Nachdem Harry und ich endlich alles erledigt hatten und Lou den Anderen natürlich auch noch unbedingt alles im kleinsten Detail berichten musste, saßen wir jetzt im Wagen und waren auf dem Weg zu örtlichen Schwimmbad, was die Jungs extra zum Schutz vor anhängingen Fans reserviert hatten.
"Wie ist das eigentlich. Habt ihr zurzeit gar keine Band Termine?", fragte ich in die unterschiedlichen Gespräche von den Andern hinein.
Niall war weiter hin in ein Gespräch mit meiner besten Freundin vertieft. Schon die gesamte Autofahrt diskutiert sie darüber welches das beste Restaurant Londons sei, sodass der Ire meine Frage wahrscheinlich erst gar nicht mit bekam.
Auch die Anderen schienen mich zunächst vollkommen zu ignorieren, bis dann doch endlich Louis begann mir meine Frage zu beantworten: " Da wir vor einem Monat im total Streß wegen unserem neuen Album und den Planungen für die nächste Tour waren, hat uns das Management eine kurze Auszeit gegönnt. Leider ist die in 3 Tagen auch schon wieder vorbei und dann beginnen die ganzen Termine wieder."
"Aber es hat auch was gutes, dass die Pause zu ende ist. Wir können endlich wieder das machen, was wir am Liebsten machen. Singen. Und außerdem können den Fans wieder eine Freude durch Konzerte und Interviews bereiten" klinkte sich nun auch Liam mit in die Unterhaltung ein.
"Ja, darauf freue ich mich wirklich, endlich mal wieder in die glücklichen Gesichter unserer Fans sehen, wenn wir ihnen Autogramme geben oder mit ihnen sprechen. Ich bin ihnen so dankbar für alles, auch wenn es manchmal etwas nervig ist, wenn man kaum Privatsphäre hat, aber ohne sie könnte ich nie meinen Traum Leben.
Teilweise bringt dieses Leben zwar viele Nachteile mit sich, aber ich würde meinen Beruf niemals gegen einen im Büro oder so eintauschen wollen. Ich liebe es einfach, Menschen mit meiner Stimme zu bewegen und zu begeistern." , fing nun auch mein Bruder das Schwärmen an.
Immer wieder betrachtete ich ihn genaue, während er erzählte und da sah ich es. Diese glitzernden Funken und dieses verträumte sanfte Lächeln, als er mir alles berichtete.
Er war glücklich!
Und zusehen, wie wohl er sich in diesem Leben fühlte, zauberte auch mir ein Lächeln auf die Lippen. Ich war wirklich froh, dass er glücklich war, und seine Entscheidung, zu x Factor zu gehen, nicht bereute.
Nach wenigen Minuten, in denen sie mir noch weiteres aus ihrem Leben als Band berichtete, parkte Harry das Auto vor einem großen Gebäude. Das Spaßbad!
--------------
"Was machen wir zuerst?", fragte Liam, als wir fertig in Badesachen vor den ganzen Becken standen.
"Rutschen!!!", quietschte Louis und schleifte ohne abzuwarten Harry an seiner Hand mit sich. Dieser wiederum griff blitzschnell nach meiner Hand, sodass auch ich mit zu den Rutschen gezogen wurde.
Erst als er auch die unzähligen Treppen der größten Rutsche hinauf geeilt war, ließ er von Harry ab.
"Danke, dass du mir diese Endscheidungsfreiheit lässt", lachte ich, was Louis mit einem Schulterzucken ab tat und sich mit einem jubelnden Schrei in die Dunkelheit der Röhre stürzte.
Ich grinste. Der Junge war echt unglaublich.
"Kommst du oder hast du vor hier oben zu übernachten?!", grinste mich Harry an, wobei er seine süßen Grübchen zeigte.
Ich antwortete nicht, sondern schnappte mir seine Hand und schmiss mich mit Schwung in die dunkel blaue Rutsche.
Wir sausten durch mehrere Kurven, bis wir plötzlich mit einem lauten platsch im kühlen Nass landeten, wobei ich seine Hand losließ.
DU LIEST GERADE
Lost Memories (1D FF)
FanfictionEmily kann sich seit einem Autounfall nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnern. Nun lebt sie bei ihrem angeblichen Freund Riley, der allerdings vor ihr ein Geheimnis zu verbergen scheint. Zunächst ist er nett zu ihr und kümmert sich liebevoll um si...