9.Kapitel

815 36 9
                                    

Recap

"Ich glaub zwar nicht, dass es da viel zu erklären gibt, aber von mir aus, erklär!"

"Also...

Gestern Abend wolltet ihr ja unbedingt diesen schrecklichen Horror Film gucken, obwohl du ganz genau weißt, wie ich die hasse.

Dann bin ich anscheinend irgendwann eingeschlafen und jemand von euch hat mich ins Gästezimmer getragen, oder?", er nickte nur und bedeutete mir mit einer Geste, weiter zu sprechen.

"Okay.Ich bin dann um 2 Uhr morgens wegen einem Alptraum wach geworden und da ich nicht mehr einschlafen konnte, wollte ich bei dir schlafen.

Allerdings war es überall dunkel und ich wusste nicht mehr genau, in welchem Zimmer du schläfst, also lief ich ziellos durch die Gegend. Dann war ich irgendwann in diesem Zimmer, als meine Müdigkeit zurück kehrte und ich deshalb beschloss einfach hier zu schlafen, egal, neben wem ich am nächstem morgen aufwachen würde.

Was sich im Nachhinein wohl doch als eine ganz so gute Idee erwies, weil du ja sofort aus gerastet bist, als du uns gesehen hast.

Aber Harry wusste von alle dem überhaupt nichts, deshalb gib ihm keine Schuld. Wenn dann meckere mich an, denn ich will nicht, dass ihr wegen mir streitet." erklärte ich ausführlich.

"Mhm....naja, ob ich das so richtig glauben kann?", erwiderte er nur.

"Oh man Zayn! Hör mir doch mal zu! Zwischen mir und Harry lief rein gar nichts! Kannst du mir, deiner eigenen Schwester, nicht mal einmal glauben?!...Außerdem, guck mich doch mal an! Ich habe immer noch die gleichen Klamotten an, wie gestern. Glaubst du wirklich, dass ich das immer noch anhätte, wenn ich und Harry es wirklich mit einander getrieben hätten?!", fragte ich nun wütend, da ich enttäuscht von ihm war, dass er mir es nicht glaubte, obwohl es alles nur der Wahrheit entsprach,

Erwartungsvoll und mit funkenden Augen sah ich ihn an.

Als er immer noch nichts darauf sagte, drehte ich im meinen Rücken zu und wollte weggehen, da es ja eh nichts bringen würde, meine Zeit damit zu verschwenden, Zayn klar zu machen, dass da wirklich nichts war, doch da ergriff er mein Handgelenk.

"Halt, warte bitte!"

Ich drehte mich um

"Was? Du glaubst mir doch eh nicht", sagte ich mit großer Enttäuschung in meiner Stimme.

"Doch,...doch ich glaube dir.

Ich war einfach nur ein bisschen verwirrt und wütend, als ich euch sah, da ich weiß wie er sonst mit Mädchen umgeht, und ich will nicht, dass es dir später auch so ergeht. Ich will nicht, dass er dich, meine kleine süße Schwester, verletzt....Verstehst du mich? Ich hatte einfach nur Angst um dich und wollte euch nichts böses", entschuldigend sah er mich an.

Ich zog ihn in eine feste Umarmung.

"Ist schon okay, aber bitte versprich mir, dass du ab sofort nicht so schnell urteilst und es dir erstmal erklären lässt, denn wie du siehst, trügt der Schein oft." , flüsterte ich, während ich mein Gesicht in seinem Nacken vergrub.

"Ich verspreche es dir hoch und heilig....Ich hab dich so lieb, Emily. Das weißt du doch, oder?"

"Ja, und ich hoffe du weißt, dass ich dich auch unendlich lieb hab. "

Nach einigen Minuten lösten ich mich von Zayn.

"Ich glaube du solltest dich auch mal bei Harry entschuldigen, schließlich war er es, den du so angebrüllt und gedroht hast, dass du ihn fertig machen willst."

"Mhm ja, du hast recht...Ich hoffe er verzeiht mir auch", murmelt er schuldbewusst vor sich hin.

Gemeinsam verließen wir das Zimmer und gingen in das Wohnzimmer, wo uns die anderen erwartend ansahen.

