausgesprochenen Gedanken aus.
Die Jungs lachten:"Wir natürlich."
"A...aber das kann ich nicht annehmen. Ich weiß ja noch nicht mal wie ich euch ausreichend dafür danken soll, dass ich bei euch wohnen darf und dann sollt ihr meine Kleidung bezahlen?! Ich häng die Sachen einfach wieder weg und kaufe mir erst dann etwas, wenn ich es von meinem eigenen Geld bezahlen kann."
"Kommt gar nicht in Frage. Wir schenken dir das und du brauchst es uns auch nicht wiedergeben. Und jetzt keine Widerrede, wir machen das so!", widersprach Louis sofort, "und wir freuen uns das du bei uns wohnst", fügte Liam noch bei.
Nachdem wir mit mindestens 10 tüten das Geschäft verlassen hatten, setzten wir uns in ein gemütliches kleines Cafe.
Wir hatten vor heute Abend noch ein bisschen feiern zu gehen. Ihr kommt doch auch mit oder?", fragte uns Niall und als wir nicht antworteten machte er niedliche Kulleraugen.
"Na klar kommen wir mit!", freute ich mich.
"Yeeeay! Dann müssen wir jetzt aber auch noch Kleider, Schuhe, Taschen, Schmuck und so dafür kaufen gehen.", freute sich Louis.
Nachdem wir uns noch ein paar weitere Minuten im Café verweilten um uns etwas aus zu ruhen, gingen wir in ein anderes Geschäft. Schon beim ersten Blick erkannt ich, dass es sich um einen teuren Designer laden handelte.
Anscheinend wollten die Jungs wirklich viiiiiel Geld für uns ausgeben.
Wie auch zuvor schickten sie uns wieder weg und gingen Kleider suchen. Nach einigen Minuten kamen sie alle fünf gemeinsam an gerannt und riefen." Wir haben sie! Wir haben die perfekten Kleider für euch. Ihr werdet begeistert sein!"
"Ist ja gut. Ihr müsst ja nicht gleich durch den ganzen Laden schreien. Die ganzen Leute starren uns ja schon an", teilte ich ihnen lachend mit, als sie bei uns ankamen.
Ich nahm mir das Kleid, das mir Liam reichte und betrat ohne es näher zu betrachten, die Kabine.
Als ich heraus trat und mich erneut den kritischen Augen stellte, sagte dieses mal keiner etwas von ihnen. Sie starten mich einfach nur mit aufgerissenen Augen an.
"So hässlich?", fragte ich unsicher.
"Hässlich!?! Du siehst einfach nur WOW aus", widersprach mir mein Bruder nach einigen Sekunden, die er anscheinend gebraucht hatte um seine Sprache wieder zu finden. Auch die anderen Nickten um seine Meinung zu bestätigen.
"Ich hab ja gesagt, wir haben das perfekte Kleid"-Louis
"Und wer hat es gefunden?.....Ich! ", fügte Harry stolz hinzu. In dem Moment trat auch Luzie zu uns.
Und schon wieder sah sie atemberaubend und wunderhübsch aus. Die Jungs starrten sie wie auch zuvor bei mir an.
"Das ist wie für dich gemacht, Luz! Wenn du das nicht nimmst, dann weiß ich auch nicht", schwärmte ich.
Nach kurzer Zeit brachten Sie uns auch noch die passenden Schuhe, Taschen und so weiter und wir konnten bezahlen.
"So uns jetzt auf nach Hause. Wir müssen uns ja schließlich noch fertig machen für heute Abend", meinte Liam, als wir wieder in den Straßen Londons standen.
Wir taten wie uns gehießen und gingen zurück zum Auto der Jungs....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist nun endlich auch das 10 Kapitel.
Ich hatte die letzten Tage viel Schulstreß und so, deswegen kommt es auch erst jetzt.
Zudem hab ich momentan irgendwie auch noch eine Schreibblockade und bin deshalb auch irgendwie nicht wirklich mit dem Kapitel zufrieden, aber naja, hoffentlich gefällt es euch wenigstens ein bisschen, auch wenn es jetzt nicht so spannend ist.
Trotzdem würde ich mich über VOTES, KOMMENTARE und auch FANS (Follower-.-) freuen :D
Und danke, an die, die das alles schon getan haben und und tun werden. Ich hätte nie gedacht das meine Story so vielen gefällt und momentan lesen unglaubliche 472!!!!!!! Leute meine Geschichte. Ich weiß, für Leute, deren Storys mehrere Tausend Personen lesen, ist das jetzt vielleicht wenig, aber mir bedeutet es so viel *-*
Ich danke euch so sehr<3
<3 U all ♥♥♥
I_am_just_I_xx_
Ps. rechts seht ihr (wenn es geklappt hat) ein Bild von den Outfits der Mädchen.
DU LIEST GERADE
Lost Memories (1D FF)
FanfictionEmily kann sich seit einem Autounfall nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnern. Nun lebt sie bei ihrem angeblichen Freund Riley, der allerdings vor ihr ein Geheimnis zu verbergen scheint. Zunächst ist er nett zu ihr und kümmert sich liebevoll um si...