Ich saß in einem Auto, als plötzlich ein Anderes auf uns zu kam. Ich hörte noch Schreie und dann wurde alles schwarz.
Das war das einzigste, dass ich noch aus meinem alten Leben wusste. Warum ich nur noch das weiß, will ich euch mal kurz erklären.
*Vor ca. 1 Jahr*
Ich schlug meine Augen auf und das erste was ich sah war weiß. Ich wollte tief Luft holen, doch etwas in meinem Hals verhinderte das. Als ich fing an zu husten, eilte sofort ein Mann in einem weißen Kittel herbei und entnahm mir den Schlauch, der mich behinderte. Erleichtert ließ ich die Luft in meine Lunge strömen. Dann stellte er sich mir vor. "Guten Tag Miss. Ich bin Dr. Johnson. Ich freue mich, dass sie endlich auf gewacht sind." Endlich aufgewacht?! Was sollte das heißen? Wo war ich? Ok, ich wusste mittlerweile, dass ich in einem Krankenhaus war, aber warum? Und die wichtigste Frage, Wer war ich? Ich konnte mich überhaupt nicht an meine Vergangenheit erinnern. So verwirrt wie ich war, musste ich auch ausgesehen haben, denn nun erklärte er:" Anscheinend können sie sich an nichts erinnern. Also... vor gut 6 Monaten brachte Sie ihr Freund mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Sie hatten einen Autounfall und wir mussten sie notoperieren. Seitdem lagen sie im Koma und wir hatten sie schon fast aufgegeben, als sie gerade erwachten."
Ok, das war jetzt viel auf einmal gewesen und ich brauchte erstmal einen Moment um das alles zu verarbeiten. Nachdem mich Dr. Johnson nochmal untersucht hatte, ließ er mich alleine und ich schlief schon kurz darauf wieder ein.
Nach ein paar Wochen, indem ich noch im Krankenaus bleiben musste, wurde ich von 'meinem Freund', der mir aber gar nicht bekannt vorkam, abgeholt und wir fuhren zu ihm. Irgendwie hatte ich in seiner Gegenwart so ein komisches Gefühl.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok meine lieben Leser (Wenn das momentan überhaupt jemand ließt :D) , das war nun erstmal der Prolog. Ich hoffe ihr seid nun ein bisschen neugierig, wie es weiter geht.
Bis bald
I_am_just_I_xx_
DU LIEST GERADE
Lost Memories (1D FF)
FanficEmily kann sich seit einem Autounfall nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnern. Nun lebt sie bei ihrem angeblichen Freund Riley, der allerdings vor ihr ein Geheimnis zu verbergen scheint. Zunächst ist er nett zu ihr und kümmert sich liebevoll um si...