"Und, hast du dich langsam mal wieder beruhigt oder willst du mich immer noch umbringen?", fragte Harry etwas gereizt. Ich konnte ihn verstehen, schließlich wusste er überhaupt nicht was los war und wurde dennoch von einem seiner besten Freunde angeschrien.

"K...können wir bitte einmal alleine miteinander sprechen. Ich glaub ich muss dir da etwas erklären. Und nein,ich werde dir nichts an tun." , sagte er erneut schuldbewusst, wobei er sich kaum traute in seine Augen zu sehen und lieber den Boden anstarrte.

"Von mir aus"

Damit gingen die Beiden in einem anderen Raum und bei uns anderen entstand eine unangenehme Ruhe.

"Können wir nicht schon mal frühstücken? Ich hab einen riesigen Hunger.", unterbrach Niall diese endlich.

"oh ja,Ich auch!" hörte ich rufen Luz.. Ich hatte schon ganz vergessen, dass sie auch da war.

"Gut. Also auf in die Küche!", rief Nialler fröhlich, während er Luz an der Hand in die Küche zog.

Ich musste grinsen. Die beiden sind echt niedlich zusammen.

"Kommt ihr auch essen, oder wollt ihr da wie angewachsen stehen bleiben?", fragte Luz, während sie aus der Küche hervor lugte.

Wir schüttelten den lachend den Kopf und folgten ihnen in die Küche.

*Zayn's P.o.v* (Währenddessen)

Als wir in meinem Zimmer angelangt waren, sah er mich wieder erwartend und zu gleich auch endtäuscht an. Ich hatte ihn wirklich verletzt, indem ich ihm das alles unterstellt hatte.

Och man, warum musste ich auch immer so dumm sein, dass ich alles falsch machte?!

"Du,..also e...es tut mir Leid, dass ich dich eben so angeschrien hab. Als ich euch da so zusammen gesehen hab, bin innerlich so explodiert. Sie ist meine kleinen Schwester, da fühle ich mich einfach dafür verantwortlich, auf sie auf zu passen. Gerade nachdem, m...mit unseren Eltern. Verstehst du mich Haz?"

"Ich kann dich ja auch verstehen. Ich versuche meine Schwester auch immer zu schützen, aber du musst mich doch nicht gleich so anschreien. Ich weiß bis jetzt ja noch nicht mal selbst warum Emily in meinem Bett lag und ich kann dir versichern, dass ich niemals etwas mit ihr haben werde, schließlich ist sie deine Schwester.

Und warum plötzlich eigentlich der Sinneswandel?"

Ich schilderte im das ganze Gespräch von mir und Mily. "Kannst du mir nochmal verzeihen, Bro?"

Er lachte:" Na klar, oder denkst du, dass ich will, dass wir uns wegen so einer Kleinigkeit für immer Streiten"

Auch ich lachte nun wieder: "Danke!"

"Lass uns mal wieder zu den Anderen gehen, bevor die, oder besser gesagt Niall uns das ganze Frühstück weg frisst, denn ich hab gerade einen Bärenhunger."

*Emily's P.o.v.*

Als ich nach einer Zeit, in der wir frühstückten, Lachen hörte und die beiden kurze Zeit fröhich wieder kommen sah, fiel mir und anscheinend auch den Anderen ein riesiger Stein, fast schon ein Felsbrocken, vom Herzen. Sie hatten sich wieder vertragen.

Sie setzten sich zu uns an den Tisch und aßen den Rest, den wir noch überig gelassen hatten

"Und was machen wir nun?", fragte Ich, nachdem wir den Tisch abgeräumt hatten.

"Wie wärs mit Shoppen? Ihr beiden habt schließlich keine Klamotten zu anziehen,"-Liam

"Ja Shoppen!", schrien Louis und Zayn sofort gemeinsam.

Luzie lachte:"Okay, dann ist es wohl beschlossene Sache, wir fahren Shoppen."....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyoooo! Das 9. Kapitel.

Wie findet ihr es? Ich selbst bin irgendwie nicht wirklich zufrieden damit, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen.

Im nächsten Kapitel kommt dann das Shoppen mit den Jungs.

Voten? Kommentieren? Fannen? *Hundeblick* :D

Bis dann meine Sweeties :**

I_am_just_I_xx_

Lost Memories (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt